Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. iss wohl besser so lass ma..... wenn du die rote aus Kusterdingen meinst, da habe ich "irgendwie" kein gutes gefühl :wasntme: aber, soviel dazu
  2. ja ...einmal wars drin dann aber wurde auktion abgebrochen.....habe noch nicht erfahren können warum...wäre natürlich auch interessant zu wissen warum... muss ja nichts schlechtes heißen, solange ich da nix konkretes weiß mach ich mit mit gemutmaße nicht verrückt... aber müsste ich nochmal nachharken ....
  3. wie alt weiß ich nicht ist aber kein o lack....genau das mit den windpocken iss auch mein Bedenken ......ich würde :puke: wenns so wäre, was sagste zu preis?
  4. Jo motor soll gut laufen, dicht sein und fahrbereit.... ....hmm ja diese Roststelle, das ist mitunter ne Sache die mich stutzig macht....außerdem rostblasen vorne am koti unter dem lack....ist das als hinweis auf ne schlechte lackierung zu werten? ich meine wenns unter dem lack rostet.... ...ich will se mir vor dem Kauf noch genau ma anschauen, weiß nur nicht, ob ich das auch wirklich schaffe....da ich momentan voll im stress bin...was meinst du mit schweißen? dann muss aber komplett gelackt werden oder? das wäre nicht gut... Preislich liegt das gute Stück hoffentlich unter aber in richtung zweitausender Marke
  5. Jo neues von der Front, konkretisiert sich so langsam und vielleicht bin ich schon bald ein glücklicher(? ) rally fahrer, who knows....aber nun ma zu den Daten: knappe 30tausend auffm kasten, kein o-lack, lack zustand würde ich mit 2- bezeichnen, bisschen abgeblättert an trittblech, tüv und zugelassen, kleinere opt mängel ein fall für den hammer? :wasntme: kuckst du hier zuschlag? sind ja kleinere Lackgeschichten zu machen, kann man sowas ausbessern, oder schon wieder volllackierung ? :plemplem: Grüze euch
  6. hmm.. da sachste was (vor allem was die preise angeht, gebe ich dir recht....was ich bisher so gesehen habe uiuiui.....) ne gtr finde ich persönlich auch ziemlich goil, habe aber nur selten welche zum Verkauf gesehen..... so wies ausschaut muss ich wohl erstma den fuhrpark ausdünnen, um ihn zu erweitern.... :plemplem: die rally bleibt bei mir der favorit
  7. Alda......da geht was! was für ein geiler roller! Danke hacky! ..hammer...... :love: :love: :love:
  8. @red polo Danke! genausowas wollte ich hören! nur weiter so!
  9. So nach meinen ersten Largeframe Erfahrungen (räusper ), habe ich Blut geleckt und bin stark am überlegen, ob ich den Fuhrpark nicht noch ausbauen könnte.....(für Urlaub iss keine Zeit, also wohin mit all dem Geld..hahahaha Ich liebäugle schon des längeren mit der Rally, da ich die Vespa vom Modell her einfach :sabber: finde, hab nur leider überhaupt keine Ahnung was man sich mit so´nem Schätzchen an Land zieht....daher richtet sich meine Frage vor allem an alle Rallyfahrer unter euch, gebt doch mal ein par Erfahrungsberichte preis, Besonderheiten die bei ner Rally zu beachten wären, Ersatzteile und nen ungefähren Preisrahmen für das Vespamodell ( jajaja soll jetzt aber nicht zu einem was wäre sie dir Wert topic verkommen.... :wasntme: ) Also, lasst ma hören was bezüglich ner Rally so geht..... Grüsse D. Sohn
  10. Dudenhofenssohn antwortete auf berlinscooter's Thema in Blabla
    ...zweites ergebnis die linkspartei.....huiuiui .....passt nicht so gut... bevor ich den oskar wähle werde ich eher im ausland steuern- zahlender deutscher! meine ansichten passen leider nicht ganz so gut zu den alt-kommunisten....man sollte den wahl-omat als schönes zuckerchen auffassen und ja nicht ernst nehmen.....wahl hin oder her, egal wies ausgeht, es wird sich kein regierungsfähiges parlament bilden können.....steuert doch auf ne grosse koalition zu und was das bedeuted iss klar....klassischer stillstand (also wie jetzt auch schon.. :wasntme: ..) heureka
  11. schaut mal ins auktionshaus..habt ihr die schon im register? oder schon dort angefragt?
  12. Suche ne rally, leider zu wenig zeit um alles zu machen...aber an dieser stelle muss ich dir einfach respect aussprechen, wenn jeder roller so angeboten werden würde.... sauber
  13. Mann das ist doch DER Beiwagen!!! zufall oder fiktion?
  14. ....
  15. ...
  16. hätte ev da was für dich, schick mir ne pm vielleicht isses ja was für dich :wasntme:
  17. Junge junge Dülmen iss ja die Rollerhochburg schlechthin! da wo die aale am Ortseingangsschild baumeln und die mofetten 55 laufen! in ebay bekommst du für deinen Roller locker 500 Eunsen!
  18. Elektronische Zündung wäre schon ratsam! denn wenn man mit 102ccm anfängt will man schnell mehr....und dann beisst man sich ins bein, wenn man die Zündung damals nicht gleich mit gewechselt hat!!
  19. Ha ! beruhigend zu hören, dass die LU nie dicht wird.....hab meine komplett neu gedichtet und trotzdem schnupft sie noch immer .....kickstarter scheint dicht zu sein aber diesmal ist es wohl der zylinderfuß mist! hat jemand nen tipp was für dichtmasse für den zylinderkopf\ Fuß am besten ist? Gruss Michael
  20. OHA! sehr geil! und was fürn Motor soll rein? hätte da noch nen kleinen v50 für dich .... und falls doch keine Motorisierung, dann bekommst du doch bestimmt wenigstens ne Vespa - Anhängerkupplung hin, oder? das nenne ich nen Karren, sehr schön!
  21. wär auch ne möglichkeit.....aber werds wohl erstmal a la andreas versuchen, sprich die beinfreiheit etwas erhöhen und den ständer irgendwie zusätzlich stabilisieren....scheint wohl ne italienische angewohnheit zu sein.......die stehen halt auf dünne beine bei frauen (wer nicht... )
  22. Servus Mr. LU-Maniac, Nachdem du deinen Schatz so liebevoll neugeboren hast, hätte ich da ne Frage an dich, schon seit einiger Zeit plage ich mich mit der Stabilität meiner Vn2T rum, die wenn ich nicht aufpasse, ziemlich schnell auf der nase liegt, weil der Ständer einfach nicht hält. Habe jetzt mal die Aufhängung erneuert und nur nen minimalen Effekt erzielt. Habe auch schon den tipp bekommen, am ständer kleine, zusätzliche bleche anzuschweißen aber geht da nicht noch was anderes? wie siehts denn bei dir aus steht die dame stabil? kann mir nicht vorstellen, dass du nicht auch Ständer & Co erneuert bzw. auf vordermann gebracht hast ... Falls du diesbezüglich nen Tipp auf lager hast nur raus damit! gruss Michael
  23. .....hast du schon mit dem umbau angefangen?...würde mich ja stark interessieren ob das was wird.... gruss
  24. "Douh!" ...u´re right........ sorry

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.