Zum Inhalt springen

PX Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PX Racer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Steuerzeiten kann ich noch nicht sagen... 62 pinasco Welle... Bbs box... Drehschieber... 30iger vergaser...
  2. Welche Primärübersetzungen fahrt ihr auf den MHR 221? bin noch unschlüssig!!! 23/64 ? 24/65 ? 23/63 ? Soll nen BGM Kupplung werden!!!
  3. Welche Steuerzeiten beim MHR 221und 62 Welle sind am besten anzustreben?
  4. Hallo Leute!!! Bau grad nen 200 Block zusammen (Lusso) und hab mich für den MHR entschieden mit Langhubkurbelwelle (Pinasco) Jetzt meine Frage-was ist am besten: MHR 210 57 Hub mit 60er Welle Fuss oder Kopfdichtung MHR 221 mit 60er Welle und Fuss oder Kopfdichtung oder MHR 221 mit 62er Welle ist da der Unterschied so gross? was ist das optimale??? Danke im voraus!!!
  5. Hallo Leute, möchte ( muss ) bei meiner Sprint Blinker verbauen. Ist ne Sprint bj.65 ohne Batterie und ein PX 200 Motor ist eingehängt. Würde nun gern die Blinker von Motogadget installieren... Meine Frage ist jetzt welchen Kabelbaum ich brauche, welche Möglichkeiten gibt es für den Schalter ( Schalteinheit v. Motogadget oda den runden Schalter auf der linken Seite montieren )was ist besser? Welches Blinkerrelais ? Auf was muss ich noch achten? Danke schon mal im voraus!!!!
  6. Hi Leute... Ist zwar nicht ganz das Thema... Bei mir gerade ne pkxl gabel in meine sprint für ne bessere bremse... Wie gesagt... Pkxl2 gabel... Bremsankerplatte pk.. Bremstrommel px.. Stossdämpfer bgm... Kotflügel 180ss.....alles gut soweit... Nur die Kotflügelaufnahme bereit mir noch kleine Sorgen... Kotflügel sitzt nicht mittig zur Kaskade... Was haltet ihr am besten... Kotflügellöcher versetzen(neu bohren) oda an der Aufnahme neu bohren... Ist halt mehr Aufwand... Alu schweißen... Wieder anpassen usw.... Vielleicht hat auch wer Bilder... Danke schon mal...
  7. Guten Morgen zusammen..... Welche Steuerzeiten und welche Quetschkante sind beim Neunport Pinasco anzustreben? Setup:60 Hub Pinasco - Zylinder Pinasco Neunport 57 - BBS Box - Vergaser 30 - Auslass bearbeitet... Danke im voraus...
  8. Hallo zusammen!!! Möchte bei meinem PX 200 Motor alt eine Lusso Antriebswelle einbauen!!! Was ist alles zu beachten? Was muss alles gewechselt werden? Oder ist auch die Welle alt ok? Ausdistanzieren ist klar... Welches Schaltkreuz/Welche Schaltwelle/Welche Schaltraste/ Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!! Danke im Vorraus!!!
  9. Die normale mazu... Gehäuse is nr.gleich..probiers jetzt mit pinasco...
  10. Hallo zusammen.... Bräuchte mal nen Kauftip... Hab jetzt schon die zweite Kurbelwelle geschrottet ( Pleuellager gefressen Mazu Langhub ) innerhalb von 2 Jahren.... Gehäuse 125 PX Setup ist Polini 177 28 Vergaser Langhubwelle Sip road und Sip Performance Polini bearbeitet und Gehäuse auch Längere Primär 21,5 Ps aufn Prüfstand Denk mal die Mazu Wellen halten da nicht Stand.... Evtl.ne Pinascowelle....??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information