Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
naja, in der 30er zone mit 60kmh im 2. wheelend auf die polizistin zu - das ganze mit "original" primavera - ging für mich doch noch gut aus aber es nervt, wenn ich oft läufe mache und da jedesmal 30min anfahrzeit zur dyno-strecke hab. da bleib ich lieber im 2. gang und bin in 5min dort....
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich war zb beim gsfdyno (den ich tiefstapelnd gefahren bin) 2ps unterm p4 wert. kurven reproduzierbar durch mehrmals fahren, man kann sagen deckungsgleich. im 3. gang ist das immer so eine sache, das sind halt doch 100kmh die man in österreich mit "originalen" fahrzeug auffällig abspulen muss aber re904 und ich wollen mal den vergleich 2. zu 3. gang per spannungsteilerkabel am gsfdyno machen!
-
Polini EVO Direkt
vergiss den zirri für ein sinnvolles setup mit dem polini evo (direkt)
-
GSF weiss alles...neues Unterforum unter Technik?
ja, bitte verbannt diese threads in irgendein unterforum (wobeis im BLABLA sinn machen würde).... die nerven mittlerweile
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
eigentlich klare disqualifikation nach der aussage
-
Parmakit SP 09
amtlich! ( )
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
es geht darum, dass hier einige anbieter hier ziemlich viel energie und aufwand reinstecken, um gut funktionierende anlagen für unsere vespen herzustellen. diese dann einfach nur abzumessen und ohne entwicklungsarbeit nachzubauen ist dann einfach nicht gerne gesehen! vor allem weil das auch manchmal gerne über den asiatischen raum nachproduziert und dann am markt günstiger angeboten wurde....
-
Corsa sitzbank anpassen..... ?
alles schon mehrfach mit der person durchgekaut: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=16&t=31217&p=178824
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das muss nicht nur die HD sein, da kannst auch durch nadelbereich variieren erfolg haben. sofern die HD nicht komplett daneben ist. spiel dich doch mit dem keihin excel sheet.....
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
warum eigentlich bb? ich würd den 55er bevorzugen, der hatte auf solchen zylindern tendenziell doch bessere vorreso und mehr spitzenleistung, oder nicht?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
geht denn franz und 2teiler falc auslass sinnvoll? oder ist der 60er mono falc 2teiler auslass nicht so gross wie der direktgesaugte 2teiler auslass?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich bevorzuge es, den kolben auf die flex zu halten bis die origniale fase weg ist - diese fase dann auch gleich mit der flex wieder aufbringen, kriegt man in 2-3min wunderschön hin!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bitte nicht diesen beschissenen kolbentöterlink! nur obere beide löcher erweitern (schraffurfläche weg), unten die schraffurfläche dranlassen und eventuell die asymmetrie zu den überströmern korrigieren. steg im fenster auch lassen und bei 60mm hub oder mehr den kolben entsprechend am hemd unten kürzen! wer zuviel macht (so wie ich wegen dem worb link) muss damit rechnen:
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
hat denn jemand mal mit einem p4 verglichen, gleiche spitzenleistung und bei 4000 oder 5000 u/min übereinstimmende werte zum p4? folgendes ist bekannt, sind bei mir 20kg korrektur - jedoch stimmen die vorresowerte im vergleich zur spitzenwertung trotzdem nicht....
-
Keihin PWK 41 gleicher Rohling wie vom 38er?
http://www.germanscooterforum.de/topic/127644-eigenbau-geschweisster-ac-aluzylinder/?p=1067492067
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mikuni kenne ich nicht, weil ichs mir immer bewusst vom leib gehalten hab
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
ja aber scheisse siehts noch immer aus, das ist wohl auf die schnelle nicht durchgedrungen?!?!? die bank wertet die px, die ja selbst schon eine abwertung der vespa ist, noch weiter ab und ja, ich fahr auch unter anderem ein px häusl, aber ich weiß halt das elend is edit: und ich will nicht hören, dass die geschmäcker verschieden sind! für mich zählt nur ein geschmack
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
also zumindest bei keihins bist du mit dieser vorgehensweise ziemlich verloren. denn da gibts noch eine nadel, die in 3 teillastbereichen zusätzlich abgestimmt werden sollte.... edit sagt, es wurde von 35/38er keihin mal gesprochen..
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
vollgasfest heisst dann richtige hauptdüse wenn der rest nicht passt, geht er im teillastbereich dafür trotzdem sehr schnell in die knie... das könnte man aus deiner beschreibung zumindest reinphilosophieren ("beim Gaswechsel geklemmt")
-
PM40 Kurzhubumbau und 75ccm Zylinder
lieber 102ccm und dafür kein PM auspuff würd ich meinen....