Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
Heute Bericht in der Zeitung
...die Antwort ist ganz klar nein! Ausserdem sind das keine Blechvespen, da die auch zu 80% aus plaste bestehen! Ne neue Produktionsreihe der alten Fuffis oder anderer modelle, mit div. tech. Erneuerungen könnt ich mir in der Tat als erfolgsversprechend vorstellen...Zum einen würden dann die Preise für die alten Teile sinken, zum anderen könnte so der Geschmack auf die Strassen zurückkehren! Grundsätzlich habe ich nichts gegen ne Fuffi mit Viertaktersound, Scheibenbremse und beleuchteter Tankanzeige, sofern sie mit ner Handschaltung zu fahren ist und in nem schönen Blechkleidchen steckt ...
-
Heute Bericht in der Zeitung
...Habe meinen Führerschein vor über zehn Jahren auffem Blechroller gemacht und bin bis heute dabei geblieben. Meiner Ansicht nach gibt es nur Roller aus Blech, wobei höchstens n Schaltkäschen mal aus Plaste sein darf, kotzt mich ja schon an, dass meine V50 ne Nase nicht aus Blech ist Das, was als Plastikroller zurecht verschrien wird, hat eigentlich mit nem Roller nichts zu tun, daher müsste man es per Gesetz verbieten das Additiv "roller" an die Bezeichnung dieser Fahrzeuge zu hängen. Schließlich kann ich oft nicht unterscheiden, ob da ne Mutti mit nem eingeschalteten Staubsauger ums Eck gebogen kommt oder der Friseur in der Beethovenstr. mal wieder die Tür zu weit auf hat... Schade schade um das schöne Stück Kutur, was da so langsam zerbröselt.... Un wenn die Jugend wieder auf Blech steht, dann ist das hocherfreulich, doch spätestens , wenn ne gemütliche V50 nach der 6. Klasse von nem getunten Speedfight oder ähnlichem Scheiss versägt wird, steht das Teil die Woche drauf in Egay, da Wette ich drauf! :grr: Grüze aus Bonn
-
V 50
Very nize! Heidelberg ahahahaha ein Speyrer grüzt die Baaadenser! Dass es bei euch so schöne Vespen gibt ...unglaublich
-
Ansaugstutzen für LU dringend gesucht
Get on top honey! Zu dem Ansaugstutzen sind jetzt noch rückholferdern für die vorderbremse dazugekommen.... (
-
V50 Heckgepäckträger verchromt, Auspuff 40 km/h,
Gold ist per Kutsche ab heute unterwegs!
-
V 50
...und wenn du sie verkauft hast, heisst du nurnoch Phil? Gruß P.S. die muss aber wirklich oberhammermäßig sein für 1.500 eunsen komm zeig doch hier ein par bilder... :wasntme:
-
Vespa Abarth Auspuff, Rep. Trittblech . . .
Passt der Auspuff auch an eine Vn2T ? Gibts für die LU Modelle n passenden Abarth puff? Gruss
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
LOL Passt auf die Remulaner auf, die Spielen ja schließlich auch n par Statistenrollen in SW
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
Das ist doch mal ne Hausnummer! Danke, die sind vermutlich wohl auch in der Anschaffung billiger, so nachdem was ich so gesehen habe.... Danke nochma Gruz
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
Nee nee ums posen gehts nun wirklich nicht....:wasntme: Ich habe hier noch ne LU die reicht dafür völlig aus hahahaha quatsch, ehrlich gesagt such ich nen schönen altagsoldie, klar dass man an den Vespen imme mal was zu schrauben hat, den eine zuverlässige Vespa gibts nicht.. Ist die GS3 da völlig ungeeigent, oder gibts da bessere Modelle VNT, VNB, VBB, ETC....die sich als Altagsbabe besser anbieten, gerade auch bezüglich der Versorgung mit Ersatzteilen Gruß Michael
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
