Alle Inhalte von Motorhead
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
nein eigentlich garnicht notwendig, so ein 60 54er direkt falc nicht auf spitzenleistung ausgelegt langt da wohl für mich, zumindest hab ich da schon einige ansprechende kurven gesehen wie zb simons hier vom letztjährigen GP1 prüfstandstag.... wobei ich von diesem motor auch eine kurve ab 4000 kenne und da bei 5000 auch immerhin 9ps anstehen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini 200 cc smallframe
war dieses video schon? freund von mir hat mich heute drauf hingewiesen..... dürfte ich aber wohl eher übersehen haben denk ich, also bitte nicht gleich steinigen wenns nun doppelt gepostet ist
-
Quattrini 200 cc smallframe
warum sieht der einlass so anders aus als der aufm link im 1. post? http://s29.postimg.org/g4r55p4rr/DSCF9305.jpg
-
Scorpion Drosselblech PX 200
oder kauf tenand das ding ab
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
heute armbandlänge angepasst als armband- und analoguhrverweigerer trete ich nun einen neuen lebensabschnitt an (festina f16658/2)
-
JL-auspuff
hättest dir von mir einen scorpion für 200er motoren krallen können.....
-
Scorpion Drosselblech PX 200
jedenfalls würd ich dafür keinen krümmer mit drossel kaufen, lieber aus einer scheibe so eine drosselscheibe selbermachen! oder eventuell verkauft dir im gsf einer sowas, der es noch daheim hat verwenden wird das wohl so keiner!
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich bin bei 54hub und ungeplantem gehäuse sowie 8mm FUDI auf 128 ÜS... (3teiliger auslass!)
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
passiert das eventuell nur beim verwenden einteiliger limalager?
-
Parmakit sp09 evo
veranschauliche dir mal den unterschied zwischen 51hub und 54hub bis du draufkommst, dass du nur 1.5mm dichtung zum ausgleichen der 3mm mehr hub brauchst UND du diese am ehesten zwischen zylinder und kopf pappen musst um ähnliche steuerzeiten zu erreichen. ps: jetzt schliesst sich der kreis letztlich mit dem geilen topic im vespaforum
-
Gleitbuchsen für Rundlenker V50? Schalt-/Gasrohr
meine beiden 50s rundlenker haben keine grösseren löcher, original ist das also nicht würd ich meinen!
-
Gleitbuchsen für Rundlenker V50? Schalt-/Gasrohr
sollten schon 24mm sein!
-
Kranker Zweitaktscheiß
eben und im gsf wird geunkt, wenn man mal bei 4000-5000 u/min mehr leistung haben will....
-
Quattrini Motorblock
ich möchte noch dazu einwerfen, dass ein 2teiliges nu204rer lager beim alten gehäuse (ich weiß, hier gehts ums q gehäuse und andere lager) in dem bereich mehr spiel hat, als ein am innenring aufgeschliffenes einteiliges lager - zumindest hab ich es für meine eigenen minderwertigen motoren so gemacht....
-
Quattrini Motorblock
stinknormale schleifröllchen tun den innenring erfahrungsgemäss auch gut
-
Kranker Zweitaktscheiß
wunderbar, bin noch bei der ersten minute des videos und freu mich auf den rest
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit sp09 evo
ne, sondern verstärktes meist cnc gefräste abdeckscheiben vorne und hinten um die federn im zahnrad zu halten. bei dem geposteten brauchst noch ein repkit....und DRT ist das mal überhaupt nicht (was jetzt kein nachteil ist )
-
Tourenmotor mit Normalhub - 210er Polini Alu oder Malossi MHR?
wenn man IRGENDWANN in der zukunft leistung suchen will, dann MHR. wenn nicht, dann trotzdem MHR
-
Parmakit sp09 evo
wat? wie soll das gehen? ausgehend von 133/190 auf 51/97 kommst dann bei 54/105 auf 133/187 bzw 130/184,6
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit sp09 evo
in der preisklasse besser eine dieser beiden - je nach nebenwelle: http://www.scooter-center.com/product/BGM8050 http://www.scooter-center.com/product/BGM8050D