Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. mir ist nur nicht klar, dass sich leute von den spitzenleistungsmotoren so abschrecken lassen bzw angst haben, eventuell einen "minderleisterruf" zu bekommen einige dieser motoren die ab/über 35ps drücken sind zu belächeln und nicht ungerechtfertigterweise 1 monat nach dem leistungsprüfstandstest im VERKAUFE wiederzufinden sind
  2. ja sicher, aber die art und weise wie es nun wegen WA abgeht, ist - wenn man es wirklich hinterfragt - lächerlich. die halbsaubere lösung ist, einfach davon auszugehen, dass im schlimmsten fall jeder alles sehen kann, entsprechend mit daten etwas vorsichtiger umzugehen und zusätzlich aufs glück hoffen, dass es nicht dazu kommt. die saubere lösung ist, internet nicht zu verwenden.
  3. die kritischen stimmen sprechen halt einfach nur einen prozentsatz von dingen an, die man wirklich unternehmen sollte um nahezu ohne datenklaugefahr im internet unterwegs zu sein - wobei man bei 100%iger sicherheit sich lieber im lokalen LAN aufhalten sollte ich persönlich gehe davon aus, dass fast alles was ich von mir an persönlichem irgendwo ins internet bringe (sei es auch fürs erste noch so geschützt durch betrachtungseinschränkungen usw) letztlich von jedermann (also von mama bis über vorgesetzter) eingesehen und gegen mich vorgebracht werden kann. das WA von FB gekauft wurde, ist diesbezüglich eher ein unwichtiger punkt wie ich finde und deswegen schon etwas "lustig" zu betrachten, wenn man mit der IT branche mehr zu tun hat. abgesehen davon stellt sich halt auch die frage, wem man hier mehr trauen kann: - jemanden wie marc z., der im öffentlichen dauerfeuer der medien steht und sich aufgrund von virtueller dauerbeobachtung kaum einen schnitzer leisten darf sowie wegen jeder kleinigkeit - die eventuell sogar gut gemeint ist - immer zuerst die negativen aspekte um den latz geknallt bekommt, - oder eher unbekannteren "firmen" deren hintergrund man nicht so gut kennt. ps: genau - BEIDEN nicht bzw bei beiden mit vorbehalt agieren ist die sinnvolle lösung
  4. danke brianjones71, darauf wollte ich raus. das internet ist nicht erst seit facebook und dessen kauf von WA "schlecht"
  5. sind aber verschiedene, oder? einmal SILBER und einmal SCHWARZ...
  6. sind diese gemeint, die zur hartz4 auch öfter als BGM L federn genannt werden? oder 10x diese?
  7. ich hoffe ihr scheisst euch kräftig an, denn die whatsapp nachrichtenhistory der user kauft der marc schliesslich durch die übernahme auch mit. wie wollt ihr euch davor schützen, dass marc sich den anderen kack auch einverleibt damit er seine historysammlung über eure nachrichten vervollständigen kann? ps: mich würd interessieren, in welcher branche die leute die so ein theater machen arbeiten...
  8. ja so stimmts! grundsätzlicher tipp: die seite mit der passenden gewindelänge fürs gehäuse dann auch mit der seite INS gehäuse! tipp zu den polini 158x7mm stehbolzen vom bild: da hast auch noch den gewindelosen stumpf, damit du die mutter fürs kopf festziehen besser platzieren kannst und sie nicht seitlich runterfällt
  9. hab eine mitfahrgelegenheit gefunden, bin vorort
  10. ich red net von 14ps bei 5000, aber 8 bei 4000, 10 bei 5000 und 10-12 bei 6000 wär mein wunsch sowas gabs schon paar mal, aber eben in letzter zeit wohl nicht mehr.... und gemässigt deswegen, weil so ein direktfalc gesteckt schnell mal 30ps hat bzw die leistungsjunkies ja schon bei 50-60ps anstehen...
  11. komische leute hier..... schon mal gedacht, dass der marc eure informationen garnichtmal verwenden will, auch wenn er den kompletten messagehistorybullshit von euch hat? weils eben keine sau interessiert ob ihr einerseits mit euren lieblingsprostituierten preisverhandlungen per whatsapp macht, andererseits waffendeals abwickeln wollte oder doch nur die koordination zum biersaufen mit kumpels damit abklärt. marc ich halt zu dir! einfach weil du mir genauso wurscht bist wie ich dir!
  12. gut ich muss mich da mangels renn(motoren) erfahrung zu dem thema rundkurs einfach ausklinken und das glauben was hier steht. allerdings möchte ich noch einwerfen, dass es im strassenverkehr schon sehr nervig sein kann wenn der bock erst ab 7000 wirklich leistung abgibt und man ihn nicht wie ein rennfahrer mit einschleifender kupplung losreitet.... is ja aber letztlich auch ok, aber mir fehlen in mittlerweile im GSF einfach die "mitstreiter", die aufzeigen wollen was moderne zylinder bei gemässigter spitzenleistung (und da sprech ich von 30-35ps) untenrum so können
  13. hätte geschätzt, dass man mit einem motor der bis 7000 u/min bei 8 ps rumdümpelt, auf der rundstrecke auch nicht so flott unterwegs ist auch wenn der bei 11000 dann die 30ps knackt. grad im gegensatz zu einem 25psmotor, der halt doch bei 6000 in reso geht und 10-12ps vorreso an den tag legt. andererseits hab ich da aber aufs breitere band des höherdrehenden motors vergessen
  14. asymmetrie weg, fenster oben "entgratet", sonst NIX!
  15. irgendwie kommt mir vor, dass in leistungssuchenden sich in den letzten lieber in die hohe drehzahl flüchten, statt bei etwas "gemässigter" drehzahl nach alter schule leistung zu suchen.... edit: das hat aber nix mit drehschieber zu tun, eigentlich!
  16. Motorhead antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die suche jetzt? oder informationen mit der suche?
  17. nö, orig gehäuse. wozu denn, kostet da doch nur unnötig geld....
  18. für fuss-nichtspindelnwoller die sich aber eine 2mm fase setzen trauen, empfehl ich den M1L60 mit 54/105er welle + 8mm FUDI
  19. oh vielen danke dafür, aber ich möcht abends wieder in wien sein. vielleicht findet sich ja sonst noch jemand?
  20. suchen eine mitfahrgelegenheit für 2 personen aus wien, rückfahrt sollte aber am frühen abend nach der CS sein (also zw 17 und 19h ca) hat jemand plätze frei? natürlich gegen spritpreisbeteiligung!
  21. http://www.germanscooterforum.de/topic/164705-rotax-122123/
  22. ganz wenig fürs gute gewissen bzw eben so wie du es gemacht hast kontrollieren, ob man es von hand durch zusammendrücken schon so fest bekommt, dass es dann nicht mehr verdrehbar ist....
  23. naja ob ein getriebe die geschwindigkeit von 10-200kmh oder von 15-80kmh abdeckt... aber du kannst dir die berechnungsformeln ja selber anschaun.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.