Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Erfahrungen mit Polizei
Das sehe ich anders: Polizei hat keine Ahnung von Schaltrollern (aber hatte partiell mal welche oder auch nicht) Darum geht es ja hier Wenn jetzt natürlich das Topic ermüdet und die Autofahrer Geschichten rausgeholt werden: schade drum @kobaltblau ich hab geschrieben er soll sein eigenes Topic aufmachen! Nein nicht hier rumpfuschen: klar
-
Erfahrungen mit Polizei
Meinst du mich? Ich meinte das durchaus Ernst: wäre doch mal interessant die Geschichten von der anderen Seite zu sehen Zudem hat sich hier keiner über Polizisten lustig gemacht oder diese sonstwie diffamiert: also er braucht hier überhaupt nicht so zu tun!
-
Erfahrungen mit Polizei
Kannst du sogar sehr gerne sein und auch bleiben Wenn dich das alles hibbelig macht kannst du doch dein eigenes Topic aufmachen und deine Erfahrungen erzählen Da scheißen sich dann gestandene Männer buchstäblich in die Hose ständig machen die Weiber Blowjob Angebote Geld Ehefrauen Töchter wird angeboten Skurile Funde und Charaktere Mach doch
-
Vespa 150 sprint
Crank-Hank antwortete auf namor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Verkäufer ist hier auch unterwegs: vguertner Finde ich einen super Roller zu einem angemessenen Preis! Endlich mal wieder eine schöne Veloce
-
Lenkerbleche - Sprint, Rally, TS, GL und Co
Crank-Hank antwortete auf Vespania's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Dinger wurden mal für 80-100 Euro gehandelt: dann hat pis die Repros rausgebracht 40-50 Euro für originale ist mittlerweile der Kurs
-
Pinasco Si 28 ER
Der Vergleich ist was die Leistung angeht doch Schrott: ganz ehrlich! Es ist einzig ein PX Luftfilter Vergleich oder der Beweis das selbst ein großer SI nicht mehr Leistung bringt mit einem PX Luffi Man hätte wenigstens erwarten dürfen das alle Vergaser einmal offen also ohne Luffis gefahren werden! Alles mit dem PX Spackelluffi zu kastrieren wissentlich das der T5 Luffi auf SI24E soviel wie mit dem SI24G gebracht hat! Wurden eigentlich alle Vergaser mit der gleichen Bedüsung gefahren?
- DAYTONA 220, wer kann was sagen....
-
T5 Malle läuft nicht. Steh vorm Rätsel
Du hast einen Motor mit Rille: nimm einfach einen gummierten Rolf (blau oder schwarz) und setz ihn in den warmen Block ein Hat bei mir immer und für 10tausende km in vielen Motoren gehalten Mit Rille einkleben ist Banane ehrlich Aber funktioniert auch: klar
-
etwas Offtopic ev Px Motor in LML 4T möglich?
Ich könnte mir vorstellen das ist kein Riesen Drama! Eine Hilfskonstruktion schweißen und fertig Tank ist nur 3,5 Liter groß... Aber für einen Kasten Bier und noch als 200er: definitiv kaufen!!!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Dann macht das Loch nur über der HD wie beim T5 Luffi: bei über der HD muss die Luft ja einen Schlenker machen Luft ist unverzichtbar für den Düsenstock: ersetzt ja quasi die Nadel
-
T5 Malle läuft nicht. Steh vorm Rätsel
Lager rein Distanzringe falls nötig dazu Ring rein gummierten Siri auf Abstand wenn der Block noch warm ist Welle und Siri vorm Zusammenbau ölen und dann viel Spaß beim Fahren
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Ja darauf ist Verlass! Aber auch wirklich nur wenn du kein Öl ran machst und dann selbst ohne Öl musst du auch noch Glück haben das es das Ritzel frisst Das gefressene Ritzel haut das Kickersegment nur in das Gummi: neben eine Vollbremsung natürlich Den Block zerreißt es dir nur wenn der Kicker in den Asphalt schlägt und den Motor aushebelt. Das Kickersegment zerkloppt die dann die kleine Hälfte Die große Hälfte bleibt heile
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Nein die Damen Entweder es passiert auf den ersten 100 Metern oder nie wieder! Wer Panik hat kauft das bgm Ritzel mit der Schmierbohrung: die gab es Original schon Ende der 50er Jahre (VBA?) Das braucht es aber nicht: das Ritzel bekommt durch die Primär genug Öl! Deshalb hat Piaggio auch 60 Jahre lang keine Schmierbohrungen mehr verbaut Also KEINE PANIK und Topic wieder zurück in die Versenkung lassen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
52/140 ist irgendwie eine Mist Düse: ich hab nicht einen Motor mal damit ordentlich zum Laufen gebracht Auch wenn der Peak im LL sauber gefunden wurde (selten) 55/160 oder Pinasco: wird sein müssen wegen den Löchern im Filter
-
Membranplatte unter SI Vergaser
Ja das läuft absolut problemlos ABER: ein Freund hat das letztes Jahr auf Tour verbauen müssen und der hatte dann nur noch 10 statt vorher 20PS! Das klaut nicht nur ein paar Pferde sondern die Hälfte! Lass den Drehschieber lieber beim Kobold oder so neu anpassen
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Nach 1.000km passiert nichts mehr: auch nach 5km nicht mehr
-
schlechte ersatzteile
Ich habe 3 Sätze der Malossi Beläge hinten verbaut: alles super Habe mir gerade 2 der neuen Polini PX Bremsbacken gekauft: sehen super aus aber noch nicht verbaut
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Der Bohrer zieht sich alleine rein Bei einem Gaser habe ich unten durchgebohrt und dann mit Kaltmetall verschlossen: hält seit 8 Jahren
-
Kickstarter federt nicht zurück
Also ich hatte das auch mal bei einem Repro T5 Kickersegment: selbst mit feilen und flexen wollte der Kicker nicht sauber bzw ganz zurück gehen Hab dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und einfach einen O T5 Kickersegment eingebaut: alles wunderbar
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Da hat der Marty Recht: es gibt O Bohrungen von 1.4-2.2 Also 2mm muss man schon bei mittelschwerem Tuning (172-187ccm & Box) machen! Aber lieber vorsorglich 2.5mm! Ein langer Bohrer kostet 2euro in egay als Brief
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Im Ernst: Acht-Zwei?! Ich habe mich eigentlich geärgert das ich die zu spät gesehen habe Aber bei Achtzwei jetzt doch nicht mehr So um die 6K wäre mir die Sonne wert gewesen
-
Kickstarter federt nicht zurück
Motor spalten: da stimmt was nicht
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Ah jetzt: auf den Fotos ist der Banjo nicht verbaut Multi Grandioso!
-
Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
Also der Rest sieht dann aus wie die Kampmann Lösung: es ist eben „nur“ die Pumpe im PX Lenker versteckt? Hab es im Gesamten noch nicht begriffen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Gut wäre noch ein Drehzahlmesser: dann kannst du in den einzelnen Bereichen sehen wie die Bedüsung reagiert