Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
Eure mithilfe ist gefragt!
Teile hin oder her, meiner meinung nach ist der Kasten zu teuer, viel zu teuer, wie bereits mehrfach erwähnt, bekommst du dafür schon nen ganzen Roller. Habe mir hier im Forum erst kürzlich auch nen neuen Motor zugelegt, ebenfalls mit ner menge juter Zutaten (ok ohne Vergaser und PufF..) aber trotzdem deutlich unter dem hier ausstehenden Preis, Junge! Du wolltest dochn Tipp, den bekommst du auch: nicht kaufen sondern selber machen (soweit wie möglich....) Und gib deinen Motor bloss nicht zu sip...! Gruss Michael
-
V50 Heckgepäckträger verchromt, Auspuff 40 km/h,
..und der geht schon wieder nach Bonn... ..junge junge, das ist Teilomania extrem! Hat eienr von euch Erfahrung damit, in jede backe ner v50 nen motor einzubauen?
-
fotze blöde fotze
HAMMER HAMMER HART ! ich habe ja schon n par der Nanny folgen gesehen aber die habe ich verpasst, junge junge, das ist der menschgewordene Kolbenfresser! Hui, da liegt einiges im Argen.....was mich interessieren würde ist jetzt natürlich, wie die Folge ausging..... Wenn sich Eltern nur dann respekt verschaffen können, indem sie ihre kiddies vermöbeln ist das n echtes armutszeugnis, definitiv..und bei dem Kind bringt das sicherlich eh nichts mehr, im gegenteil.... ...aber wenn da keine therapie erfolgt (und die MUSS sein), nicht auszudenken was passiert wenn der mal 18 ist.... ..ich muss es nochmal sehen, unglaublich....
-
Lampe unten VM1 restauro topic
Abgefahren gibts da noch mehr solcher Zeichnungen?
-
V50 Spezial....guter zustand
Reservier mir die "Schüssel" mal, hast pm, habe gerade mit der Regie gesprochen und die ist mit nem Kauf ev. einverstanden (das heist die Familie bekommt ev. zuwachs ) Hörst von mir
-
V50 Spezial....guter zustand
Was los? ... :wasntme:...
-
V50 Heckgepäckträger verchromt, Auspuff 40 km/h,
Jo "Bombe ist da, kam heute um 9 Uhr morgens an, sieht alles gut aus! Dank´dir. jetzt zum Motor ...hast ja geschrieben was, du willst....gerechtfertigt aber zu hoch mach nen guten Preis und du hast ev. die chance nochmal paket ausm Verkehr gezogen zu bekommen Michael PS trinkst du den guten Wein? ...
-
V50 Spezial....guter zustand
Erster! Interesse, du sagst die Kiste läuft? Was meinst du mit Hebel anschrauben, ist die Karre komplett, alle Teile da ?
-
""VESPA 50 N*1975* ""
...ganz schön alt für ne PKxl....
-
Was bringt der Abarth Auspuff
Dudenhofenssohn antwortete auf zuchersuess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.MÖST! Damit wäre ich wohl raus..... :uargh: :uargh:
-
Oldie- Neuteile (NOS)
Schimpfwort? Quatsch, sind die Preise mit oder ohne VK Wüsstest du wo man Rückholfedern herbekommt? (VK= Versandkosten :grins: )
-
V50 Spezial....guter zustand
Kostenpunkt?
-
Was bringt der Abarth Auspuff
Dudenhofenssohn antwortete auf zuchersuess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Wie gesagt, wenn´s da ne passende Variante für die VN2T gibt, bin ich dabei, nur kenne ich mich da nicht aus, zwecks passenden Krümmer usw. also wenn da jemand bescheid weiss, bin ich für n Ratschlag dankbar
-
Wie entferne ich Tank-Rost?
Bestimmt, glaub ich ja, nur woher nehmen? :wasntme:
-
Wie entferne ich Tank-Rost?
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=1013&hl= Schau ma da oder gib in Technik "Tank entrosten, tanksanierung ..."ein da geht was1 Wobei ich meinen Tank nicht in nen Betonmischer mit 6 Kilo plastersteinen oder in nen Trockner mit 4.000 u/min geben wollte, auch nicht in Handtüchern.. Gruss
-
Smallframe Fussbremsen
Jetzt wo ichs sehe, danke für die Bilder von der Sitzbank! Ist aber nichts für mich... trotzdem nochma danke und sorry, dass ich mich jetzt erst melde :wasntme:
-
Oldie- Neuteile (NOS)
Hi ich bräuchte die Hauptständerhalterung für die LU des Weiteren suche neue Rückholfedern für die Bremse vorne Kickstartergummi und nen ASS für eine vn2t Wäre toll wenn du was hättest
-
Was bringt der Abarth Auspuff
Dudenhofenssohn antwortete auf zuchersuess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.oh... ich bräuchte vielleicht auch einen, für eine vn2t, da gibts doch auch passende für...?! also hier hallo interesse ich find die einfach nur geil, egal welche leistung er bringt sieht nurnoch :love: aus gruss Michael
-
Nettes Video
JAJAJA da hatte ich meine kleine kurz verliehen und schon machen die davon raubkopien!! abartig!
-
Lampe Unten/V 50 r
Was muss an der V50 noch gemacht werden? nur der Vergaser? Wie siehts mit Lagern, Dichtungen und derm Schaltkreuz aus? Gruss Michael
-
SCHLIEßEN
Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! vGib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck! Gib dir nen Ruck!
-
SCHLIEßEN
SCHIEBUNG!!! SCHMU!!!! SCHWINDEL!!!!! 599 EUNSEN + 1 KASTEN + ähhmmm...+ ne Pulle Wodka oder n Dampfbügeleisen oder im Tausch gegen ne Vn2T + 1.800 an mich Man, das sind Angebote!
-
SCHLIEßEN
Wie siehts aus? :wasntme: gib dir nen Ruck!! kann.. auch n 0,5er Kasten sein + 600
-
SCHLIEßEN
Für 600 nehme ich sie direkt!
-
Aquarianer am Start hier?
Habe, passend zu meinen Rollern ein Aquarium in nen Blechkühlschrank von Linde aus den 60ern gebaut, das war vor über 5 Jahren, bis heute sind da noch keine Fische drin, siehr aber trotzdem schick aus.... Man man man, die Rollerszene ist ja nur so gespickt mit Aquarianern, gibts das? bei der ein oder anderen Konstruktion wird dan aber doch der Bezug zum Schrauben, mehr als deutlich ....