Jo danke! für den Ratschlag, Angenommen das Gute stück würde mich 2.000 Eunsen kosten (als hypothetischer Festpreis..) wäre das zuviel, auch wenn mir die Kiste das wert wäre ? Das mit dem was ist es mir wert, stimmt ja grundsätzlich aber ist wenig hilfreich... BSP. kaufe mir n Satz neuer Reifen beim Scootercenter, die kosten zusammen 100 Euro, ich hben mir vorher keine, wie heisst es doch so schön, "Markttransparenz" verschafft, sprich habe keine Preisvorstellung und kaufe mir die dinger, da ich sie brauche und sie es mir auch wert sind. Hätte ich allerdings gewusst, dass es die gleichen Reifen beim Rollerladen für nur 60 Eunsen gibt, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft...oder? also es geht hier um ne ungefähre Preisvorstellung, klar dass es da keine Richtwerte gibt is Klar, logen.... Gruß aus Bonn
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Bis man die Storry hier eingetippt hat, hat man entweder wunde finger oder wird vom Arbeitgeber rausgeschmissen, da man dei kostbare zeit mit belanglosem kram vergeudet hat, sagt lieber mal was zum preis von ner GS3 150 .... Im i-net findet man ausserdem schon nach kurzer suche alles echt alles über die Geschichte, gestern abend kam teil V im fernsehen, schonmal dei chance auf weiterbildung vertan....(nicht Fertan... :grins: ) aber am WE kommt ja noch teil VI auf Pro sieben da kann man noch einiges erfahren, falls du bis dahin nicht warten willst, roady, dann geh doch zur videothek deines vertrauens, kauf dir ne tüte chips, roll dir ne sportzigarette und lehn dich zur alten triologie zurück, danach bist fit, wenns heisst: hefte raus klassenarbeit...
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
...du meinst Teil IV , V und VI, oder ? das sind doch die echten, die wahren STar Wars Filme, nicht die der letzten Jahre
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
...ab 16?????? Episode I bis III wurden leider für Kinder ab drei gemacht....schade schade ...
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Ganz klarer Fall von Wissenslücke!!!!! Kleienr Tipp. zuerst die alten Filme ansehen, dann Episode I.... feststellen du wirst, dass die neuen Episoden wirklich sind und ein Kinobesuch von Episode III nicht lohnend ist!!!! Möge die Macht mit dir sein :grins:
-
VESPA MESSERSCHMITT GS3 150
Hi, ich hätte ev. die chance ne Vespa GS3 von Messerschmitt zu ergattern. Meine Frage an euch ist nun wieviel Scheine man für ne Fahrbereite, angemeldete Vespa hinlegen müsste, sollte , könnte, da ich echt keine ahnung habe ab welchem Preis die Gute noch als Schnäppchen und ab wann ein Preis einfach zu hoch ist.... :plemplem: Da ich weiß, wie so ne Diskussion ausgehen kann, habe ich dieses topic gleich in blablabla gestellt, es wäre aber trotzdem toll, wenn ihr mir ein par gute tipps geben könntet P.S bilder habe ich soweit keine, das teil soll aber komplett sein und der Motor soll gut laufen und wenn überhaupt nur min. Rost haben....da vor einiger zeit leider überlackiert.... legt mal los.. Danke und Gruße aus Bonn
-
Das ewige Leiden mit meiner LU
Danke schon mal für die Ratschläge, wurde auch darauf hingewiesen, dass ev. die Bremsbacken an die Trommel angepasst werden müssen..... Falls die Rückholfeder ausgeleiert sein sollte, gibts da noch ersatz? wenn ja wo? Grüße aus Bonn
-
verkaufe polizeihelm !NEU
Interesse! Welche Größe ist denn der Helm?
