Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. HEY!! sehr gute Ideen! ich wusste auf euch iss Verlass! die schraube, das Miststück ist im Gewinde abgebrochen, daher ist fräsen nicht drin, habe mir sagen lassen, dass man auch nen Schraubenzieher mittels Hammer und roher Gewalt auf die Schraube "dängeln" kann und dann nur noch drehen.....scheisse ist das allemal.... ich probiers einfach aus......hab mir schon nen neuen Zylinder Bestellt (war scheisse drauf nachdem nix geklappt hat... ) und am alten mache ich jetzt so lange rum bis ich das ding raus habe (ist ne persönliche Sache zwischen mir und der bits.....) also nochmal Danke für die Tips gruz
  2. .....jajaja ich habs befürchtet.( :puke: :uargh: ) .... danke
  3. Servus in die Runde gestern beim Auspuffwechsel hab ich klassisch mist gebaut.....hab die Schraube am Puff zu fest gedreht so dass sie sich im Zyli Auslass gaywinde mit nem zarten knacken verabschiedet hat.... scheisse passiert.....naja kennt einer von euch nen guten trick wie ich den abtrünnigen rest der guten wieder rausbekomme, die schraube dürfte wohl recht fest im gewinde sitzen.... naja mann könnte es ja aufbohren...hab aber keinen Gewindeschneider zur hand...... dank euch im Voraus sonnige grüße aus B. O. double N
  4. hab leider noch nichts passendes gefunden, also her mit den blechnasen ob papiere oder nicht iss wurscht! ich nehm auch nen ganzen roller, muss nicht fahrbereit sein, geht mir nur ums blech :wasntme: gruss D-sohn
  5. Servus in die Runde, ich suche nen v50 Rahmen mit Blechnase, wer noch einen bei sich rumliegen hat und denselbigen los haben möchte, der ist bei mir an der richtigen Adresse. noch Goiler wärs, wenn auch ne Lenksäule dabei wär...... :grins:
  6. LOOOOOOOOOL.....(sorry )
  7. Sers habe gestern im halbschlaf ne werbung gesehen (kein plan von was), da fährt ne schöne lambröse, gelb wenn ich mich recht erinnere durch da city, das beste, daher kann ich mich noch an den clip entsinnen, war eigentlich der retro "vespa schwarz-weiss spritzschutz"....
  8. Groß ganz groß hahhahahahahhahaha alta was ein spass nochmal ganz groß!!!
  9. ...na ja ich hab numal keins dran, mir wurde der deckel seinerzeit als orischinal verkauft....und der hat kein schloss, wohl das loch im hebel, aber c´est ca. falls du noch einen deckel mit schloss oder loch für schloss, du weißt schon hast, dann melde dich einfach mal bei mir, abnhame garantiert
  10. moin moin, danke jungs für die anregung, das mit dem kleinen vorhängeschloss kann ich knicken, das der verschlusszapfen doch schon arg abegenudelt ist und ich habs schon probiert, das fach lässt sich trotz hebel fixierung loicht öffnen, na ja das mit der stanze war nur so ne idee hatte ich bei diesen chopper heinies gesehen aber das was anderes..... wo bekommt man denn nen reprodeckel ? gruss
  11. servus in die runde! ich habe an meiner lu leider kein schloss am gepäckfach, eigentlich störts mich nicht wirklich aber ich kann eben nix verstauen und auch nichts einlagern...was man so alle dabei haben muss..... das soll sich ändern und nun überlege ich, wie ich am besten, besser am schonensten, da ein schönes loch in den deckel mache um des schloss nachzurüsten hab mal gesehen, dass es so eine art lochstanzen gibt, also loch vorbohren und dann das loch einstanzen ...gibts das irgendwo? oder gibts vielleicht noch die seitenklappen abzustauben, dann müsste ich mir keine sorgen um meine schöne klappe machen und mach da ein retro-teil dran.... also wer schonmal ein schloss nachgerüstet hat, der kann mir bestimmt n tipp geben wie ich das am besten mache, so dass die klappe nicht gänzlich im ar... geht :grins: Gruss
  12. jo danke für die bilder aber ich bin raus, iss ne schöne kiste aber ich hatte an das vorgängermodell gedacht (iss nicht ganz so massig, und wie ich eben erfahren habe auch nur mit zwei gängen :plemplem: ) trotzdem danke!
