Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Ich glaube ja das der Verkäufer nicht weiß: JEDE Vespa lässt sich in D zulassen!
  2. GS3/4 und Trapezlenker GT?? Nach dem 70PS SF Motor vom Egig stellt sich tatsächlich die Frage wer noch ein Motorrad braucht auch wenn sich gerade 52% aller Deutschen GEGEN eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausgesprochen haben („Freie Fahrt für freie Bürger!“)
  3. Also ich finde das für einen Tausender mal gar nicht so übel zugerichtet
  4. Du bist ein geiler Typ thisnotes4u!! Also ich hab Gänsehaut
  5. Weil die Frage nicht klar war dass du dich schon für den M210 entschieden hast und nur für den M210 nach dem perfekten Setup suchst
  6. CR Beläge allgemein meinte ich Aber super das wir drüber gesprochen haben: ich bin überrascht und sage Danke
  7. Sieht irgendwie ein bisschen lieblos ohne Trittleisten und der komischen Bank Ich würde mal 3.5k ansetzen und schauen was passiert: aber 3 sollte sie schon bringen
  8. Wer fährt die denn und ist damit auf der Straße zufrieden: der Einschleifpunkt ist doch grauenhaft direkt? Klar, muss es geben! Aber als Alltagswaffe empfehle ich dir nicht
  9. Der wird komplett vom Kotflügel verdeckt: von außen sieht man zwischen V1 und V2 keinen Unterschied
  10. Sage ich doch: du hast alles richtig gemacht!!
  11. Das mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar: vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich Olack hin oder her Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus! Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen
  12. Wenn dich der normale bgm schon begeistert hat: dann wirst du entzückt sein vom neuen! Ich habe den bgm V1 nach 8tkm rausgeschmissen hab den V2 mit Ausgleichsbehälter rein gebaut und bin dann eine 3.5tkm Tour gefahren: der V2 kann alles was man sich vorher erträumt hat! Für mich derzeit der Beste Dämpfer am Markt! Natürlich nicht optisch und auch nicht preislich, klar
  13. Der Undi hat es ja mal bei einer O Piaggio Welle getestet: das Gewinde hat er mit der Kulumutter bei 100nm abgerissen Kann sich also jeder selber überlegen wie viel er von 50 bis 90 (!!) nm anziehen will 55nm ohne Schraubensicherung fahre ich mit gequetschter Mutter und Wellscheibe mit 22PS 244 Box Setup seit 8tkm Und 50nm bei 15-18PS T5 Box Setup
  14. Ja das reicht: dazu noch 50-65nm je nach Gusto
  15. Also meinen deutlichen Glückwunsch dafür: ich glaube ja dafür hättest du keine 4.5 bekommen Deine Olack Freilegung hat das preislich nicht besser gemacht eher im Gegenteil
  16. Ja genau: das ist O T5 Aber wenn das gespannt ist kann das ja nicht rausspringen
  17. Dann schlitzen mit dem Dremel/Flex: ich dachte das passt
  18. Ohne zu Streifen? Aber Danke
  19. Aufbohren
  20. Macht Mega denn noch was? Hier im Forum sieht und hört man ja nix Ich habe aber gehört über fb kann man durchaus noch eine Anlage kaufen
  21. Du solltest zuerst beim Vespa Club Oedt anfragen! Wenn die das nicht wollen dann verschnalz auf egay
  22. Ich gehe davon aus er hat gegen seine Saharagelbe T3 getauscht: sorry aber der Gerät wollte doch keiner haben für das Geld Das war ein guter Tausch und auch noch mit Lieferung
  23. Danke Wo gibt es denn die Han.fentlüftung käuflich zu erwerben?
  24. Umgekehrt sollte man das aber auch mal zur Sprache bringen: im SF Bereich sind schon so einige echte Raketen unterwegs! Da können wir jeden Tag tiefe Kreuze machen das die hier nicht rumschwirren! Also 3-4 von den härtesten täglich hier und ich würde aussteigen!! Krass wie tief der BBS dann doch hängt und wie clever im Vergleich der Sizilianer den Krümmer hochgedreht hat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.