Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. danke für die info. ich glaub ich werd die grösse der öffnung nur wenig verkleinern und testweise ein 30mm rohr nehmen (innen eben 28mm). denke mal dass ich beim bauhaus oder in den div. schlossereien in meiner umgebung glück haben werde - wie desöfteren wenn ich was brauche. hinsichtlich länge hab ich keine ahnung, werd mal den stinger der cobra vermessen gehn... edit: cobra hat 235mm!!! stinger lg
  2. mit tuch runterreiben, zur not stainleymesser verwenden... ich trags aber immer ganz dünn auf!
  3. dh für mich? was soll ich testweise reinpfriemeln? 150x30? lg
  4. hallo leute, hab grad bei meinem DSE RACE den alten dämpfer abgebaut, es kommt nun eine stirnwandplatte dran um den cobradämpfer drauf zu fahren. nun hätte ich die option, einen stinger mitzuverbauen. der cobra dämpfer hat einen lochdurchmesser von 25mm direkt am flansch. das DSE endstück ist ein wenig oval mit 29/33mm, dh da könnte ich einen stinger draufbauen. da ich keine erfahrungen habe, wollte ich fragen was ihr empfehlt. wenn der DSE RACE ein wenig früher kommt wäre ich natürlich glücklich, leistung obenrum sollte er aber nicht zuviel verlieren. lautstärke etwas verringern wäre auch genial... was meint ihr? machts sinn? anders gesagt: ich mach nen 100mm langen 30mm durchmesser stinger rein und erweitere das loch zum dämpfer sowie am ende des dämpfers - was bringts, was wäre besser? ps: hier ist der (falsche) dämpfer und die stirnwandplatte einfach nur mal draufgelegt, um den winkel zu kontrollieren
  5. "verwenden" ist halt so ne sache, bild einstellen darf man nicht - bild linken schon irre rechtssprechung
  6. LACK steht hier ich hab übrigens eine cobra220 version1, die mir wegen rost an den nähten aufgerostet ist aber wieder gerichtet wird!!! ich geh aber mal davon aus, das ein tausch eher nicht in frage kommt, oder?
  7. schön langsam werd ich auch geil auf das steellinerzeug
  8. achso sorry - daran hab ich nicht gedacht. seh ich für mich allerdings als nachteil, weil auffälliger (österreich). mich würd die lautstärke im alltag verglichen mit scorpion interessieren lg
  9. laut hp kost die Ns-R VIPER 200 neu 369.-
  10. davon geh ich aus....
  11. erinnert mich an sekunde 45 dieses videos....
  12. hab mich grad gefragt, wieviel ich beim mmw 211er kopf mit geringerer verdichtung (10,5:1 - für moderne anlagen wie cobra usw.) verlieren würde im vergleich zum 11,5:1 kopf. kann man also wohl eher vernachlässigen, auch auf älteren auspuffanlagen wie DSE usw? möcht mir nicht umsonst einen weiteren kopf kaufen müssen...
  13. dirko ht bei gehäusehälften. einseitig auf metall aufbringen, dichtung draufkleben und 2. seite der dichtung mit nähmaschinenöl wenig benetzen. da geht die gehäusedichtung dann auch nach 10x spalten nicht kaputt und kann weiterverwendet werden (wenn man grad gangsprungprobleme hat ) ps: beim zylinderkopf nehm ichs auch - macht den 133er originalkopf sogar dicht
  14. geil ist auch, dass es das foto aus dem topic ist, welches zum verkaufen verwendet wurde: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/discbrake_t151444.html aber neneeee, is nicht die
  15. Motorhead antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    snowmax@facebook vor 30min:
  16. wohl nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Kalender
  17. scheisse, seit dem wochenende schnee - dh ich fahr nun nichtmehr ev. gehts nächste woche nochmal kurz...
  18. ich glaub die haben eher dich hängengelassen
  19. UND er weiß, wieviel ich davon halte
  20. und hier hätten wir schon eine tauschmöglichkeit für deinen 2. original 133er zylinder, rainer: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Polini_130_Kit_Steuerzeiten_ca_t207672.html (besser fräsen kanns rallinette auch nicht )
  21. Motorhead antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    400 wollte der verkäufer. meiner meinung nach kauft man keinen 133er doppel, wenn man sich im schlimmsten fall nicht mit undichtheit beschäftigen will... der rest dürfte aber so sein wie angegeben, daher seh ich da zwar dein problem aber nicht wirklich ein "reinlegen" vom verkäufer gentlemanlike ists aber auch keinesfalls!
  22. hier gibts div. trafiken und andere geschäfte, die als GLS-SHOP-PAKETANNEHMER auftreten. da kannst pakete abgeben und der gls wagen holt sie im laufe des tages ab. lg
  23. moment mal, das ist kein GS KOLBEN. dies ist ein meteor nachbaukolben des originalpolinis - anscheinend mit GS ringen. gute kombination, fahr ich auch - hat aber nix mitn GS-KOLBEN für 133er polini zu tun!
  24. hinweis: nicht 125 und 200er motoren durcheinanderbringen...
  25. achso verstehe, das ist was anderes. ich selbst spiele mit dem gedanken, meinen 133er auch auf 54 hub umzubauen - jedoch wenn, dann sicher mit 105er pleuel.... lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.