Alle Inhalte von Crank-Hank
-
LTH-Box
125 oder 200er Block? Der 200er Auspuff hat immer noch seine Berechtigung und schön das es ihn gibt Qualität super Sound ebenfalls Wer lange Arme mag kommt nicht vorbei an diesem Puff!! Obenrum dafür eher Mau: aber diese Lücke braucht kann und will er hoffentlich auch garnicht schließen Sport 60er SI und der Motor pumpt 24/65 bis 110 einfach weg Aus jeder Lage im 4. Dann wird es zäh bis Max 115 Ende Hat durch die Qualität Sound und Lautstärke absolut seine Berechtigung Chapeau LTH! Den 125er kenn ich nicht: soll der Allrounder mit gutem Mittelweg sein
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
PX 200 original mit Taffspeed MK4
HD122-128 Du musst dir aber im Reinen sein: das Teil fährt im 3. schneller wie im 4. Den 3. musst bis 95 orgeln dann steigt er im 4. bei 85 ein und quält sich mühsam auf 90 die hält er dann aber bei einer kleinen Steigung oder Gegenwind bricht er Dir auf 80 runter die hält er dann auch nicht so wirklich dann kannst du in den 3. schalten und von oben wieder anfangen zu lesen
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Gehäuse Schrott?
Da hast du absolut Recht! Kleine Hälfte aber aufheben: irgendwer freut sich drüber
-
Einbau eines "short shifters" von SIP
Man schimpft aber auch einfach gerne auf pis: muss man auch immer mal wieder ins Gedächtnis rufen
-
Gehäuse Schrott?
Nö überhaupt nicht: da will doch keiner mehr mit rumfahren! Wenn es nicht ein bearbeitetes 200er ist würde ich es auch in die Tonne klopfen
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bei meinem 200er Alt Gehäuse hat das so gepasst Die 60er O Quattrini Welle ist jetzt bei mir seit 8.000km mit O PX200 Lüra 2,9kg (!) gelaufen: Motor läuft super!
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Du musst auf dem Lüra gegenblitzen?! Im Zweifelsfall Blitz mit einem DZM gegen: also wo steht die Zündung bei welcher Drehzahl- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Sehe ich auch so! Das Gehäuse habe ich schon live gesehen: das Logo an der Traverse kriegt man ja runter aber das unter der Schaltraste muss man zukleistern und dann pulverbeschichten: alles andere ist Wahnsinn Aber sonst wirklich schöne Gehäuse mit der Option auf mehr wie 200er Standard Zyl- Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Gerade weil die Cosa Kupplungen so trocken laufen finde ich einweichen lassen immer noch super: gerade wer Zeit hat empfehle ich das 2-3 Tage im Öl und schön vollgesogen sind die Echt Hondabeläge? Der Carbon Dreck kuppelt sich doch ggü Kork einfach nur lausig?! Ich dachte das wäre eine Modeerscheinung aber langsam hält sich das Zeig ja echt hartnäckig- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Verengt die Wanne, zieht die heiße Luft und den Dreck vom Hinterrad- Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Zündung hat nicht gepasst: zu heiß?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bei dem Auspuff würde ich bei 23/65 bleiben Lass den Polini Luffi weg und fahr mit dem Venturi nur den Schlauch zum Rahmen- Die Cosa CNC-Kupplungen
Die Kulu saß nicht ganz drauf und weil stand am Keil an: deshalb war sie schief drauf Freuen sich die Beläge nicht drüber Neuer Keil und weiter gehts- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- PX 150 Lusso - welches Kuluritzel ?
22/67 schwappte noch von der Veloce rüber- PX 150 Lusso - welches Kuluritzel ?
Der Revolverheld hat Recht: P150X hatte/gab es mit 22/68 Ich hab einen Roller mit PX150 Lusso Motor alles Original nur 57 Mazzu Welle und find 22/68 da eigentlich ziemlich super: ist eine Idee zu lang aber der Motor hat ja eh nur ein ganz kurzes Band Wer es explizit nicht lang mag nimmt das 21er!- Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Wo denn? Seitlich kennst du ja das Reifen immer mal am Kuludeckel schleifen- Silentgummis PX 200
Nichts: Originale werden noch neu produziert Die sind schon ok und kann man bedenkenlos verbauen Für einen halbwegs potenten Motor ist zumindest der Linke etwas zu weich- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
Wenn du weiter hochscollst (wirklich nur wenige Beiträge: ist keine Zumutung) dann kostete die Nr.3 vor 2,5 Jahren noch 200.000 und mehr wie das Rahmenblech soll auch nicht Original sein Jetzt probiert man es eben für 300.000- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wo sind die PX Kicker denn gebrochen?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Steiler Kicker Auf meinem 244er 26SI Megadella fahre ich 24/64 mit kurzem 4. und finde das genau perfekt für lange Touren (100kg mit Gepäck&Werkzeug)- Silentgummis PX 200
Ich verbau auch immer unterschiedlich harte: steht eine Seite vorher- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Umfang: Gleich der 3. Beitrag - VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung