Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. nee nee mein ich nicht, das ist son neues Schulbuch tüdlditü.....
  2. NÖ.... ne Baretta
  3. Jo, wenn ich viel Glück habe und mir die Prüfer wohlgesonnen sind, dann könnte ich ab kommenden Do Staatsdiener sein. Und zwar so einer, der völlig legal seinen täglichen Unmut an armen Heranwachsenden auslassen und diese nach Lust und Laune quälen darf.
  4. Sehr schöne Roller! Aber sag mal, hast du ev. auch einen schönen Largeframe bei dir stehen (Sprint, GTR oder Rally).... Grüße D- Sohn
  5. was willst du mit einem Roller ohne Sitzbank.... ? Keine Sorge ich kauf dir die GTR ab, so einfach ist das!
  6. und weiter gehts.... Danke an dieser Stelle an Robert aus Köln für die Einblicke in sein Reich :)
  7. Hallo Gemeinde Ich suche einen schönen Largeframe. Am liebsten eine GTR oder Sprint. Auch ne Rally fänd ich klasse, ist halt ne Preisfrage. Die Gute muss nicht im 1a Zustand sein. Das Blech sollte jedoch nicht durchgerostet oder verbeult sein, sprich unfallfrei. Der Motor sollte laufen und nicht ölen, muss aber nicht überholt sein. Auch O-Lack ist mir nicht wichtig (werde ich jetzt geächtet :)?). Also ne Vespa im alltagstauglichen Zustand, die ihre Macken haben darf, sonst habe ich ja nichts zu tun. Also falls ihr was in eurer Garage stehen habt, von dem ihr euch gerne trennen wollt - nur zu! Für Angebote bin ich dankbar. Ich hätte auch diverse Smallframeteile, die ich auch zusätzlich in Zahlung geben könnte, falls daran Interesse bestehen sollte (komplett neu-gemachter Motor mit 102DR, Lenkerköpfe rund und eckig, 50n Rahmen+Papiere als Blechspender, etc.) Freue mich von euch zu hören, die Vespa kommt in liebevolle Hände :) Gruß D-Sohn
  8. Stimmt, ich weiß das recht genau, muss mich schließlich jeden Morgen als ein solcher vorne hinstellen.... jajaja.. Lehrer haben sowieso immer Schuld... ist doch klar! Und wenn ich ein Experiment durchführen lasse und alles noch so gaynau mit den Damen und Herren bespreche, passiert später 99,99% wieder irgend ein , weil die "Herzchen" sich lieber mit Handy, mp3 ... beschäftigen - und später wird nur gefragt warum man nicht aufgepasst hat jaja .. ... und das mit der verletzten Aufsichtspflicht ist hier mal total banane, denn "Die Art der Aufsicht hängt von der jeweiligen konkreten Situation ab; ständige Anwesenheit der Lehrkraft ist nicht in jedem Fall zwingend geboten." Verwaltungsvorschriften zu § 57 Abs. 1 SchulG (in BASS). Wenn hier einer Haue bezieht, dann sicherlich nicht der L. der abgeordert wird, gleichzeitig zwei Klassen zu betreuen, sondern Mr. Big bzw. die Schule ...ach ja und als Beamter ist man dazu verpflichtet "Straftaten" bei la Polizia zu melden... auch wenn ein Verdacht auf eine solche besteht (sollte man mit Mr. Big aber abklären)
  9. Und die andere Backe?
  10. DANKE! Ich glaube das mache ich auch... nur mal so nebenbei, um wie viel Steine bist du durch den Kauf deiner Karre erleichtert worden? Mal so als Anhaltspunkt, Sind 5 -6K zu hoch angesetzt?
  11. Jo! Ich hab noch ein WACOM graphire3 Cordless Zeichenpad hier rumliegen, wie wärs damit? so zusagen zumn selber-schenken Ohne ein offtopicverkaufepost zu kreieren, aber wenn du interessiert bist schick ne PM ,Gruß Ansonsten wünsch ich mir endlich ne funktionierende Elektrik an meiner v50 und damit den lang ersehnten TÜV ein largeframe Projekt und ein baldiges Ende des Referendariats...
