Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. dass es nicht stressig ist das ding zu fahren, im gegenteil ein vergleich zu cobra1 würd mich aber noch interessieren, leider liegt meine 400km entfernt im archiv
  2. ich muss ehrlich sagen, dass mich meine px echt nerven würd, wenn ich keine cobra2 hätte..... und das, obwohl ich eigentlich schon umgedacht habe und mich nach "normalen" anlagen umsehen wollte!
  3. kann ich dir für cobra2 leider nicht sagen, cobra1:
  4. die cobra2 hat keinen stinger in dem sinn, oder meinst das lochrohr? die cobra1 schon und zwar in den gegenkonus rein.....
  5. bei mir war klingeln mit der cobra und den 11.5er kopf auch nicht abzustellen nun mit 10.8:1er kopf sowie den aktuellen MHR kopf alles bestens!
  6. das ist kein vergaser, das ist ein SI!
  7. ich fahr leider QS 1.3mm, denn die 0.8mm waren mir zuwenig und ich hatte nur ne 0.5er KODI hier liegen dafür bin ich bei HD ND und clip beigegangen (alles fetter) und hab nochmal mehr schub gefunden. dynolauf folgt....
  8. nein, aber ich war sehr erstaunt dass der mitgelieferte kopf trotz cobra2 (und mit der hatte ich zuvor echt probleme deswegen, bis ich auf den 10,8:1er kopf gewechselt hab) nicht klingelt. so gesehen für mich kein handlungsbedarf
  9. distantzieren ist für mich mal das axial positionieren der welle zwischen den lagern, logischerweise dann am festlager, was der innenring des kululagers ist. daher kann die unterlegscheibe bei der kupplung mal nicht dazugerechnet werden, denn die ist auf der falschen seite zum positionieren
  10. ist die arbeitskollegin wieder aufgetaucht?
  11. muss man manchmal bei FMP gefrästen motoren machen: http://www.germanscooterforum.de/topic/178075-drehschieber-px125-offener-spalt/
  12. gibts dazu meinungen, klappt das? und wo kriegt man derzeit so eine rolle inkl lagerung zu kaufen? lg m
  13. ähm herbärt, du bist der erste der videos und leistungskurven postet von karren am prüfstand bis aufn DDS halt, der scheint ja dann ein rohrkrepierer zu sein ps: hier die dazugehörigen smileys hinsichtlich ernstheit des geschriebenen:
  14. dieser thread wird immer aktuell gehalten! STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████ 1x SIP tubeless 2.0 felge 2.10 x 10 alu poliert nagelneu verpackung original, nie ausgepackt SIP 81065100 https://www.sip-scootershop.com/de/product/felge-sip-tubeless-20-210x10_81065100 70.- ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████ RD350 membran von LTH 30.- ██████████████████████████████████████████████████████████████████████████
  15. gut zu wissen, ich werd mich da erst die tage kümmern... in welcher grössenordnung erfahrungsgemäss am keihin? ich würd sonst mal ND einen schritt, nadel einen clip und HD um 5 einheiten grösser machen
  16. ja mach das echt mal zeitnahe, würd ich dringend wissen müssen lg
  17. stimmt, hätte ich nicht gedacht. mich würd interessieren wie der MHR bei 128 194 oder so läuft, jedoch will ich nicht der erste sein der das reinschnitzt (und eventuell scheitert)
  18. hab ich doch grad druntergebaut und kurz probegefahren! gsf dyno mach ich auch .... edit: lief unabgestimmt mit cobra2 bedüsung nicht so gut, merkliches rumzucken und verschlucken. noch dazu scheint der geringe vorauslass dem DSE nicht zu schmecken.... hab hier noch eine alte kurve vom 210alt mit 128/194er zeigen, da war auch der vergaser abgestimmt:
  19. vielleicht noch ein interessantes detail: 2 läufe per TON und KABEL aufgenommen, deckungsgleich: LAUF1: LAUF2: hier noch alle 4 läufe per KABEL
  20. genau das mein ich und kleinere "fehler" werden dann je nach winkel verstärkt....
  21. MHR legt 2-3 ps drauf laut dyno, allerdings vergaser noch nicht abgestimmt und spitzenwert variiert noch zu sehr.... und weil ichs grad seh: bei 5000 u/min 15ps statt 12ps!
  22. die wippe kann aufgrund der geometrie beim drehen nie in allen positionen gleich gut gespannte seile hervorrufen
  23. die stehbolzen waren es bei mir nicht, man kann den zylinder draufstecken und dann wenn er nicht mehr weiter raufgeht ja die stehbolzen anschaun wie sie in den löchern stehen. das war bei mir mittig und daher hab ich mich erfolgreich ans fussschleifen gemacht ausserdem hab ichs eben an 2 gehäusen getestet.... im moment würds mich aber sehr jucken, da mal den DSE RACE dranzubauen.... geht sich aber wohl wettermässig heuer nicht mehr aus, bzw zumindest diese woche nicht mehr.
  24. pk schaltelement is für mich pflicht, klar optimalerweise auch am motor, kürzere schaltwege und weniger spiel ist das ergebnis. aber recht ein gefummel im rundlenker:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.