Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Jo Servus, jetzt reichts mir! hab im sommer hier im Forum ne spezial gekooft, für mein mädchen. Leider ist die holde bei der jungfernfahrt verunfallt und hat nun trotz aller bemühen keine lust mehr auf ne Vespa zu steigen....schade aber was will man machen..... Naja seit dem abflug läuft die gute nicht mehr (letztes lebenszeichen ne kleine Fehlzündung, dann aus...) ...(ich meine natürlich den guten Roller, aber SIE läuft auch wieder... :grins: ) Funken hat se, zündung ist aber definitiv verstellt und muss neu eingestellt werden hell yeah! Lack is mösig und kein o-lack, diverse schrammen und beulen altagsreuse eben Haben ne menge kleinteile nachgekauft (kleinvieh macht auch mist)... da ich aber im examen stecke habe ich keine zeit die kleine selbst zu machen und von daher was soll ich nun mit dem ding? hab genug andere projekte.... zu machen ist zündung und licht und mal alle schrauben und züge checken..... Bilder habe ich jetzt keine da mach ich aber auf anfrage Steht in Bonn, Papiere hat vorbesitzer bestellt, sind aber noch nicht da...... habse für 400 gekooft und nochma knapp 100 euro in teilen reingesteckt....(wer kennt das nicht) wollen tu ich aber sensationelle 350!!! da sie wie gesacht nicht läuft.... (ah ja fürs Protokoll, gelb isse) Laut der neuen EU-Regelung muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Artikel gebraucht von privat verkauft wird und aus diesem Grund jeglicher Garantieanspruch und Ruecktausch entfällt. Außerdem, falls ein Artikel ersteigert wird und der Käufer vom Kauf zurück tritt, fallen 20% des Kaufpreises an, die der Käufer zu Zahlen hat. Es enstehen keine weitere Kosten für ihn. Mit ihrem Gebot erklären Sie sich einverstanden. Ach und eins noch: Spassbieter: freut euch auf meinen Anwalt!!!
  2. ....was soll man denn machen, wenn du so pervers schnell bist..... habs auch versucht, war mal wieder zu langsam (scho recht) ....habse leider auch nicht bekommen
  3. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Noch einen aus der Kategorie unterste Schublade: Was springt von Tortestück zu Tortenstück......? :haeh:
  4. Servus, wenn du schon den Tank innen reinigst und entrostest, dann ist meines Erachtens ne Versieglung Pflicht... Bei mir steht auch noch ne Tankversieglung an (irgendwo...) ich habs auch noch nie selbst gemacht, iss aber wohl kein Akt! Benutze mal die Suche, da werden sie geholfen, habe da ne ganze Hand voll wirklich guter Tipps bekommen und Adressen wo du die Materialien her beziehen kannst.... Wirst schon finden, Gruss
  5. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    JO und warum kann er nicht schwimmen......
  6. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was ist gelb und kann nicht schwimmen ........
  7. Ui da wäre ich mir nicht so sicher..... habe mich vor längerem mal mit dem thema xl2 motor in v50 beschäftig -Fazit: geht zwar, ist aber meiner meinung zu viel gefrickel da auch die 1. serienmotoren ziemlich gesucht und daher auch teurer sind :plemplem: , würde ich an deiner stelle einfach nen normalen v50 motor nehmen.... wenn du sowieso nen xl2 motor einbauen wolltest und dir das mit dem original eh nicht so wichtig ist, dann ist das doch die naheliegenste und auch einfachste variante, entweder hier im verkaufe topic suchen, da gibbet immer mal welche oder bei egay da werden sie geholfen gruss d- sohn
  8. NEE, Ach Gott behüte!!! Januar, habe ich mir persönlich als Ziel gesteckt, brauche Ziele zum hinarbeiten, sonst wird das nix.... Bis Januar will ich alle Teile beisammen haben, den Rahmen ausgebessert und zusammengefrickelt und die Kiste zum laufen gebracht haben ....bis märz gibts dann einstellungsphase und dann ist ja schon startschuss 2006 .....(räusper) so oder so ähnlich ........ :wasntme: (wahrscheinlich haste ja eh recht, was den hz betrifft)
  9. ...also dass es eine 2. serie geben wird wurde mir versichert........hmmm, who knows......wäre zu schade @mh alternative? hmm...hätte da an den vsp2 gedacht....habe da aber keine erfahrungswerte ...warum musste ich nur so langsam sein....mann, das wäre nicht gut, wenn der hz nicht bei kommen würde..... generell würden mich pic s vom verchromten hz sehr interessieren......
  10. Servus hab mir soeben einen vorbestellt........ konnte leider keine genauen angaben einheimsen, wann die 2. serie fertig ist......aber hier weiß einer (mindestens einer.... ) doch mehr, oder? bist spätestend januar muss alles da sein....sonst verspätet sich die saison ..... ( wie ist das mit dem verchromen.... habs noch nie machen lassen, kann man den puff so wie er iss abgeben, oder muss man den zerlegen?, sprich dämpfer ab, etc. keine ahnung, meinen jetzigen habe ich mit hitzebeständigen lack behandelt, hat eigentlich ganz gut gehalten....ganze 3 jahre.....aber für graffiti iss mir mein neuerwerb zu schade..... Gruss D-Sohn
  11. aha! wieder was gelernt...werde es nächsten sommer testen...da bin ich mal gespannt
  12. Dudenhofenssohn antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ui ui ui vorn par jahren ist ein flügelmann von mir unvorsichtigerweise zu schnell aus ner kreuzung raus....hat nem audi die vorfahrt genommen, der sich revenchiert hat, indem er ihn mit der motorhaube küsste....naja nach nem touchdown auf der winschutzscheibe kam es dann nach nem 4 meter freiflug zu nem bitumenvollkontakt.....und das face down.....er trug zum glück nen geschlossenen helm, hätte er den stahlhelm getragen.....scheisse, dann wäre sein gesicht wohl noch heute auf der strasse, so bliebs bei prellungen und nem splitterbruch des unterschenkels :heul: Ich selbst habe auch nen offenen helm, finde ich sommer sehr geil n bisschen fahrtwind um die nase, aber seit diesem unfall sehe ich das doch etwas enger und greife öfters zum integral.....
