Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Das grosse B M W Topic
Frage ohne Antwort nur mit Gegenfrage läuft bei mir nicht
-
GSFwa: Ich brauch ne Fliese
Er fragt wer dazu Ideen hat: der Rest der Problematik ist in einer Mietswohnung selbsterklärend Klar, die Ex Jugoslawier die bei mir unter der Brücke wohnen würden hierbei ganz wahrscheinlich auch keine Frage erkennen
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
Der vordere Schriftzug muss geändert werden (flacher montiert/geklebt): da brennen einem ja richtig die Augen Die Lenkanschläge lassen sich bestimmt noch hinbiegen Schönes Fahrzeug sonst: Nummernschild auch super!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wir sollten es hierbei belassen: sonst endet das wie jedes Reifen- oder auch jedes Öltopic! So gibt es eben unterschiedliche Wahrnehmungen: natürlich auch dank völlig verschiedener Motoren, Kupplungsfedern, Oberarmen, Vorlieben, Matrixen usw
-
Das grosse B M W Topic
Warum will keiner ein H-Kennzeichen? Ausser dass bei mir die Steuer höher ist wie ohne H sehe ich nur Vorteile
-
Erstzulassung in der Zulassungsbescheinigung II falsch!
Dafür dasss du dich gestern nicht so richtig erinnern konntest und dich vielleicht auch nur verschrieben hast: sind mir da jetzt ein bisschen zu viele Emotionen im Spiel für solch ein Thema Hacki
-
Youtube & Co.
Der Typ ist ja un-fucking-believable! Und zu allem Überfluss noch mit offenen Haaren
-
Vespa 50r Blue Marina 133 ccm
Crank-Hank antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZu faul in Verkaufe zu schauen?! Wurde verkauft oder getauscht
-
Erstzulassung in der Zulassungsbescheinigung II falsch!
Suche kaputt?! Ab 1.1.1990 sind 2 Spiegel Pflicht
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Der Einschleifpunkt beim Einkuppeln ist beschixxen bzw quasi nicht vorhanden: aber wie man hier liest wird sich ja massiv gegen diesen Vorwurf gewehrt Also wie so oft: Andere Länder andere Titten
-
Übel zugerichtete Teile
Dann das Licht vorne und hinten integriert Man achte auch auf das Piaggio Hemd und die Monster Energy Hose Also wer da nicht genau hingeschaut hat ist selber Schuld!
-
Autotransporter mieten
Er meinte das als Rückmeldung weil sie ihm das Auto eigentlich kostenlos verschrotten wollten: da sind 2.8 ja nun eine ganz ordentliche PX Glückwunsch
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
SS180 Kotflügel nehmen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja lies mal den Text: das war so übel das er Anrufverbot ausgesprochen hat und seine Telefonnummer rausgenommen hat Zudem wartet er jetzt auf das höchste Gebot Aber bei 500 für eine S nachts anzurufen: ich glaub ja die Geier sind komplett Banane!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das sind ganz normale Leute: da haben etliche Typen in der Nacht angerufen?? 1200 Aufrufe in 3 Tagen ist auch geil. Und das für eine S mit dem Turbolenkerkopf
-
Preisspiegel MV 150S 2.Serie
Crank-Hank antwortete auf weissbierjojo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Spanier Mon75 hat immer mal welche im Angebot: brauchbare O Zustände von bis für 2.5-3.5 Aber als Frage: hast du das Modell schon mal live gesehen? Ich habe mir vor Jahren den Roller auch mal unbedingt eingebildet. Nachdem ich endlich einen super O Zustand gefunden hatte: stand ich dann davor und fand das Modell einfach nur grottenschlecht Das Modell sieht auf Fotos echt gut aus aber wenn man davor steht merkt man dass die Proportionen überhaupt nicht zusammen passen. Dieser riesen runde Arsch mit dem Trapezlenker ist weder Fisch noch Fleisch Dazu kam dass es auch noch eine beige war: also eigentlich die GL Farbe Ich war wirklich erschrocken und bin ganz verstört wieder nach Hause gefahren Nur als Tipp Und ich mag normal die Spannierinnen sehr gerne! Alles sehr schöne Modelle die der Planet nicht missen darf aber 150s 2.Serie: äh nee doch nicht
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Nicht verständlich ist es aber nur für denjenigen der nicht italienisch kann Padella ist nicht nur die Pfanne sondern auch der Topf: ein Polini „Topf“ (=Aufpuff) ist verbaut
-
Meine Homepage zum Thema Reisen
Hast du es mal bei vespaforum.de probiert? Da sind genau die passenden Leute Mit der Freundin auf GTS nach Italien fahren ist eigentlich genau das wofür das gsf nicht steht: also mal so garnicht Sollte nur ein Tipp sein
-
Übel zugerichtete Teile
-
T-charged`s PX
Ja genau: dann würden wir alle noch in Höhlen sitzen und uns um das griffigste Weibchen kloppen! Bastelwahn ist super: Ärmel hochkrempeln und machen! Genau so
-
Vespa 50r Blue Marina 133 ccm
Crank-Hank antwortete auf Buttze's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBeide gleich oder war das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Der Hipster hat generell Fuffis in ganz guten Olack Zuständen! Der Roller hier ist übrigens für 3.1 VB in Verkaufe
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Also da finde ich das geil: Unbedingt auch die Kommentare lesen Ich würde mir noch einen Clubman als Handschuhfachattrappe drunter bauen
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Um den Kolben brauchst du dir keine Gedanken machen: wie sieht es denn am Kopf aus?
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja und Ja 20er Cosa Ritzel bekommst du für 15-20euro im VK Bereich (will nämlich wegen Tuning kaum noch einer haben)
-
GSFwA: Karpaltunnelsyndrom vs Mopedfahren
Der Beschreibungstext ist super Die Kommentare sind etwas ernüchternd oder auch genauso ganz angetan Leider war keiner dabei der damit und seinem 24cm Riemen ein Scheunentor gehämmert hat Direkt eingespritzte Amal Vergaser wurden überhaupt nicht erwähnt