Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. das wär bissl so wie wenn frauen ihr schuhregal vergleichen, falls du das kennst
  2. du verstehst den sinn von fotos anscheinend nicht....
  3. na von dem schrank würd ich gern ein foto sehn
  4. darf ich fragen woher du die info beziehst? würd auch gerne wissen, was man so an keihin-varianten kriegen kann. lg
  5. falsch verstanden, weitermachen
  6. 41er keihin topic im SF bereich zickt bei mir rum. datenbankproblem.....
  7. jetzt poste ich extra einen 36er keihin der eine AW 46 hat und du behauptest trotzdem was anderes? hier übrigens nochmal bestätigt.... oder gibts anscheinend 2 varianten?
  8. ähm laut fotos auch hinterm schieber grösser von der bohrung her wandstärkenmässig wohl grenzwertig?
  9. genau, gehäuse von 36er keihin pwk über 38er und 39er gleich wie 41er pwk. alle haben eine anschlussweite von ca 46mm motorseitig! wie immer gerne fotounterlegt: 41er: 39er und 36er:
  10. was passt daran nicht? bei mir klappt das vorzüglich - klar spangenlöcher und sonstiges muss man selber anpassen.....
  11. bevor du da rumschlagst, einfach in der grossen hälfte drinlassen als wärs ein stehbolzen, ignorieren, motor servicieren und wieder zambauen! ps: sofern es nicht am hälften ausseinanderkriegen scheitert klarerweise
  12. bis aufs erschreckend hässliche aussehen halt
  13. http://www.germanscooterforum.de/topic/278645-v50-sitzbank-einzelst%C3%BCck-neu/
  14. mach doch einen gasanschlag in form eines röhrchens zur schieberfeder (bei keihins) dazu rein, zumindest mir wäre diese mechanische lösung lieber fürs tüven oder so.... mit LUFI drauf siehts doch eh keiner
  15. in die regionen komme ich mit dem alten graugusspolini eh nicht ich hätte das mit dem fluss auch so vermutet, aber ich glaub da soll jeder für sich entscheiden woran er glauben mag.
  16. ich habs auch wieder gemacht (kante weg mein ich) vor paar tagen bei meinem motor - ich kann damit leben einfach wunderbar, oder? (jaja.....ich weiß eh )
  17. DGN (allerdings mit 7er schieber im keihin)
  18. finger weg von der groben ventilschleifpaste! nur die feine nehmen
  19. die unterschiede im gsf dyno sind zueinander zu gross, da kann man auch eine nicht gute vergaserabstimmung rauslesen. mit abgestimmten vergaser sollte das circa so aussehen:
  20. die elektronik ist doch der GSF DYNO direkt am fahrzeug
  21. an der tiefsten ecke des vergasers soll der sprit MINDESTENS bis zur vergaserwannendichtfläche stehn würd ich meinen.
  22. wär ja noch schöner, wenn der MHR auch auf auslassverbreiterung anders reagiert als andere zylinder
  23. ähm ja, aber das hab ich doch oben geschrieben reineditiert edit: sehe grad eure postingzeiten, gut das war dann wohl gleichzeitig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.