  12. Jau, danke für die Tipps! Classics das könnte meine Quelle sein, ist ein ziemlich fitter Typ, der ganz passable Karren anbietet, zu höheren Preisen... Die Amazonen, die er mom da hat sind schon ansehnlich aber halt etwas schwach auffer Brust, naja ish brauch was fürs stilvolle cruisen Bonn-Arbeit sind nur 14km da musses kein Porsche sein, zumal man alte Frauen nicht tritt...
  13. Servus, ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir nen Volvo Amazon anzulegen und hätte jetzt auch diverse Angebote vorliegen. Sind drei verschiedene ich glaube aber alle BJ. 66-68 mit 75 und 80 PS (Benziner), kosten sollen die um die 5.5 bis 7 Flöten, was nicht billig ist, dafür aber (angeblich) null Rost und innen 1a sein. Jaja das ist wie bei den Vespen, die sind auch immer TOP und mit nur kleinen kosmetischen Eingriffen wieder fit zu machen... Mal im Ernst, ich kenne mich mit alten Volvos gleich null aus und hab demnach keine Ahnung, auf was man beim Kauf alles so achten sollte, welcher Motor drin sein sollte (b18 -b 22?) Doppelvergaser oder nicht, Baureihe, besondere Rostherde und und und... Klar könnte ich mir auch ne neuere gebrauchte Karre zulegen, aber irgendwie zieht es mich doch zu den schönen alten Schwedinnen. Die sollen an sich ja recht treu sein und auch als Alltagsfahrzeug (noch) ganz akzeptabel sein. Habe gesehen, dass sich hier einige mit den Dingern recht gut auskennen und so wäre ich über ein paar Infos dankbar! Gruß
  14. Dudenhofenssohn antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Ich finde die Idee mit den Parkplätzen direkt über dem Cafe super, da kann nichts weg kommen Gute Idee und schöner Laden, drück die Daumen
  15. Ui! ist mir Gaynauso passiert! Ging der Lenkerbolzen nicht ganz durch.... dachte mit ein zwei zarten Hammerschlägen....
  16. Wenn das mal keine gute deutsche Wertarbeit ist Grüße
  17. Jo oldschool video so wie es sein muss und ddas Lied is sowieso Hämmer Body movin
  18. Könnte was Wahres dran sein... achte mal auf das Modell Edith sagt, dass selbst Elvis die Kack-Spiegellöcher nicht zubekommen hat
  19. Ich fand ja immer meinen alten Shoei Jethelm ziemlich geil Keine Ahnung was für ein Modell das war, ähnelte ein bisschen den Ami-Polizei Helmen in schwarz weiß mit nem kleinen Sonnenschirm zum Annieten, Modell war so Anfang 90er herum, gab eigentlich nichts Besseres als mit offenem Helm sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen, Mein Integralhelm kam nur im Winter bei tiefen Temperaturen oder bei scheiß Wetter zum Einsatz. Naja dieses Jahr habe ich frontal ein Auto in voller Fahrt geküsst ? natürlich mit dem offenen Helm? ich würde sagen, dass ich jetzt nach Jochbein,- Nasen- und Orbiterbodenbruch inklusive Metallplatte unterm Auge reformiert bin und keinen Bock mehr auf offene Helme habe, auch wenns schwer fällt?. Es gibt ja auch sehr geile alte, bzw. nette Retrohelme (Bandit, etc.), würde eher zu sowas raten.
  20. Aloha, hat se TÜV? Was ist mit der rechten Backe? und noch interessehalber mal so: was ist das fürn Ding vorne am Koti? Fragen über Fragen Ach Edith meint noch was mit dem Motor wäre - orischinol?
  21. Aloha, ist das nicht die Rally aus der vinoteca? die wird dort für 3.500 angeboten, oder irre ich mich? Schöner Roller allemal Gruß hast PM
  22. Dudenhofenssohn antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ist kein Willys.. französischer Abklatsch von Hotchkiss aus dem Jahre 58 (M201)
  23. Dudenhofenssohn antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ... Unterwegs mit der alten und und jungen Lady ... Räusper das mit dem Selbstauslöser muss ich noch üben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.