Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.iss wohl besser so lass ma..... wenn du die rote aus Kusterdingen meinst, da habe ich "irgendwie" kein gutes gefühl :wasntme: aber, soviel dazu
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ja ...einmal wars drin dann aber wurde auktion abgebrochen.....habe noch nicht erfahren können warum...wäre natürlich auch interessant zu wissen warum... muss ja nichts schlechtes heißen, solange ich da nix konkretes weiß mach ich mit mit gemutmaße nicht verrückt... aber müsste ich nochmal nachharken ....
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wie alt weiß ich nicht ist aber kein o lack....genau das mit den windpocken iss auch mein Bedenken ......ich würde :puke: wenns so wäre, was sagste zu preis?
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Jo motor soll gut laufen, dicht sein und fahrbereit.... ....hmm ja diese Roststelle, das ist mitunter ne Sache die mich stutzig macht....außerdem rostblasen vorne am koti unter dem lack....ist das als hinweis auf ne schlechte lackierung zu werten? ich meine wenns unter dem lack rostet.... ...ich will se mir vor dem Kauf noch genau ma anschauen, weiß nur nicht, ob ich das auch wirklich schaffe....da ich momentan voll im stress bin...was meinst du mit schweißen? dann muss aber komplett gelackt werden oder? das wäre nicht gut... Preislich liegt das gute Stück hoffentlich unter aber in richtung zweitausender Marke
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Jo neues von der Front, konkretisiert sich so langsam und vielleicht bin ich schon bald ein glücklicher(? ) rally fahrer, who knows....aber nun ma zu den Daten: knappe 30tausend auffm kasten, kein o-lack, lack zustand würde ich mit 2- bezeichnen, bisschen abgeblättert an trittblech, tüv und zugelassen, kleinere opt mängel ein fall für den hammer? :wasntme: kuckst du hier zuschlag? sind ja kleinere Lackgeschichten zu machen, kann man sowas ausbessern, oder schon wieder volllackierung ? :plemplem: Grüze euch
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hmm.. da sachste was (vor allem was die preise angeht, gebe ich dir recht....was ich bisher so gesehen habe uiuiui.....) ne gtr finde ich persönlich auch ziemlich goil, habe aber nur selten welche zum Verkauf gesehen..... so wies ausschaut muss ich wohl erstma den fuhrpark ausdünnen, um ihn zu erweitern.... :plemplem: die rally bleibt bei mir der favorit
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Alda......da geht was! was für ein geiler roller! Danke hacky! ..hammer...... :love: :love: :love:
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
Dudenhofenssohn antwortete auf Dudenhofenssohn's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.@red polo Danke! genausowas wollte ich hören! nur weiter so!
-
...Schon wieder Nachwuchs?....
So nach meinen ersten Largeframe Erfahrungen (räusper ), habe ich Blut geleckt und bin stark am überlegen, ob ich den Fuhrpark nicht noch ausbauen könnte.....(für Urlaub iss keine Zeit, also wohin mit all dem Geld..hahahaha Ich liebäugle schon des längeren mit der Rally, da ich die Vespa vom Modell her einfach :sabber: finde, hab nur leider überhaupt keine Ahnung was man sich mit so´nem Schätzchen an Land zieht....daher richtet sich meine Frage vor allem an alle Rallyfahrer unter euch, gebt doch mal ein par Erfahrungsberichte preis, Besonderheiten die bei ner Rally zu beachten wären, Ersatzteile und nen ungefähren Preisrahmen für das Vespamodell ( jajaja soll jetzt aber nicht zu einem was wäre sie dir Wert topic verkommen.... :wasntme: ) Also, lasst ma hören was bezüglich ner Rally so geht..... Grüsse D. Sohn
-
wahl 05
...zweites ergebnis die linkspartei.....huiuiui .....passt nicht so gut... bevor ich den oskar wähle werde ich eher im ausland steuern- zahlender deutscher! meine ansichten passen leider nicht ganz so gut zu den alt-kommunisten....man sollte den wahl-omat als schönes zuckerchen auffassen und ja nicht ernst nehmen.....wahl hin oder her, egal wies ausgeht, es wird sich kein regierungsfähiges parlament bilden können.....steuert doch auf ne grosse koalition zu und was das bedeuted iss klar....klassischer stillstand (also wie jetzt auch schon.. :wasntme: ..) heureka
-
Hoffmann Register
schaut mal ins auktionshaus..habt ihr die schon im register? oder schon dort angefragt?
