Alle Inhalte von Crank-Hank
-
BGM Superstrong Kupplung
Hoppala: Ich meinte das für 2 Kupplungen Je 5Stk natürlich
-
BGM Superstrong Kupplung
Bei um die 20PS verbaue ich immer 10x O und 10x L Federn: läuft bei mir und lässt sich super ziehen (also man merkt noch was und greift nicht wie mit O Federn voll ins Leere)
-
Instandsetzung Drehschieber
Oder mit der Fühlerlehre Bei mir ging gerade 0.10 schmatzend bei einem T5 dazwischen: läuft hervorragend
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Finde ich jetzt nicht: vor allem weil er sonst alles schon gedämmt hat Und für wen ist das Topic und wer liest das hier: doch kein SI Fahrer?!?!
-
Was gibts so alles bei Egay
Übel! Vor allem seine „Optimierungen“ Aber der glaubt daran wenn man seine anderen Verkäufe sieht: Porsche, Harley, Gazelle, LC2 Sofa usw
-
Instandsetzung Drehschieber
Jaaa: er meint eigentlich du sollst den DS machen lassen alleine wegen den Antituning Bohrungen vom 80er Block
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Natürlich kann der Siri das ab: Fahren Zerstörungsfrei einen Metallsiri ausbauen geht wohl nur wenn man die große Motorhälfte ganz sauber mit einer Flex zerschneidet: wegen der Hitzeentwicklung sollte man sich mit großen Pausen an den Siri heranarbeiten
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
-
Instandsetzung Drehschieber
Dieser Drehschieber würde ohne Probleme laufen Selbst uhu Endsieg wäre etwas überzogen und nur fürs gute Gewissen
-
Kleine Ausfahrten
Wenn du NBG ausgeschrieben in den Titel bringst: Reichweite um ein Vielfaches erhöht
-
Spontane Osterausfahrt Fr. 19.04.19 Hamburg
Wie viele wart ihr dann letztendlich?
-
Ich packe meinen Vespista...
Von dem Feschbah Museum fuhr er weiter und traf kurz vor dem Gotthardtunnel auf eine Horde Rohrlenker Fahrer. Bestimmt 10 gestandene Mann. In Leder. Und mit dicken lauten Motoren: breit dank Dreigang. In den Bergen ist ihr Spielfeld So richtig Ernst genommen fühlte er sich nicht. Aber er hatte ja auch den Tunnel noch vor sich ...
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
Kam letztens erst auf was aus Spooky geworden ist: hat keinen Roller mehr und auch keinen Kontakt mehr zur Rollerszene Glaub nicht dass man noch mehr wissen muss. Hat bestimmt noch die Kampfköter
-
Abraucher 2018
Das liegt aber doch immer am falschen Konus: Trommel verkantet sich und durchs Bremsen wird die Trommel immer wieder gerade gezogen was wiederum die dünnste Stelle nicht mag Nach außen fliegen nach dem weg brechen erscheint unmöglich: die Trommel sitzt ja innen auf den Belägen Das knacktest dann bremst es und dann steht man
-
Welche Sitzbank ist das und auf welche Modelle passt sie
Das ist eine Gaman Sitzbank für Largeframe: überdeckt hinten den Bürzel und der Zapfen sitzt auf den Tankschrauben Zuluft über den Rahmen war kein Thema: zumindest für Leute die damals so eine Bank gekauft haben
-
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Der ist aber nur bei den Anschlägen gummiert: Mr Weltweit hat den komplett angeduscht Das dämpft Den grünen Schaumstoff Luftfilter gibt es schon länger und funktioniert problemlos. Aus England Ist eben vordergründig für Leute die überhaupt keinen Platz zur Haube haben: was normal nicht der Fall ist. Insofern sollte man den Filter für den M210 vielleicht wieder aus der Versenkung holen
- Abraucher 2018
-
Das große BGM 177 Topic
Ganz normal wie mit so gut wie jedem Setup auch: HD128 160BE3 55/160
-
Instandsetzung Drehschieber
Zeig erstmal ein Foto ob sich das überhaupt lohnt: viel DS laufen mit ein paar leichten Riefen völlig problemlos und sogar weder besser noch schlechter wie einer der piekobello ist
-
Erledigt!!! Danke
Crank-Hank antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEinfach entspannt bleiben: 3.5-4 marschiert die sicher Das ginge auch in D im Juli&August: Ö mit Ö Papieren aber ganz sicher
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Nimm bloß das Gehäuse und schmeiß es auf den Müll
-
Erledigt!!! Danke
Crank-Hank antwortete auf Oldi Louis's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerÖ Papiere und der Zustand: ich würde mal mit 4 anfangen
-
Schaltraste Revision
Eigentlich braucht man immer nur gucken ob der Stift im Schaltarm fest ist Wechseln muss man den Stift oben (der bei Matt extrem angefressen ist) und die Klaue Ich habe in irgendeinem Roller das rote DRT Set verbaut: läuft problemlos Nehme ansonsten aber O Piaggio Teile
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Weil sie es können?!
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Also PnP gegen die schwarze CDI zum austauschen: super!