  13. ich habe die ultimate insanity mal aus thailand mitgebracht bekommen, das war vor etwa 6 jahren.....bis heute sind davon etwa 10ml verbraucht, was daran liegt, dass diese sauce einfach asozial burnt. ist das allheilmittel von konstrukiven vandalismus auf jeder party, eintropfen in ein chili und die party wir der brenner! was sich auch bewährt hat, ist es einen tropfen (je nach boshaftigkeit) an den inneren rand einer öffentlich zugängigen flasche oder noch besser an ein tetrapack zu schmieren, unauffällig.....iss mir nach ner party morgens nachm aufstehen passiert...ich war wach..... leider ist die sauce wohl schon lange abgelaufen (essbar war sie vorher auch nicht..) aber ich hätte gerne ne neue flasche, wenn hier einer weiß wo ich eine beziehen könnte wär einfach göttlich, denn diese sauce ist der hit!!!
  14. Dudenhofenssohn antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Geiles Topic, darauf habe ich gewartet! Arbeite in nem Kinderhort, und die Kiddies sind total verrückt nach papiermodellen....is ja auch geil Wir bauen derzeit an papierfliegern....erst nur modelle aber jetzt sollen sie auch noch fliegen....also wer mal n bisschen zeit hat und echt weitfliegende flieger basteln will, man kann ja nicht immer schrauben....dann empfehle ich diese seite wärmstens, habe schon einige der flieger nachgebaut und ich war echt überrascht wie gut die dinger abgehen.... momentan feilen wir an nem gummimotor-modell, dann kommt der jetstream irgendwann dran und der hort hebt ab, auf der seite stehen auch gute bautipps, papierwahl, etc........gruss up and away
  15. @Manuel136, sach ma mit was für nem setup fährst du deinen wildfang? ... gibt das nicht zwei feuchte augen wenn das pony buckelt? da der dämpfer doch schon tief sitzt.....aber geil ist das schon, meine fresse
  16. ...iss doch kombi oder? guckst du topicüberschrift :wasntme:
  17. Kann mich dran erinnern ne v50 aus dülmen in meinem seat ibiza geschmuggelt zu haben..... absolut komfortabel zwar dann keine beinfreiheit mehr aber dennoch zu zweit im auto (natürlich zu dritt......) nen transport im a4 kann ich mir garnicht so schwer vorstellen gruz
  18. Heidiho! ich hätte gerne eines der smallframe herzen! können wir das nicht irgendwie deichseln? Mein Vorschlag: Bankdaten, Überweisung, Motor in Karton, zugeklebt Bonner Adresse drauf und schüss, so einfach kann das Leben sein....... Vorteil du: Geld kannste am WE rausschmeissen und´s dir ma wieder so richtig gut gehen lassen, wellness pur Vorteil ich: neues sf projekt bekommt eine Form.... Gruss
  19. .....mir schon mal passiert, dass ich neue dichtung (selbstgeschnitten) falsch eingelegt habe, oder die neue zu dick war und so kein saft rauskam.....hmm auch anschieben geht nicht...? :haeh:
  20. Mann Mann Mann 1. habe ich mir die Rally angesehen aber vom Verkäufer nie irgendwelche Details erfahren 2. habe ich meine tel geschickt und nie nen Anruf bekommen 3. wenn es nicht in nem forum legitim iss sich Meinungen zu nem anstehenden Kauf einzuholen, von Leuten die mehr Ahnung von einer bestimmten Sache haben als ich und diese aus nem ganz anderen Blickwinkel sehen und so ev. wertvolle tipps geben können - wo dann? 4. Dass ich nicht meine privaten Verhandlungen hier im Forum offenlege, ist ja wohl auch eine Selbstverständlichkeit und gehört hier an dieser Stelle auch nicht hin (zumal ich nichts Verwerfliches an nem Rollertausch sehen kann -im Gegenteil) 5. Rede ich sicherlich nicht um den heißen Brei, der ist nämlich mittlerweile ziemlich kalt 6. Kann ich nicht nachvollziehen warum das jetzt zu nem "ich pranger an topic" mutiert, was beim besten willen nicht meine Absicht war und ist.... :plemplem: :grr: :veryangry:
  21. ja ich weiß aber die orange kommt auch gar nicht in die tüte.....was sagt ihr zur gelben? habe oben nen link angegeben, schaut da mal rein Kusterdingen ist ein tabu für mich :wasntme:
  22. ist, der Benzinhahn in Ordnung? haste den mal gecheckt? und am Vergaser ist doch dieser "knopf" haste den vorm Ankicken n par mal gedrückt? Funken bzw. Kerze überprüft? Viel Glück noch...
  23. @hacky danke für pm ach scheisse, das dämpft meine Erwartungen doch schon...mann ...das ist nicht optimal....
  24. hmm iss ja interessant..... das habe ich nicht gewusst....danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.