Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Frage ohne Antwort nur mit Gegenfrage läuft bei mir nicht
  2. Er fragt wer dazu Ideen hat: der Rest der Problematik ist in einer Mietswohnung selbsterklärend Klar, die Ex Jugoslawier die bei mir unter der Brücke wohnen würden hierbei ganz wahrscheinlich auch keine Frage erkennen
  3. Der vordere Schriftzug muss geändert werden (flacher montiert/geklebt): da brennen einem ja richtig die Augen Die Lenkanschläge lassen sich bestimmt noch hinbiegen Schönes Fahrzeug sonst: Nummernschild auch super!
  4. Wir sollten es hierbei belassen: sonst endet das wie jedes Reifen- oder auch jedes Öltopic! So gibt es eben unterschiedliche Wahrnehmungen: natürlich auch dank völlig verschiedener Motoren, Kupplungsfedern, Oberarmen, Vorlieben, Matrixen usw
  5. Warum will keiner ein H-Kennzeichen? Ausser dass bei mir die Steuer höher ist wie ohne H sehe ich nur Vorteile
  6. Dafür dasss du dich gestern nicht so richtig erinnern konntest und dich vielleicht auch nur verschrieben hast: sind mir da jetzt ein bisschen zu viele Emotionen im Spiel für solch ein Thema Hacki
  7. Crank-Hank antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der Typ ist ja un-fucking-believable! Und zu allem Überfluss noch mit offenen Haaren
  8. Zu faul in Verkaufe zu schauen?! Wurde verkauft oder getauscht
  9. Suche kaputt?! Ab 1.1.1990 sind 2 Spiegel Pflicht
  10. Der Einschleifpunkt beim Einkuppeln ist beschixxen bzw quasi nicht vorhanden: aber wie man hier liest wird sich ja massiv gegen diesen Vorwurf gewehrt Also wie so oft: Andere Länder andere Titten
  11. Dann das Licht vorne und hinten integriert Man achte auch auf das Piaggio Hemd und die Monster Energy Hose Also wer da nicht genau hingeschaut hat ist selber Schuld!
  12. Crank-Hank antwortete auf shanana's Thema in Blabla
    Er meinte das als Rückmeldung weil sie ihm das Auto eigentlich kostenlos verschrotten wollten: da sind 2.8 ja nun eine ganz ordentliche PX Glückwunsch
  13. Ja lies mal den Text: das war so übel das er Anrufverbot ausgesprochen hat und seine Telefonnummer rausgenommen hat Zudem wartet er jetzt auf das höchste Gebot Aber bei 500 für eine S nachts anzurufen: ich glaub ja die Geier sind komplett Banane!
  14. Das sind ganz normale Leute: da haben etliche Typen in der Nacht angerufen?? 1200 Aufrufe in 3 Tagen ist auch geil. Und das für eine S mit dem Turbolenkerkopf
  15. Der Spanier Mon75 hat immer mal welche im Angebot: brauchbare O Zustände von bis für 2.5-3.5 Aber als Frage: hast du das Modell schon mal live gesehen? Ich habe mir vor Jahren den Roller auch mal unbedingt eingebildet. Nachdem ich endlich einen super O Zustand gefunden hatte: stand ich dann davor und fand das Modell einfach nur grottenschlecht Das Modell sieht auf Fotos echt gut aus aber wenn man davor steht merkt man dass die Proportionen überhaupt nicht zusammen passen. Dieser riesen runde Arsch mit dem Trapezlenker ist weder Fisch noch Fleisch Dazu kam dass es auch noch eine beige war: also eigentlich die GL Farbe Ich war wirklich erschrocken und bin ganz verstört wieder nach Hause gefahren Nur als Tipp Und ich mag normal die Spannierinnen sehr gerne! Alles sehr schöne Modelle die der Planet nicht missen darf aber 150s 2.Serie: äh nee doch nicht
  16. Nicht verständlich ist es aber nur für denjenigen der nicht italienisch kann Padella ist nicht nur die Pfanne sondern auch der Topf: ein Polini „Topf“ (=Aufpuff) ist verbaut
  17. Hast du es mal bei vespaforum.de probiert? Da sind genau die passenden Leute Mit der Freundin auf GTS nach Italien fahren ist eigentlich genau das wofür das gsf nicht steht: also mal so garnicht Sollte nur ein Tipp sein
  18. Ist nicht mehr verfügbar Hier noch für die Nachwelt:
  19. Ja genau: dann würden wir alle noch in Höhlen sitzen und uns um das griffigste Weibchen kloppen! Bastelwahn ist super: Ärmel hochkrempeln und machen! Genau so
  20. Beide gleich oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Der Hipster hat generell Fuffis in ganz guten Olack Zuständen! Der Roller hier ist übrigens für 3.1 VB in Verkaufe
  21. Also da finde ich das geil: Unbedingt auch die Kommentare lesen Ich würde mir noch einen Clubman als Handschuhfachattrappe drunter bauen
  22. Um den Kolben brauchst du dir keine Gedanken machen: wie sieht es denn am Kopf aus?
  23. Ja und Ja 20er Cosa Ritzel bekommst du für 15-20euro im VK Bereich (will nämlich wegen Tuning kaum noch einer haben)
  24. Der Beschreibungstext ist super Die Kommentare sind etwas ernüchternd oder auch genauso ganz angetan Leider war keiner dabei der damit und seinem 24cm Riemen ein Scheunentor gehämmert hat Direkt eingespritzte Amal Vergaser wurden überhaupt nicht erwähnt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.