Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Übel zugerichtete Teile
Ich glaube ja das der Verkäufer nicht weiß: JEDE Vespa lässt sich in D zulassen!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
GS3/4 und Trapezlenker GT?? Nach dem 70PS SF Motor vom Egig stellt sich tatsächlich die Frage wer noch ein Motorrad braucht auch wenn sich gerade 52% aller Deutschen GEGEN eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgesprochen haben („Freie Fahrt für freie Bürger!“)
-
Übel zugerichtete Teile
Also ich finde das für einen Tausender mal gar nicht so übel zugerichtet
-
Vespawerkstatt und Club Heilbronn in den 60er Jahren
Du bist ein geiler Typ thisnotes4u!! Also ich hab Gänsehaut
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
CR Beläge allgemein meinte ich Aber super das wir drüber gesprochen haben: ich bin überrascht und sage Danke
-
Vespa 50r Blue Marina 133 ccm
Crank-Hank antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSieht irgendwie ein bisschen lieblos ohne Trittleisten und der komischen Bank Ich würde mal 3.5k ansetzen und schauen was passiert: aber 3 sollte sie schon bringen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wer fährt die denn und ist damit auf der Straße zufrieden: der Einschleifpunkt ist doch grauenhaft direkt? Klar, muss es geben! Aber als Alltagswaffe empfehle ich dir nicht
-
Sip Dämpfer für Oldie
Crank-Hank antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Der wird komplett vom Kotflügel verdeckt: von außen sieht man zwischen V1 und V2 keinen Unterschied
-
Rally 200
Crank-Hank antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSage ich doch: du hast alles richtig gemacht!!
-
Rally 200
Crank-Hank antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar: vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich Olack hin oder her Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus! Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen
-
Sip Dämpfer für Oldie
Crank-Hank antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wenn dich der normale bgm schon begeistert hat: dann wirst du entzückt sein vom neuen! Ich habe den bgm V1 nach 8tkm rausgeschmissen hab den V2 mit Ausgleichsbehälter rein gebaut und bin dann eine 3.5tkm Tour gefahren: der V2 kann alles was man sich vorher erträumt hat! Für mich derzeit der Beste Dämpfer am Markt! Natürlich nicht optisch und auch nicht preislich, klar
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Der Undi hat es ja mal bei einer O Piaggio Welle getestet: das Gewinde hat er mit der Kulumutter bei 100nm abgerissen Kann sich also jeder selber überlegen wie viel er von 50 bis 90 (!!) nm anziehen will 55nm ohne Schraubensicherung fahre ich mit gequetschter Mutter und Wellscheibe mit 22PS 244 Box Setup seit 8tkm Und 50nm bei 15-18PS T5 Box Setup
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Ja das reicht: dazu noch 50-65nm je nach Gusto
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Auja
-
Rally 200
Crank-Hank antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso meinen deutlichen Glückwunsch dafür: ich glaube ja dafür hättest du keine 4.5 bekommen Deine Olack Freilegung hat das preislich nicht besser gemacht eher im Gegenteil
-
Motorerfahrungen T5
Ja genau: das ist O T5 Aber wenn das gespannt ist kann das ja nicht rausspringen
-
Motorerfahrungen T5
Dann schlitzen mit dem Dremel/Flex: ich dachte das passt
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ohne zu Streifen? Aber Danke
-
Motorerfahrungen T5
Aufbohren
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Macht Mega denn noch was? Hier im Forum sieht und hört man ja nix Ich habe aber gehört über fb kann man durchaus noch eine Anlage kaufen
-
Pokale und Medaillen
Crank-Hank antwortete auf Mel5510's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu solltest zuerst beim Vespa Club Oedt anfragen! Wenn die das nicht wollen dann verschnalz auf egay
-
Rally 200
Crank-Hank antwortete auf Blödmannsgehilfe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch gehe davon aus er hat gegen seine Saharagelbe T3 getauscht: sorry aber der Gerät wollte doch keiner haben für das Geld Das war ein guter Tausch und auch noch mit Lieferung
-
Mehr Getriebeöl fahren (ohne sabbern aus Kupplungsdeckel-Entlüftung)
Danke Wo gibt es denn die Han.fentlüftung käuflich zu erwerben?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Umgekehrt sollte man das aber auch mal zur Sprache bringen: im SF Bereich sind schon so einige echte Raketen unterwegs! Da können wir jeden Tag tiefe Kreuze machen das die hier nicht rumschwirren! Also 3-4 von den härtesten täglich hier und ich würde aussteigen!! Krass wie tief der BBS dann doch hängt und wie clever im Vergleich der Sizilianer den Krümmer hochgedreht hat