-
VERKAUFT: Rally 200 Scheunenfund
Suche ne rally, leider zu wenig zeit um alles zu machen...aber an dieser stelle muss ich dir einfach respect aussprechen, wenn jeder roller so angeboten werden würde.... sauber
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
Dudenhofenssohn antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Mann das ist doch DER Beiwagen!!! zufall oder fiktion?
- 200er Rally
- 200er Rally
-
Irgend nen Blechroller
hätte ev da was für dich, schick mir ne pm vielleicht isses ja was für dich :wasntme:
-
V:Pk50 XL2 geiles Teil
Junge junge Dülmen iss ja die Rollerhochburg schlechthin! da wo die aale am Ortseingangsschild baumeln und die mofetten 55 laufen! in ebay bekommst du für deinen Roller locker 500 Eunsen!
-
Tuning V50 S welcher Zylinder?
Elektronische Zündung wäre schon ratsam! denn wenn man mit 102ccm anfängt will man schnell mehr....und dann beisst man sich ins bein, wenn man die Zündung damals nicht gleich mit gewechselt hat!!
-
Getriebeöl V31
Ha ! beruhigend zu hören, dass die LU nie dicht wird.....hab meine komplett neu gedichtet und trotzdem schnupft sie noch immer .....kickstarter scheint dicht zu sein aber diesmal ist es wohl der zylinderfuß mist! hat jemand nen tipp was für dichtmasse für den zylinderkopf\ Fuß am besten ist? Gruss Michael
-
Mein neuer Oldie ... aus den 50er Jahren
Dudenhofenssohn antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.OHA! sehr geil! und was fürn Motor soll rein? hätte da noch nen kleinen v50 für dich .... und falls doch keine Motorisierung, dann bekommst du doch bestimmt wenigstens ne Vespa - Anhängerkupplung hin, oder? das nenne ich nen Karren, sehr schön!
-
Motorhälften Dichtmasse ja oder nein?
Gruss Michael
-
Lampe unten VM1 restauro topic
wär auch ne möglichkeit.....aber werds wohl erstmal a la andreas versuchen, sprich die beinfreiheit etwas erhöhen und den ständer irgendwie zusätzlich stabilisieren....scheint wohl ne italienische angewohnheit zu sein.......die stehen halt auf dünne beine bei frauen (wer nicht... )
-
Lampe unten VM1 restauro topic
Servus Mr. LU-Maniac, Nachdem du deinen Schatz so liebevoll neugeboren hast, hätte ich da ne Frage an dich, schon seit einiger Zeit plage ich mich mit der Stabilität meiner Vn2T rum, die wenn ich nicht aufpasse, ziemlich schnell auf der nase liegt, weil der Ständer einfach nicht hält. Habe jetzt mal die Aufhängung erneuert und nur nen minimalen Effekt erzielt. Habe auch schon den tipp bekommen, am ständer kleine, zusätzliche bleche anzuschweißen aber geht da nicht noch was anderes? wie siehts denn bei dir aus steht die dame stabil? kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch Ständer & Co erneuert bzw. auf vordermann gebracht hast ... Falls du diesbezüglich nen Tipp auf lager hast nur raus damit! gruss Michael
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
.....hast du schon mit dem umbau angefangen?...würde mich ja stark interessieren ob das was wird.... gruss
-
V50 N - restauriert, schönes Teil!
"Douh!" ...u´re right........ sorry