Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hat schon jemand von den scorpion fahrern den MHR am auslass breiter gemacht und den VA auf 30° oder mehr erhöht? was kommt dabei raus? ps: die steck 30ps kurven mit 15ps vorreso find ich ja schon erstaunlich gut
  2. gasschieberbereich! nicht welcher schieber. lies mal nach wie man ein kerzenbild richtig macht (schieberstellung gleichbleibend, zündung aus...), ich find auch die schnelle grad keinen link. das was du machst ist nur kerze rausschrauben und anschaun wie hell/dunkel das ding grundsätzlich ist, das sagt relativ wenig aus übers abstimmen im detail.
  3. für welchen gasschieberbereich soll das gemachte kerzenbild gelten?
  4. bei einem bekannten anbieter von hier müsste doch noch so eine maschine rumstehn, die 3D plastik membranspacer "gedruckt" hat ev. kann mans damit machen lassen?
  5. ich schau ja nicht drauf, stadtverkehr und digital fahren sofern möglich ist eh standard
  6. die wöchentliche schrauberei mit grillen
  7. im gewissen mase sicher, klar. aber manchmal gibts schon heftig hohe werte, die man doch mal hinterfragen muss.... bis jetzt konnte ich den verbrauch meiner kisten doch in einem überschaubaren rahmen halten - genaue infos sieht man eh in meiner signatur. ausnahme ist mein direktfalc, wobei ich da die genauen verbrauchsdaten nur schätzen kann.... ich weiss nicht, ob effizienz bei unseren motoren so ein geringer faktor ist, eventuell können gewisse setupzusammenstellungen sich da doch ordentlich bemerkbar machen und den wirkungsgrad erheblich verschlechtern? wie sonst kann mans ich teilweise untypisch hohen/niederen verbrauch bei stärkeren motoren erklären?
  8. warum eigentlich? nicht jeder 2takter mit leistung muss eine spritschleuder sein würd ich meinen.....
  9. grad dir hatte ich diese offenen gedanken nicht zugetraut, du saftsack - bin positiv überrascht!
  10. gehäuse eventuell um 1.5mm geplant?
  11. bearbeiten klingt bissl heftig für das bisschen biegen, würd ich meinen.....
  12. die 9.5 kommen wohl hin wenn man von 51 97 auf 54 105 wechselt, jedoch aufgeteilt in zb 8mm FUDI und 1.5 KODI, oder 7.5 FUDI und 2 KODI
  13. mein gott, so geile fahrzeuge, danke für die bilder - ich brauch von jedem eines!
  14. nein, spiel 2-3mm im verbauten zustand - so wie bei meinen anderen 3 keihins. ja das stimmt wohl so, wobei das bei mir nur bei einem seilzugchoke passiert ist! aber egal, neuer wird verbaut und der wird wohl ne zeitlang halten! aber schon eine scheisse, sowas....
  15. bei mir war auch noch der choke undicht, weil der seilzugnippel nicht mittig geführt wird und man sah am gummi unten einen schiefen abdruck (am foto schwer zu erkennen). manuellen choke verbaut und alles gut!
  16. stottern wenns zu fett ist merkt man eigentlich wenn der motor warm ist grad im 3. und 4. gang stärker. vielleicht solltest noch bisschen rumprobieren beim abstimmen bis du in allen gängen ein gutes ansprechverhalten hast. ps: ich fände übrigens cool, wenn das ganze in den dazugehörigen topic geschrieben/geschoben werden würde. aber ich mags halt immer aufgeräumt lg
  17. nur als hinweis, die dichtung gibts bei keihin.de um 5.- zu kaufen! wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das basteln und letztlich auch das bei JETSRUS bestellen sparen können hier die antwort auf meine anfrage, ob es das gibt und wieviel es kostet:
  18. schau im M1 60 topic, anhaltswerte von user "bull" der auch als einer der letzten geschrieben hat.... lg m
  19. aso ja klar doch - entladen des fahrzeuges machts wieder agil
  20. gestern bei einer ausfahrt das erste mal fuchs silicone kr2 eingefüllt (1l geschenkt bekommen - danke reini!), ansonsten nur high performer ausm 20l gebinde um ca 5.- pro liter. sehr geil der geruch, aber ein kollege wollte dann nicht mehr hinter mir fahren (musste er aber trotzdem hie und da, mangels leistung seiner karre, haha)
  21. ich denke mit dem langsamer werden musst bei jedem gerät rechnen, das system ist einfach so aufgebaut. ein fahrzeug mit beladung wird einfach langsamer, sofern es nicht die ladung gleich wieder verliert
  22. @freibier: vergiss das, wenn das gerät anständig verwendet wird dann wirds auch langsam. sehe ich selbst am samsung note 2 grad....
  23. px200 block is drin! rahmen is sehr schön, darf also nicht angegriffen werden durch die massnahmen.... ps: der silentblock der näher am traversenschraubenkopf (rechts am fahrzeug) ist, hat sich mit der traversenschraube leider vereinigt - nur der vollständigkeit halber
  24. laut der technischen beschreibung meiner ktm360 sollte so ein pwk 38 auf meiner ktm drauf sein. weiters findet man hier diesen 38er auch, dürfte es also schon geben. lg m

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.