Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. is schon klar, nur irgendwie suchen hier sehr wenige nach der "mischung" die mich anspricht aber das nur am rande....
  2. nein eigentlich garnicht notwendig, so ein 60 54er direkt falc nicht auf spitzenleistung ausgelegt langt da wohl für mich, zumindest hab ich da schon einige ansprechende kurven gesehen wie zb simons hier vom letztjährigen GP1 prüfstandstag.... wobei ich von diesem motor auch eine kurve ab 4000 kenne und da bei 5000 auch immerhin 9ps anstehen
  3. nein das war jetzt natürlich ohne bewerten zu wollen gefragt, reine neugierde!!! gutes argument, das mit zusammensacken hab ich nicht bedacht bzw war mir nicht bewusst....
  4. wäre es möglich, dass ihr eventuell zwischendurch eine kurve ab 4000 u/min machen würdet? wie schon oft erwähnt, finde ich das untenrum auch sehr interessant - grad bei so starken motoren. wenns nicht geht ist auch nicht schlimm
  5. war dieses video schon? freund von mir hat mich heute drauf hingewiesen..... dürfte ich aber wohl eher übersehen haben denk ich, also bitte nicht gleich steinigen wenns nun doppelt gepostet ist
  6. warum sieht der einlass so anders aus als der aufm link im 1. post? http://s29.postimg.org/g4r55p4rr/DSCF9305.jpg
  7. oder kauf tenand das ding ab
  8. heute armbandlänge angepasst als armband- und analoguhrverweigerer trete ich nun einen neuen lebensabschnitt an (festina f16658/2)
  9. hättest dir von mir einen scorpion für 200er motoren krallen können.....
  10. jedenfalls würd ich dafür keinen krümmer mit drossel kaufen, lieber aus einer scheibe so eine drosselscheibe selbermachen! oder eventuell verkauft dir im gsf einer sowas, der es noch daheim hat verwenden wird das wohl so keiner!
  11. ich bin bei 54hub und ungeplantem gehäuse sowie 8mm FUDI auf 128 ÜS... (3teiliger auslass!)
  12. passiert das eventuell nur beim verwenden einteiliger limalager?
  13. veranschauliche dir mal den unterschied zwischen 51hub und 54hub bis du draufkommst, dass du nur 1.5mm dichtung zum ausgleichen der 3mm mehr hub brauchst UND du diese am ehesten zwischen zylinder und kopf pappen musst um ähnliche steuerzeiten zu erreichen. ps: jetzt schliesst sich der kreis letztlich mit dem geilen topic im vespaforum
  14. meine beiden 50s rundlenker haben keine grösseren löcher, original ist das also nicht würd ich meinen!
  15. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    eben und im gsf wird geunkt, wenn man mal bei 4000-5000 u/min mehr leistung haben will....
  16. ich möchte noch dazu einwerfen, dass ein 2teiliges nu204rer lager beim alten gehäuse (ich weiß, hier gehts ums q gehäuse und andere lager) in dem bereich mehr spiel hat, als ein am innenring aufgeschliffenes einteiliges lager - zumindest hab ich es für meine eigenen minderwertigen motoren so gemacht....
  17. stinknormale schleifröllchen tun den innenring erfahrungsgemäss auch gut
  18. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    wunderbar, bin noch bei der ersten minute des videos und freu mich auf den rest
  19. ne, sondern verstärktes meist cnc gefräste abdeckscheiben vorne und hinten um die federn im zahnrad zu halten. bei dem geposteten brauchst noch ein repkit....und DRT ist das mal überhaupt nicht (was jetzt kein nachteil ist )
  20. wenn man IRGENDWANN in der zukunft leistung suchen will, dann MHR. wenn nicht, dann trotzdem MHR
  21. wat? wie soll das gehen? ausgehend von 133/190 auf 51/97 kommst dann bei 54/105 auf 133/187 bzw 130/184,6
  22. die hab ich jetzt auf die schnelle im kopf.... die veröffentlichte ü50 (50,3?) war ein MHR210er
  23. in der preisklasse besser eine dieser beiden - je nach nebenwelle: http://www.scooter-center.com/product/BGM8050 http://www.scooter-center.com/product/BGM8050D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.