-
fahrradlenker
...Ach so die Gewinnspanne...kann er ja ruhig fragen! Wenn der pv motor rein hypothetisch 300 Euro kostet, zahlt er für ne gestrahlte, grundierte, weitgehend komplette LU von 53 für 800 EURO, Alter wenn das kein guter Kurs ist! Lacker hast du (v50Killer) ja für 150,- Eunsen an der hand (und das ist, falls es ein echter, guter, vertrauenswürdiger Lackierer ist eigentlich sagenhaft, ja unmöglich...) Sagen wir nochmal 500,- für Teile dann wären wir bei 1.450,- Eunsen für das Teil und dann kannst du den Roller ja fertig machen 2. Schritt bei Verkaufshaus rein und als perfekt restaurierte LU verkaufen 3. Schritt nach 6 Tagen vielleicht über 2.200 öcken einnehmen 4. Schritt vor möglichen Reklamationen verstecken... :grins: Macht einen Erlös von ...ähh moment...750 Euro!!!!!! Ach, und dann mussen noch 100 Euro auf mein Konto für diese seriöse Rechnung fließen !! Anschließend kann man sich vom Erlös dann noch immer ne tolle v50 Kaufen... Mensch nicht immer alles gleich so ernst nehmen!!! Ab jetzt wirds albern.. Wünsch dir viel Glück
-
fahrradlenker
Junge Junge ganz schön anstrengend das topic zu lesen..... Ich mach dir einen Vorschlag, behalte doch die LU aber verkauf mir den Motor, dann hat sich die Sache mit dem Preisgetue.. Mal ehrlich, wenn du eigentlich nur nen guten pv motor willst, den bekommst du wahrscheinlich ( ) deutlich unter 1.100 Euro und dann hättest du auch nicht den Stress mit dem Weiterverkaufen.... Aber wenn jemand seinen motor nur dann verkauft, wenn man noch ne LU mit dazu nimmt, dann muss die gute doch schon in einem ziemlich schlechten zustand sein oder? Ich habe für meine auch viel zu viel bezhalt, aber das war und ist sie mir Wert, da gibts bestimmt ne Menge von Leuten die für ne schöne Vespa viel bezahlen, vielleicht stösst du ja beim Verkauf auch auf so jemanden, wer weiß..... Und falls nicht, kannst du sie ja immernoch in Österreich verkaufen, ich habe mir sagen lassen, dass die da alles zu wahnsinns preisen kaufen hahahahahahaha Gruss aus Bonn
-
Ist diese Vespa 1000 Euro wert ?
Preisvorstellung nicht an Stoffis garage ausmachen!! Sind zwar schöne roller aber auch zu heftigen Preisen.... @dr177 mit der Verkaufslackierung liegts du wohl richtig....
-
O-Lack polieren und konservieren
Sehr sehr sehr wirklich sehr schönes Teil! was war denn bei dir der Kurs? :wasntme: WÜrde mich echt mal interessieren ... Gruss
-
Ist diese Vespa 1000 Euro wert ?
Also wenn man keine ahnung von ner Vespa hat und nicht genau weiß wieviele Kugeln im unteren Lenklager liegen...ja dann darf man sich keinstenfalls ne Vespa kaufen!!! Quatsch Vespa fahren heißt auch Vespa schrauben, die Kenntnis über ein Modell kommt erst mit der Zeit...habe mir auch erst kürzlich was neues zugelegt und absolut keine Ahnung von dem ganzen Kram... :wasntme: aber das bekommt man hin, da muss man nicht gleich zu ner Werkstatt, außerdem wurde mir hier im Forum bei den bisherigen Probs immer gut und vor allem schnell geholfen ( ) Außerdem ist die Spezial ja ein Roller, für den von den älteren Vespen noch dei meisten Teile zu kaufen sind neu, wie gebraucht....also alles kein Ding Ach und gerade weils ein Bekannter ist müsste der kooperativ sein, sonst rate ihm den Roller für 1.000 Euro SOFORTKAUF bei Egay reinzustellen und nach ner Woche geht er mit dem Preis runter....
-
Ist diese Vespa 1000 Euro wert ?
Na wenn du den Verkäufer kennst und dir dei vespa genau anschauen kannst, ist das ja kein Prob! ich finde für 1.000 euro ist die spezial nicht nur überteuert, sondern auch zu "billig" in Stand gesetzt. Die Gabel vorne, Bremstrommel LÜ-radabdeckung ist ja einfach überlackiert und sieht nicht so toll aus. Preis runter. DEr Lack scheint auch nicht der beste zu sein (könnte sein dass ich mich täusche) aber hinten an der Motoraufnahme, zwischen Trittblechende und Backenanfang auf Höhe des Kickstartes sieht der Lack irgendwie komisch aus, entweder nicht gespachtelt oder schlecht lackiert. Preis runter. Kann dir vor dem Kauf nur dringend zu eienr ausgedehnten Probefahrt raten und dass du dabei den Roller selbst auf Herz und Nieren checken solltest alles andere ist spekulation, aber der Preis muss runter. Habe mir überlegt, 750 Euro wären mehr als ok, mehr nicht. :wasntme: Und falls du zuviel bezahlst und der Roller nicht läuft oder dir nach Kurzem unterm Hintern auseinander fällt, dann weißt du ja wo du klingeln musst....
-
Ansaugstutzen für LU dringend gesucht
Suche noch immer!!!!!!!!