Alle Inhalte von Motorhead
-
Parmakit SP 09
das geht natürlich auch, aber finde ich aufwendiger....
-
Parmakit SP 09
ich würde nicht schlitzen sondern lieber langlöcher machen wenn möglich. damit kann man den auspuff am auslass wenigstens noch etwas zentrieren.... stehbolzenabstand parmakitzylinders ist 62mm und die löcher des 55er auspuffs liegen bei 58mm, oder?
-
Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB
http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/KS&ViewAction=ViewProduct
-
Quattrini M1X Auslassbearbeitung
190/2 is aber 95 und hör auf mit gradscheibe zu arbeiten, das is grad wenn man sich noch nicht so auskennt grosser blödsinn!
-
Das ultimative Helmtopic
helm? dacht das im ersten beitrag ist ne mobile kackschale zum schnellentleeren....
-
Erfahrungen mit dem Smallframe Getriebe Viergang-Sondertyp Österreich?
solange du keine besagte nebenwelle fährst is ok
-
Erfahrungen mit dem Smallframe Getriebe Viergang-Sondertyp Österreich?
ich hatte auch eine idee zu dem thema, jedoch wieder verworfen weils unsinnig ist (3. gang sehr nahe an 4.): man lasse die besagte lange nebenwelle von madsol nur am 4. gang wie für standardwellen bearbeiten und verwendet dann diese mit 3 gangrädern des langen getriebes und den 4. des standard pk getriebes. leider ist dafür wie erwähnt der gangsprung zu klein von 3. auf 4., ansonsten wär das eine top alternative zum verbotenen anbieter würde madsol aber eben 2 gangräder abdrehen, könnte man sich so einen günstigen längeren 2. einbauen.
-
Erfahrungen mit dem Smallframe Getriebe Viergang-Sondertyp Österreich?
DRT ist in unseren kreisen verboten
-
Erfahrungsbericht: Motor von Stoffis Garage
sowas wird auch nicht so "eingefahren" wie die meisten es glauben, vergaser abstimmen und dann nach 5m den motor normal rannehmen sollte reichen bei nicasil - bei grauguss mach ichs mittlerweile nicht mehr viel anders auch wenn man dem ding paar km zusprechen sollte andererseits werden hier sicher einige grinsen, wenn du von einem 12ps motor so hin und weg bist. aber es sei dir natürlich gegönnt, hauptsache es macht spass!
-
Bremsscheiben und Beläge für Grimeca Bremse
nachdem ich den seilzug neu gefettet habe und das ding mit neuer flüssigkeit versehen und entlüftet hab, bremst das ding auch mit den originalen 5 jahre alten backen 1A - eben wirkliches scheibenbremsenfeeling, zwar mit weicherem druckpunkt als vollhydr. aber dafür angenehmer zu dosieren.
-
Parmakit 177
http://www.germanscooterforum.de/topic/285715-megadella-sportauspuff-in-original-optik/
-
Bremsscheiben und Beläge für Grimeca Bremse
welche sind denn bei SIP (oder SCK?) die lila galfer race - diese?
-
Android Nutzer hier im GSF?
ich bin vom htc one abgekommen, hab mir ein hdc galaxy s4 legend II zugelegt ein HD2 läuft bei mir im auto als navi unter windows mobile, das andere liegt als notgerät bereit.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
weil ich grad bestellt habe - hier gibts günstigere ersatzteile, dafür dauert der versand wohl etwas: http://www.jetsrus.com/carburetor/carb_keihin_PWK33-41_carb_exploded_view_parts.html die highlights: - nadeln um je 5 euro http://www.jetsrus.com/a_jets_by_carburetor_type/needle_keihin_N427-48.html - seilhalter um 6 euro http://www.jetsrus.com/individual_parts/018_526_su.html - oring dichtsatz f düsenstock um 3,50 euro http://www.jetsrus.com/individual_parts/021_532_su.html - usw. versandkosten 20 dollar nach österreich/deutschland lg edit: diesen oring dichsatz kriegt man aber auch bei KEIHIN.DE:
-
DIVERSES (neue SIP tubeless 2.0 felgen in 2.10", RD350 Membran)
rostige cobra dazu
-
trommelbremse
naja und? neue erfahrungen gesammelt, wie man eine schwimmend gelagerte vorderbremse (pk gabel) zusätzlich zur maximalen auflagefläche der beläge noch besser zum bremsen bringt? hinten versuch ich mich mal mitn abschleifen der ablaufenden backe
-
Parmakit 177
- trommelbremse
nachdem ich meine trommelbremswirkung vorne und hinten verbessern mag, hab ich mich daran erinnert dass es im gsf natürlich auch dafür eine genaue, penible sprich gute anleitung gibt - eben genauer, als es in diesem topic schon angesprochen wird. leider finde ich diese nicht mehr, eventuell weiß jemand von euch wo die zu finden ist? ach wie geil, genau der gedanke ist in mir in den letzten tragen herangereift - bin gespannt ob es die giftigkeit zumindest der hinteren (nicht selbstzentrierenden) bremse erhöht!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wo find ich im gsf eine gute anleitung, um die bremsen (pk gabel vorne) auf eine ausgezeichnete bremswirkung zu bekommen?- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ok, dann liegts nicht am DS- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
moment mal, dein drehschiebereinlass ist original? da würd fast noch eher als an den auslasszeiten ansetzen, sofern der original so mini ist wie ich es im kopf hab - oder seh ich das falsch? den kurzen 4. würd ich dir auch raten, dein motor wird nicht immer original(nahe) bleiben und ausserdem machts meiner meinung nach jetzt auch schon sinn mit dem auspuff. hätte dir diese variante empfohlen, leider aber schon weg alternativ hatte undi welche zum abgeben, frag ihn einfach mal. warum du allerdings mit dem lahmen roller nach wien fahren magst, versteh ich nicht- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
aso jetzt lese ichs erst, 102er HD is vermutlich wirklich ein stück zu klein. gib mal die angesprochene 120er rein und wenns da passt wirst noch grösser bis wirklich zu fett eingestellt ist! und dann den rest abstimmen- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
welche steuerzeiten hat der zylinder unbearbeitet üblicherweise? leider bin ich gestern damit nicht gefahren, aber dass das ding gesteckt mit einer resotröte eher doppelt verliert im vergleich zu deinem anderen aufbereiteten polini evo motor kann ich irgendwie nachvollziehen....- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
welcher auspuff? - trommelbremse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung