Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hey, vespatronic is geil! zumindest wenn man den lüfter davon auf ein hp4 schnallt
  2. fakt ist aber wohl, das kein leben gefährdet wurde, wie aber hier geschrieben.....und dafür wirst du nun hier angeprangert - alles klar?
  3. dieser MHR wirft also die ganze largeframe-steuerzeitentheorie durcheinander... ÜS 130-135 und 27-28° VA sind ja schon irgendwie aussergewöhnliche werte aber gut, gesteckt wird zuerst sowieso mal!
  4. ja mach ich eh edit: meine güte, das is ja heftig der unterschied bei dir!
  5. hat sich schon jemand normalsterblicher an den steuerzeiten gespielt? möchte auf meinen membranmotor mit 60er welle den MHR mal draufstecken und testen. erfahrungsgemäss bleibt das aber dann nicht lange und es geht ans fräsen vorauslass is da ja original sehr wenig, was kann man denn erwarten wenn man 30-32° reinschnitz? (cobra2 und DSE RACE liegen mal bereit) wobei ich mich auch frage, ob der beigelegte kopf mit der cobra klingelfrei bleibt oder ob ich wieder auf den mmw 10,8:1er kopf zurückgreifen soll.... edit sieht grad die zentrierhülsen am kopf - wie geil!
  6. schön is nicht, die bremsscheibe. bremsen wirds aber, versteh den stress jetzt nicht...
  7. also ich würde mal alle 3 wellendichtringe tauschen und die kurbelwellenlager auf spiel (innenring zum aussenring) testen und ggf tauschen... kickstartergummis kontrollieren und zur not tauschen, neuen motordichtsatz verwenden und auch die kupplungsbeläge kontrollieren/tauschen. beim verbauen kann man grad wenn der motor undicht war auf der grossen motorhälfte vorm draufgeben der dichtung noch dünn dichtmasse aufbringen um erneute undichtheit in zukunft zu verhindern.
  8. einfach mal ohne erhitzen schön mit gewalt und ohne verkanten reinvergewaltigen - dafür funktionierts dann mitn kleber wiederum gut. wobei, wenn man es kleben muss braucht man wohl garnicht soviel gewalt.....
  9. gibts nix in wien für mich?
  10. stimmt, da auch! danke - dann war der topic doch für was gut! und jetzt weitermachen....
  11. wegen der farbe des minirocks der tante und dem stift mit dem die nm am diagramm durchgestrichen wurden eventuell?
  12. alter, wir sind gsf. mit bissl klagen, bissl in insolvenz gehn, bissl rumheulen, 40ps motoren und gebrochenen motorgehäusen haben wir es hier tagtäglich zu tun. verzeih das fehlende mitleid, nichtmal die homepages der angesprochenen sind auf die schnelle zu finden... nenene, das kann nix. ich bestell wieder bei SIP!
  13. alter, geh raus aus meinem kopf! schreibt der doch glatt das, was ich mir denke
  14. danke für das statement sibylvane! ich bestell mir einfach mal einen, begutachte die kolbenringe und geb hier rückmeldung.... lg m
  15. had that mitsubhi in new too, very poor quality so in my opinion beeing not compatible with that crap is an andvantage
  16. hallo frau sip möchte mir den zylinderkit jetzt bestellen, weil ich einfach keine geduld bis zur klärung der kolbenringproblematik habe und bald beginnen will den zylinder zu befummeln sollte sich bei erhalt herausstellen, dass die mitgelieferten kolbenringe die mindere qualität haben, erfolgt dann ein problemloser austausch dieser? oder testet ihr die ringe ab nun vor der auslieferung? lg m
  17. Motorhead antwortete auf Brosi's Thema in Forum-Support
    jo damit kämpfe ich auch, dachte zuerst es liegt an meinem rechner - laptop und andere geräte zeigen aber das gleiche verhalten. da hängt wohl die datenbank bei manchen anfragen...zwischendurch aber nur, manchmal gehts auch flott dahin!
  18. das war mir schon klar, gut - war meinerseits schlecht formuliert. habs editiert
  19. ? hier mal die interessante ansicht der aus facebook kursierenden fotos gerenderten 3d zeichnung eines gehäuses - gefunden bei KEUK :
  20. der kolben ist meiner meinung nach noch fahrbar...
  21. meine messungen sind im 2. gang!
  22. da ich 5 keihins im einsatz hab, will ich nicht 5 nd sets bestellen - klar dass ich ein komplettes habe und ein paar NDs doppelt - aber leider zuwenige! da sich letztlich alles auf ND 40 und ND 42 einpendelt, tu ich mir bissl schwer in wien kriegt man die keihin düsen leider nicht einzeln...ausser beim XMAS1 und da kostet eine HD/ND 8 euro!
  23. wo sind nun die leute, die ihre falcs usw immer mit 45 48 und 50er NDs fahren weils so ghört? die brauchen doch die 40er und 42er NDs eh sicher nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.