Zum Inhalt springen

Wer ist Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wer ist Paul

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin-Moin hätte da mal eine Frage Fahre einen 133 Pollini mit 125 welle (Neu). das hat jetzt gute 1000 km gehalten. jetzt ist die welle zum getriebe hin abgebrochen. Ist das schon mal jemandem passiert.Und woran kann das liegen ??? Sie ist ja eigentlich sehr massiv.
  2. Hallo habe ein Problem mit meinem Motor Pk 50 Xl.Habe ein 133 Polini mit nehm 24 vergaser verbaut.Nu ist das ding suber schnell aber wird nach ca 5 Min auch super heiß.Abdeckung schmiltzt. Zylinder ist dicht.(noch) Ansaugstuzen auch . Was kann das sein ???????????
  3. Suche Fahrtüchtigen PK50XL Motor, darf kleine Mängel haben sollte aber Jungfrau sein Bin Azubi also bitte bitte günstig :
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information