-
V: V50 Teile Sitzbank Kurbelwelle......
Gepäckträger ist nu wech
-
V: V50 Teile Sitzbank Kurbelwelle......
Versand 7 Euro oder direkt bei mir aus Münster
-
V: V50 Teile Sitzbank Kurbelwelle......
Spiegel und Bank sind weg
-
Vespa 50 Spezial BJ 1981
Hast du auch bilder würde mich dann mal an erster interessen stelle setzen
-
Unfallrahmen PV125 O-Lack & rostfrei
danke
-
Unfallrahmen PV125 O-Lack & rostfrei
Hast du auch bilder von dem Schaden
-
V: V50 Teile Sitzbank Kurbelwelle......
Zum Verkauf steht eine original V50 special Kurbelwelle 19/20 mm 35? original V50 50ccm Zylinder weiß nich wieveil km er weg hat schaut aber noch gut aus ist mit Kolbenringen aber ohne dichtungen 50? V50 doppel sitzbank hat schon einige Tage aufem buckel geht aber noch eine Stelle wurde geflickt 10? V50 Gepäckträger chrom mit gummihalterung kein abgeplatzter chrom feder haben noch spannung 10? original v50 Lenkerspiegel chrom erfüllt seinen zweck auch kein abgeplatzter chrom spiegel ist auch noch heile 5?
-
PK XL2
Ne wie geil das ist die alter pk von meinem Bruder
-
Falschluft?
So jetzt will ich den vergaser neu abdüsen und will mir ein düsenset bestellen. Meine frage jetzt es gibt das set in 5mm und 6mm bedeutet das das gewinde 5 bzw. 6mm ist oder die länge von der düse? Ich habe einen 19.19 del orto vergaser. danke für die antworten
-
Falschluft?
Alos ich habe ne 19 gaser und nen 102 dr welche düse kommt am besten
-
Falschluft?
Das weiß ich nicht geht das überhaubt das man den so verdüsen kann. Der Motor bekommt doch ne sehr große menge falschluft
-
Falschluft?
Hi, Ich hatte die Tage ein problem das mein ansaugrohr locker war und dadurch hat er natürlich falschluft gezogen. So nun habe ich das problem das ich den vergaser ums verrecken nicht eingestellt bekomme. Der Motor läuft eigentlich sehr gut bis ich halt mal den Hahn ganz aufdrehe dann verschluckt sie sich komplett. Sie fuhr letzte woche noch super also kann ich mir nicht vorstellen das die bedüsung falsch ist.
-
V50 zuviel Schlupf?
Das problem kann auch mit der zeit kommen die beläge sind auf und ich glaube auch nicht das das noch besser wird
-
102ccm
So das problem mit dem ansaugrohr ist erledigt. Motor läuft top bis ich vollgas geben will säuft sie ab motor ist zwar noch an aber es geht nix mehr. Habe versucht den vergaser einzustellen aber bringt nix ist immer das gleiche prolem vor einer woche war alles noch wunderbar. was ist da los?
-
102ccm
Sie hat ja auch mega falschluft gezogen wenn sie warm war und ich an der Ampel stand hat sie fast auf Vollgas gezogen