Alle Inhalte von Motorhead
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
ich glaub ja eher an "gilera"
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
das wär bissl so wie wenn frauen ihr schuhregal vergleichen, falls du das kennst
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
du verstehst den sinn von fotos anscheinend nicht....
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ach nein, was für ein mist
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
na von dem schrank würd ich gern ein foto sehn
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
darf ich fragen woher du die info beziehst? würd auch gerne wissen, was man so an keihin-varianten kriegen kann. lg
-
There appears to be an error with the database.
falsch verstanden, weitermachen
-
There appears to be an error with the database.
41er keihin topic im SF bereich zickt bei mir rum. datenbankproblem.....
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
jetzt poste ich extra einen 36er keihin der eine AW 46 hat und du behauptest trotzdem was anderes? hier übrigens nochmal bestätigt.... oder gibts anscheinend 2 varianten?
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
ähm laut fotos auch hinterm schieber grösser von der bohrung her wandstärkenmässig wohl grenzwertig?
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
genau, gehäuse von 36er keihin pwk über 38er und 39er gleich wie 41er pwk. alle haben eine anschlussweite von ca 46mm motorseitig! wie immer gerne fotounterlegt: 41er: 39er und 36er:
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
was passt daran nicht? bei mir klappt das vorzüglich - klar spangenlöcher und sonstiges muss man selber anpassen.....
-
Schraube vom Gehäuse fest - bombenfest wie lösen?
bevor du da rumschlagst, einfach in der grossen hälfte drinlassen als wärs ein stehbolzen, ignorieren, motor servicieren und wieder zambauen! ps: sofern es nicht am hälften ausseinanderkriegen scheitert klarerweise
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
bis aufs erschreckend hässliche aussehen halt
-
Übel zugerichtete Teile
http://www.germanscooterforum.de/topic/278645-v50-sitzbank-einzelst%C3%BCck-neu/
-
Motordrosselung mit verstellbarer Zündung, geht das und macht das Sinn
mach doch einen gasanschlag in form eines röhrchens zur schieberfeder (bei keihins) dazu rein, zumindest mir wäre diese mechanische lösung lieber fürs tüven oder so.... mit LUFI drauf siehts doch eh keiner
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
in die regionen komme ich mit dem alten graugusspolini eh nicht ich hätte das mit dem fluss auch so vermutet, aber ich glaub da soll jeder für sich entscheiden woran er glauben mag.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich habs auch wieder gemacht (kante weg mein ich) vor paar tagen bei meinem motor - ich kann damit leben einfach wunderbar, oder? (jaja.....ich weiß eh )
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
DGN (allerdings mit 7er schieber im keihin)
-
Vespatronic - Magnete adé - neue Bilder
finger weg von der groben ventilschleifpaste! nur die feine nehmen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
die unterschiede im gsf dyno sind zueinander zu gross, da kann man auch eine nicht gute vergaserabstimmung rauslesen. mit abgestimmten vergaser sollte das circa so aussehen:
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
die elektronik ist doch der GSF DYNO direkt am fahrzeug
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
an der tiefsten ecke des vergasers soll der sprit MINDESTENS bis zur vergaserwannendichtfläche stehn würd ich meinen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wär ja noch schöner, wenn der MHR auch auf auslassverbreiterung anders reagiert als andere zylinder
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger