Alle Inhalte von Motorhead
-
Länge Stinger/Endrohr + Länge Lochrohr v. Dämpfer
danke für die info. ich glaub ich werd die grösse der öffnung nur wenig verkleinern und testweise ein 30mm rohr nehmen (innen eben 28mm). denke mal dass ich beim bauhaus oder in den div. schlossereien in meiner umgebung glück haben werde - wie desöfteren wenn ich was brauche. hinsichtlich länge hab ich keine ahnung, werd mal den stinger der cobra vermessen gehn... edit: cobra hat 235mm!!! stinger lg
-
Welche Dichtmasse?
mit tuch runterreiben, zur not stainleymesser verwenden... ich trags aber immer ganz dünn auf!
-
Länge Stinger/Endrohr + Länge Lochrohr v. Dämpfer
dh für mich? was soll ich testweise reinpfriemeln? 150x30? lg
-
Länge Stinger/Endrohr + Länge Lochrohr v. Dämpfer
hallo leute, hab grad bei meinem DSE RACE den alten dämpfer abgebaut, es kommt nun eine stirnwandplatte dran um den cobradämpfer drauf zu fahren. nun hätte ich die option, einen stinger mitzuverbauen. der cobra dämpfer hat einen lochdurchmesser von 25mm direkt am flansch. das DSE endstück ist ein wenig oval mit 29/33mm, dh da könnte ich einen stinger draufbauen. da ich keine erfahrungen habe, wollte ich fragen was ihr empfehlt. wenn der DSE RACE ein wenig früher kommt wäre ich natürlich glücklich, leistung obenrum sollte er aber nicht zuviel verlieren. lautstärke etwas verringern wäre auch genial... was meint ihr? machts sinn? anders gesagt: ich mach nen 100mm langen 30mm durchmesser stinger rein und erweitere das loch zum dämpfer sowie am ende des dämpfers - was bringts, was wäre besser? ps: hier ist der (falsche) dämpfer und die stirnwandplatte einfach nur mal draufgelegt, um den winkel zu kontrollieren
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
"verwenden" ist halt so ne sache, bild einstellen darf man nicht - bild linken schon irre rechtssprechung
-
ERLEDIGT ! Neuwertige Nordspeed Viper Touren Rennauspuff
LACK steht hier ich hab übrigens eine cobra220 version1, die mir wegen rost an den nähten aufgerostet ist aber wieder gerichtet wird!!! ich geh aber mal davon aus, das ein tausch eher nicht in frage kommt, oder?
-
Malle/Suzi-Conversion
schön langsam werd ich auch geil auf das steellinerzeug
-
ERLEDIGT ! Neuwertige Nordspeed Viper Touren Rennauspuff
achso sorry - daran hab ich nicht gedacht. seh ich für mich allerdings als nachteil, weil auffälliger (österreich). mich würd die lautstärke im alltag verglichen mit scorpion interessieren lg
-
ERLEDIGT ! Neuwertige Nordspeed Viper Touren Rennauspuff
laut hp kost die Ns-R VIPER 200 neu 369.-
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
davon geh ich aus....
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
erinnert mich an sekunde 45 dieses videos....
-
Kompression(Verdichtung) bei Ü30 PS motoren
hab mich grad gefragt, wieviel ich beim mmw 211er kopf mit geringerer verdichtung (10,5:1 - für moderne anlagen wie cobra usw.) verlieren würde im vergleich zum 11,5:1 kopf. kann man also wohl eher vernachlässigen, auch auf älteren auspuffanlagen wie DSE usw? möcht mir nicht umsonst einen weiteren kopf kaufen müssen...
-
Welche Dichtmasse?
dirko ht bei gehäusehälften. einseitig auf metall aufbringen, dichtung draufkleben und 2. seite der dichtung mit nähmaschinenöl wenig benetzen. da geht die gehäusedichtung dann auch nach 10x spalten nicht kaputt und kann weiterverwendet werden (wenn man grad gangsprungprobleme hat ) ps: beim zylinderkopf nehm ichs auch - macht den 133er originalkopf sogar dicht
-
Scheibenbremse für geschlossene 10 Zoll Felgen
geil ist auch, dass es das foto aus dem topic ist, welches zum verkaufen verwendet wurde: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/discbrake_t151444.html aber neneeee, is nicht die
-
snowmax
snowmax@facebook vor 30min:
-
Flohmarktschnapper! Alles was Ihr günstig schnappen konntet!
wohl nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Kalender
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
scheisse, seit dem wochenende schnee - dh ich fahr nun nichtmehr ev. gehts nächste woche nochmal kurz...
-
strom auf dem Rahmen?
ich glaub die haben eher dich hängengelassen
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
UND er weiß, wieviel ich davon halte
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
und hier hätten wir schon eine tauschmöglichkeit für deinen 2. original 133er zylinder, rainer: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Polini_130_Kit_Steuerzeiten_ca_t207672.html (besser fräsen kanns rallinette auch nicht )
-
ERLEDIGT LÖSCHEN
400 wollte der verkäufer. meiner meinung nach kauft man keinen 133er doppel, wenn man sich im schlimmsten fall nicht mit undichtheit beschäftigen will... der rest dürfte aber so sein wie angegeben, daher seh ich da zwar dein problem aber nicht wirklich ein "reinlegen" vom verkäufer gentlemanlike ists aber auch keinesfalls!
-
Wie verschickt ihr Motoren ?
hier gibts div. trafiken und andere geschäfte, die als GLS-SHOP-PAKETANNEHMER auftreten. da kannst pakete abgeben und der gls wagen holt sie im laufe des tages ab. lg
-
Polini 130 Kit; Steuerzeiten ca. 185/123°
moment mal, das ist kein GS KOLBEN. dies ist ein meteor nachbaukolben des originalpolinis - anscheinend mit GS ringen. gute kombination, fahr ich auch - hat aber nix mitn GS-KOLBEN für 133er polini zu tun!
-
S&S Newline oder Charger für 177 Polini
hinweis: nicht 125 und 200er motoren durcheinanderbringen...
-
Polini 133 mit 54mm Hub
achso verstehe, das ist was anderes. ich selbst spiele mit dem gedanken, meinen 133er auch auf 54 hub umzubauen - jedoch wenn, dann sicher mit 105er pleuel.... lg