Alle Inhalte von Crank-Hank
-
...
Crank-Hank antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerProbier es mal mit 300 Aber ü200 sind auf jeden Fall drin Aber wenn irgendein Schweizer genau den Motor braucht (Zulassung usw) dann mag der auch mit Kusshand 800 zahlen wollen, klar In D interessiert sich dafür jedenfalls keiner: zumindest nicht wenn man immer noch tutto completto 125/150er Lusso Millennium Motoren für 450 kaufen kann
-
Welcher 200erter Motor passt in Rally?
Das grenzt aber ein bisschen an Verschwörungstheorie wenn du ablehnen solltest das große Rally/T5 Rollenlager ist nicht besser wie das spackel PX Nadellagerchen Ich würde auch den Rally Motor auf 12V umbauen und fertig Vielleicht noch den Rally SI Vergaser raus falls man ihn nicht eingestellt bekommt
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
im K80SR Topic hat ihm jemand das Maß genannt: ob das nun auf Felge oder abgefahren oder neu mit Karton war ließ derjenige offen
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
Wir wollen aber nicht vernachlässigen: von QK 1,22 auf die empfohlenen 0,8 sind Welten!
-
Polini Box Auspuff
Gemischschraube klingt mit dem Polini noch ein bisschen zu fett Ich mag fette Standgaseinstellungen aber das wär mir zu fett: aber vielleicht vielleicht täuscht das auch Magere HD zieht sich dann bis in den Standgasbereich, klar
-
Polini Box Auspuff
Ja teste die 125er noch mal: bei Vollgas dann das Gas leicht zurückdrehen und wenn er dann genauso läuft und er nicht einbricht ist alles safe Bei Vollgas um 20% Gas zurück und wieder Vollgas und zurück und wieder Vollgas und der Motor läuft dort immer genau gleich = alles gut! Ebene Strecke kein Wind, klar
-
Vespa 150 sprint
Crank-Hank antwortete auf namor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa gibt es immer noch genügend Wege das zu umgehen: sogar legale
-
Vespa 150 sprint
Crank-Hank antwortete auf namor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFinde ich preislich ok: und dann auch noch mit Rechnung Das irgendwer den Kantenschutz runtergerissen hat würde mich persönlich extrem stören Fahr doch mal hin: die haben doch noch mehr gute Schalties und auch zu humanen Preisen
-
Ulma Radkappen 10"
Crank-Hank antwortete auf efendi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIt is written under the pic: sold
-
Polrad abdrehen zur Gewichtsreduzierung
Die gebogenen Flügel klauen übrigens noch mal extra Leistung und bis auf d= 172mm kann man auch runter: selbst beim Grauguss
- Pinasco Si 28 ER
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Deine Aussage ist also papelapapp was der Hersteller über seinen Kolben sagt: das passt wie bei allen anderen Kolben auch?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Aus welcher Region kommt das? Auf deinEN Nacken klingt nicht ganz so PKXL2
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Auf meinem 172 mit 60er K2D 26SI S3+ und O Auslass (0.8 Fudi) bin ich 2.300km mit einer QK von 1.45 gefahren: überhaupt kein Problem Profil war über Stock und Stein. 60% Kurzstrecke unter 10km und dabei immer auf die 12 wenn der Motor 3km warm war Kolben sieht super aus! Bin jetzt gerade vor 30km auf QK 1.35 runter und es ist wie Mauro sagt: hat brutal mehr Power Hat sich denn bereits wer seinen Kolben zerschossen (geschmolzen)? Oder gibt es andere Erfahrungen mit weniger QK? Und 220km sind wirklich nicht mehr wie ein Vormittagsausflug Sonst würde ich die 1,35 mal diese Saison fahren: ich will aber auch eine 400km Tagestour machen und dabei sollte sehr ungern der Kolben Hopps gehen Die Power der 1,35 QK will ich nicht mehr missen wollen
-
GT Orange ident zum Orange der 200er Rally?
Was wolltest du denn überhaupt mit dem Foto (von MVSA) oder auch mit dem Gockellink darlegen: das es die GT160 in verschiedenen Orangetönen gab? Ich halte mich jedenfalls an den Herrn v30t: wenn der sagt die Farben sind gleich dann sind bzw waren sie auch gleich! Keiner von euch hat einen annähernd ähnlichen Garant vorzuweisen
-
Scheibenbremse Vorne - Modellübersicht - Was passt wo?
Lass die 16mm Spackel Gabel bleiben und kauf dir eine wohl dimensionierte Lusso Gabel
-
Gepäckträger vorne P200E
Wir schon halten wenn du dich mit dem Gewicht zurückhältst (bis max 10kg) Sieht aus wie Olack: unter die Gummipuffer müssen Aufkleber (Es steht einem leider nicht zu den Olack wegen Gepäckträgern zu versauen)
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
T5 selber passt nicht weil zu kurz Lambretta passt oder vielleicht gibt es auch Conversion Worb5 zB hatte immer welche: ich hab da mal welche gekauft und bisher immer noch nicht die Anzahl Roller gebaut
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Super Die Löcher für die Kotflügelfinne sollten für Sprint sein: alles andere (PX) sieht nicht aus
-
PK 50 XL2, Sondermodell, Bj.91, wie neu
Crank-Hank antwortete auf alfonso's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd wenn man fragen darf: Käuferklientel war ein Sammler/ Szenefuzzi oder RangeRover Mutti für Ihre 16jähige Brut? Ich finde den Preis angemessen. Viel Roller für wenig Geld XL2 kommt auf der Hässlichkeitsskala eben auch gleich nach einer Cosa2 und wie ich finde vor Cosa1
-
Titten raus, es ist Sommer!
@HD-PK: du musst Dir nach deiner obrigen Aussage vorhalten lassen du kannst nicht ein paar Titten von einem anderem paar Titten auseinander halten! (Ob ‚leider‘ oder ‚zum Glück‘ kann ich natürlich nicht beaurteilen) Das sind jedenfalls zwei völlig (!) verschiedene paar Schuhe!
-
Titten raus, es ist Sommer!
Kann sein aber mir egal hab jetzt eh eine neue: Die ist witziger und verzweifelt: also schön dankbar
-
Umbau Gabel auf PX alt
Es gab 83/84 (PX Alt Zwitter) aber auch dicke Lusso Gabel auf die man nur die Lusso Bremstrommel stecken braucht Also für die Suchmaschine
-
Clubman leiser machen
Curly sollte so wie hier mit einem Scheissgerät keine große Hürde sein:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Den 42mm Gori mit dem O Gori Dämpfer in nagelneu bin ich mal auf meinem 225 Mugello (O Auslass) gefahren: das Teil war so was von dermaßen (und dieses Wort benutze ich selten) INFERNAL laut!! Das hat mich wirklich nachhaltig schockiert