Zum Inhalt springen

KaO

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KaO

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mpoin, ich habe in China ein Samsung Telefon geschenkt bekommen. Hier zu Hause musste ich dann Feststellen das Google, WhatsApp, Facebook etc gespert bzw. nicht funktionieren. Weiß vll jemand wie man diese Sperre umgehen kann, bzw ein europäisches Andriod aufspielen kann? Danke für die Hilfe
  2. Jo, ich fahre das so. SI24 mit HD 120 und ND 50/140 Mit Polini Box und kurzem 4.Gang Reicht um 2 Zentner auf 100km/h zu beschleunigen
  3. Moin, welche größe haben denn die Kabelsshuhe bei PX Alt. die roten und blauen aus meinem Baumarkt-Kabelschuh-Kasten sind zu groß... Also nicht die Kabelaufnahme sondern der Schuh ansich Danke
  4. Beinschildspiegel und wenn ich zum TÜV muss kommt natürlich der Micky Maus Ohr Spiegel für den Ing. dran. ;)
  5. Das ging ja bessere als erwartet, passte alles, nur die Aufnahme für die Tonne der Bowdenzüge müsste ich ein bisschen bedrehmeln. Schalten ist jetzt auch wesentlich besser. Das Runterschlten geht noch etwas schwergängig, bzw mit Kraftaufwand. Jemand einen Tipp für mich? - Kupplung ist neu - der obere Zug wurde auch gewechselt - Schaltraste ist gefettet - Spiel am Schaltgriff ist etw 1mm hin und her - PX 80 Motor ist verbaut Danke
  6. Ich habe das jetzt so gelöst, Spiegelhalter dann die Chrome Stange gerade gebogen und auf die passende Länge abgesägt. Dann das ganze an die Linke Seite Angebaut. Wenn die Kiste wieder auf eigenen Beinen Steht werde ich noch den Winkel der Stange anpassen, so das man gut auf den VIO gucken kann.
  7. Ok, so verstanden. Aber es muss doich quasi einen "Nullpunkt" geben. Oder ist es so das ich die Schaltraste auf Lehrlauf stelle und den Schaltgriff oben am Lenker auch. Dann die Züge einhänge und den Schifter dann an dem Schaltrohr befestige?
  8. Danke, weißt Du ob da eine Arretierung and dem Schaltrohr/Shifter ist?
  9. Moin Kollegen, ich habe bei meiner VN1T1 mit "Hahnenkamm" Lenker das Problem das die Schaltwege mit dem eingebauten PX Motor recht lang und unpräziese sind. Nun gibt es ja bei SIP diese Gayrät https://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/schaltrolle+sip+lenkkopf+_13979460 passt das in den Lenker und sorgt es für Abhilfe? Hat das vll schon jemand verbaut und hat ein Bildchen für mich?
  10. Der An/Aus Knopf ist hinten und die Buchse zum Laden auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information