Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Erssatzradhalter beinschild 60er
Crank-Hank antwortete auf OLIZE99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist ein stinknormaler S3 Reserveradhalter Wert mit dem abgerissenen Gewinde: mühsam zweistellig
-
Poster Eurovespa 1992 Pforzheim
Crank-Hank antwortete auf benji's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKlar und der Markt ist riesig für jegliche Sachen auf denen Eurovespa steht Dieses Exemplar ist weder schön noch farbig: könnte mir aber 20-30 bei egay durchaus vorstellen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
HD zu groß: ist möglich Aber du musst doch zwischen 55 und 58/160 einen Unterschied merken?
-
Reifen 100/90 10
Diese Felgen meinte ich: https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=81043000 Jemand Erfahrungen damit? Weil 5mm Spurversatz mit den 2.5er ist schon heftig
-
SS180 Blue Pavone
Crank-Hank antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNu und die stand eben feucht und wie man das Bodenblech sieht wurde die auch gefahren
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
160/GT160 O Zündbox: sitzt innen quer drin und wird mit beiden Löchern verschraubt
-
Reifen 100/90 10
Wie fährst du den 100/90 auf Vespa: Welche Distanzierung? Passt ja weder vorne noch hinten außer du hast eine Cosa Weiss jemand ob der 100/90 mit den neuen Breitfelgen von Sip passt und wenn ja wie viel Spurversutz?
-
SS180 Blue Pavone
Crank-Hank antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist ja eine ganz wilde Theorie: schon mal was von zb Feuerverzinken gehört? Die Behandlung macht’s Vespa hatte bis Mitte der 90er kein Rostproblem
-
wo sind all die custom-roller hin
So wie ich gehört habe hat der Mann eine Sammlung von ca 20 alten Customrollern die er sich durch die Republik zusammen gekauft hat und wie viel im einzelnen dann die Geräte gefahren werden: kann man sich ja denken Inwieweit man mit einigen davon dann aber auch wirklich fahren will oder kann: steht auch noch zur Frage
-
PX 220
Crank-Hank antwortete auf Kon Kalle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei meiner Versicherung brauche ich bis 15K kein Gutachten und den Versicherten Wert der Fahrzeuge gebe ich an. Dazu wollen die noch 2 Fotos und fertig Jedenfalls wenn deine Versicherung ein neues Gutachten verlangt würde ich ein neues machen lassen und Richtung 6-7K gehen Ich sehe den Wert deiner PX bei 4K aber das Gutachten bezahlst du ja!
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Wenn schon ein Originales würde ich ja das GL/SS180 Rücklicht nehmen: also mit Dach Das wird doch jetzt eh ein SS180 Verschnitt Vielleicht wäre auch ein angepasstes Lambretta Rüli ganz gefällig Ein GS Rücklicht wäre völlig fehl! Das passt an GS/VBB und auf allen anderen Modellen ist das grausam: am schlimmsten auf PX
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Sehe ich aber auch so der ist „nix wert“ Wenn du da 50 für kriegst kannst du Luftsprünge machen: aber 20-30 sollten schon drin sein
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Interessiert hier keinen: ist für Lambretta
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Beim Einfedern zerbröselt sich der Luffi an der Rahmenkante wahrscheinlich bereits nach wenigen km
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Die „Methode“ erfordert aber einiges an Gedult oder wirklich ein ausgeprägtes Gespür Sauberen Peak bei erhöhtem Standgas finden und dann fetter gehen bis er sauber das Gas annimmt und vor allem auch sauber wieder abfällt!
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Noch schlimmer: Dann zieht es dir die Straße vom Hinterreifen aus an Bei den Fähigkeiten am Blech: Lass reifen
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Dann machst du da eben noch ein Leitblech hin oder einen nach unten hin offenen Kasten hin Alles besser wie die Straße abzusaugen
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Vorschlag: Loch zur Sitzbank lassen und irgendwo eins zum Curly hin Alles besser wie direkt von der Straße. Und Filtermatte klaut Dir wieder Durchlass
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Aber sonst alles Der ND Satz von Pinasco funktioniert wunderbar!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Wenn du endgültig keine Lust mehr hast kaufst du KMT Düsen und gute Düsenschachteln
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Du saugst jetzt Frischluft mit dem Dreck vom Vorderreifen an?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Du musst den Peak finden im Standgas und von da etwas fetter gehen: alles andere ist sinnlos! Schau mal im Wiki nach SI Einstellung. Ist kein Riesen Ding
-
schlechte ersatzteile
Die Kante vom Schlüssel soll sich gleichmäßig um 0,45mm abgewetzt haben: nicht im Ernst oder?!
-
Erfahrungen mit Polizei
Na der Polizist mit den Riesen Eiern PK-HD
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...