Alle Inhalte von Motorhead
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
und ich möchte einwerfen, dass wir noch nicht wissen was nur auslassverbreitern bei 134/190 gebracht hätte - da muss noch ein neuer zylinder her ps: natürlich spass
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bissl schwierig das alles auswendig zu merken, daher quote ich mal brav: dh nun mit 134/194 (30° VA) liesen sich nochmal ca 5ps finden wirst du auch noch an der auslassbreite beigehen? (falls das hier ein wunschkonzert ist ) ps: den kleinen "einbruch" in reso könnte ich auf meiner cobra auch aushalten, wenns oben ein paar mehr-ps werden....
-
Albert Kudlicka 1928 -2012
heute ist es ein jahr her...
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dem möchte ich nicht wiedersprechen....
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
das stimmt so nicht, zumindest mit der cobra2 gehts am 134/189er MHR (gesteckt!) mit 60hub um einiges früher! ok ist nur gsf dyno, aber den resostieg gibt der glaub ich sehr gut wieder ps: bitte nicht wieder mit der "elende drehmomentanlagen" diskussion anfangen, mir gefällt das mit dem gegen die wand laufen bei 7500u/min meiner cobra2 auch nicht - aber ich fahr es lieber, als eine anlage die erst bei 5500 in reso kommt und wenig vorreso hat.... natürlich sind 16ps vorresoleistung einer box was anderes, so ein gefühl kenne ich nicht
-
Wer hat welche Leistung?
was war denn vom setup her zwischen den kurven der unterschied? "nur" das neue quattrinigehäuse mit neu angeschweissten ansauger von hinten?
-
Wer hat welche Leistung?
ja, aber mich interessiert eben was bis 6000 abgeht - denn damit steigt und fällt der "wert" einer kurve bzw des motors dahinter für mich persönlich...
-
Wer hat welche Leistung?
mir gefällt auch, dass die kurve schon bei unter 4500 gemessen wird. da sieht man auch was untenrum abgeht - und auch das ist enorm wie ich finde. edit: die 16ps bei 4300 der roten kurve sind 26nm!!!
-
Teilnahme am Vespa Seminar - Viel gelernt und Spass gehabt
endlich einer, ich such mich schon wund....
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
hab gestern mal für einen freund einen M1 für 51/97er welle vermessen, hier die ergebnisse:
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
vergiss die hebel, grosser mist wie ich persönlich finde...zumindest funktionell, zum posen sicher gut
-
177 vs. 210 eigene Erfahrungswerte?
für den durchschnittlich begabten tuner, der mit SI24 und SIP road nicht zufrieden ist, war sie es glaub ich nie und ist sie durch den MHR nun noch weniger sein.....
-
VMC Italia Alu Nicasil Zylinder für Smallframe - kennt wer den?
bestell den scheiss, mach fotos für alle hier, fahr das ding und berichte.
-
Boyesen Ports bei Fremdzylinder
bitte alter, gehts noch? MEIN NICK UND ICH HABEN MIT DER BAND NIX AM HUT! so, weitermachen
-
Spindelmaß Falc 60 mm ?
gerade nachgesehen, da könnte ich den fuss auch um 1mm mehr kürzen und spar mir das abdrehn. wenn ich 7.5-8mm vorm abplanen ins gehäuse mit 66,3 spindeln lasse, gehn die stehbolzenlöcher auch nicht auf...
-
Spindelmaß Falc 60 mm ?
was hat sich mittlerweile getan hinsichtlich gängiger bearbeitung des originalgehäuses fürn 60 54er falc? - wie gehabt 66,3 x 16,5 reinspindeln - ca 8mm tief 66,3mm spindeln und rest am falczylinderhemd kürzen (auch ca 8mm dann)? - cnc mit den flachstellen bietet im moment niemand an???
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Oberer Ring Konus PK Lüfterrad - Welches Material
das gabs mal bei SIP SCK LTH oder so....habs mal bestellt und in der falschen grösse bekommen....
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
von fox racing hier oder STAHLFIX
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ok, ein 30er phbh tut auch einen guten dienst, stimmt schon!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
gut, dann leg ich auch gleich mal den gedanken mit "strohspeed polinimembranschnüffler + 33/35er keihin" fürs high end tuning in den raum
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
meiner meinung nach hängt es davon ab, ob der VSP INOX die letzte ausbaustufe ist (dann ev. 24er gaser ausreichend) oder einfach nur der derzeitige stand des setups.wenn du da mal einen franz/feuerzauber dranhalten magst und den dann fix verbauen, würd ich gleich mit 30er vergaser anfangen.... also besser 30er wenn noch nix rumliegt von den teilen
-
neues DRT Getriebewunderland
ich weiß nicht ob ich das richtig interpretiere, aber könnte damit zu tun haben:
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
stimmt, der ist unten glaub ich 2.5mm abgedreht! und ich glaub du hast eh den stichmasszettel mit den steuerzeitenvariante mitbekommen oder? auslass is noch original, da musst du definitiv ran damit was geht lg