  13. ....das geht ja schon in ordnung, denke da bist du die ausnahme :wasntme: du hast schon recht, die gute stute muss alltagstauglich auch für schweres gelände gemacht werden, aber nur unter der bedingung, der dame nen mtv beinschildcut zu verpassen und grüne würfelchen an die ventile zu schrauben, dann wärs ok ....
  14. realistisch oder nicht, hier gehts doch nicht mehr um fahren, sondern um besitzen, der hämmer
  15. "Wer in den letzten Jahren Oldtimermärkte in Italien besucht hat, weiss das Fahrzeuge in diesem Zustand selten bzw. nie zum Verkauf stehen. Dein Gebot sollte also im 5-stelligen Schweizerfranken-Bereich liegen..."
  16. hallo hallo, sorry iss auch offtopic und lösche ich später gerne wieder, aber bitte bitte missbraut dieses topic nicht für rumgezicke dafür könnt ihr euch gerne im blabla & f/s austoben, danke! :uargh: cheers
  17. im suff 20 cent investiert in nen kaugummiautomaten und den hauptpreis gezogen....nen ferrari ansteck button ,SO GEHT DAS! den habe ich noch heute und bin noch immer tierisch stolz drauf!
  18. jo wäre auch bei 1-2 dabei (eins definitv) gruss
  19. iss doch alles schei....! das ist echt nicht so doll für dich gelaufen, aber der verkäufer scheint ein arsch zu sein und wie es ärsche so machen, wird man nicht nur um seinen rechtmäßig erworbenen Artikel geprellt, sondern bekommt bei negativer bewertung gleich auch eine solche zurück, sei da also mal vorsichtig!
  20. ...das doch kein problem lass dir die sitzbank neu beziehen, gibbet auch hier im forum diverse angaybote wie das z.B.bezieh mich vielleicht ist der ja noch aktiv, wenn nicht einfach bei sattlern oder näherreien nachfragen... gruss
  21. kompliment ich fin den roller einfach geil, die farbe ist der wahn, naja über dafidoff lässt sich streiten und auch das blech im durchstieg iss gewagt aber trotzdem bleibe ich bei meiner meinung- geiler roller! :sabber:
  22. hmmm....samstag abend noch leicht müde vom freitag abend, langweile und nix zu tun...(leider schon was her). in solchen momenten bin ich gerne auf meine kleine v50 gestiegen und ziellos durch die gegend gefahren, patroulliert ist doch besser, bis ich auf irgend ´n plastic toaster kiddie gestoßen bin... ok ich habe da so einige jagdplätze, an denen die chancen besonders gut sind wild aufzutreiben......naja und dann gilt nur eines, den vermeintlichen feind gnadenlos zu tode zu jagen.....naja hat früher immer ganz gut funktioniert, war ein rießen spass, vor allem das gefühl, wenn der andere kleinlaut vom gas gehen musste und sich in einem das siegeskribbeln breit macht....jawoll! das waren noch zeiten! bis dato habe ich nen dr 102 über membran drin, dezent also...wie gesagt früher ging das super, doch der feind schläft nicht...und mittlerweile wird die jugend immer skrupelloser im plastik tuning so dass das gute pvc mittlerweile auch böse beschleunigt werden kann und das schöne kribbeln einem wütenden biss in das futter des integralhelms weichen muss :) ...aber ich bin da was am planen dran.....;)
  23. -das die vespa ewig hält, halte ich für ein gerücht, aber schrauben macht eben spass -dass die vespa im Wert steigt iss wohl unbestritten :wasntme: -dass sie style...besser kurven....hat sieht jeder blinde, aber bitte... die neuen modelle sind grauenhaft, einfach fürchterlich, gut man muss mit der zeit gehen, aber das ist ein run in die falsche richtung! einfach wenn die lx die erste vespa wäre auf die ich stoßen würde, dann hätte es mich bestimmt nicht so mit dem virus erwischt, nee nee das nix gut
  24. kann ich nur bestätigen...sehr kompetente jungs dort, die (fast) alles haben (und habe noch nie so schnell ne lieferung bekommen)
  25. habs bisher n par mal gesehen, und fands eigentlich immer sehr geil, die haben halt nen hau weg, aber sowas von, manchmal habe ich den eindruck, dass die das alles n bischen ungeplant und einfach so drauf laos machen, aber das gehört zur show, ich glaube schon dass die wissen was die tun und keiner der zuschauer weiss ja was da so wirklich abgeht hinter den kulissen..... die bikes sind auf jeden sehr geil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.