Zum Inhalt springen

2Producer

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe

Leistungen von 2Producer

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. 2Producer

    2Producer

  2. Hallo Leute, habe mir eine Vespower Zündung von Malossi für meinen 210 Malossi gekauft. Jetzt ist die Frage, wieviel Grad ich diese abblitzen soll ? 23 Grad ? da sich diese ja 8 Grad bei Vollgas verstellt. lg,
  3. Danke, werde ich auch machen. Aber bis dass ich den zurücksende und ich wieder einen neuen bekomme, vergehen wieder 2 Wochen oder so
  4. Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Dellorto 30 PHBH Vergaser beim Scooter Center bestellt und auch bekommen. Aber ich glaube er ist undicht, da (Bild Pfeil) er dort ein bisschen den Benzin rauswirft. Was meint ihr zurücksenden oder Dicht machen ? Aber mit was ?
  5. Ja, vom Rad zum Auspuff habe ich ca. 1,5cm das passt. Aber beim Krümmer zum Reifen ist es sehr wenig, und wenn ich den Krümmer ein bisschen drehe passt es zwar mit den Reifenabstand aber bei der Seitenbacke nicht mehr. Dort steht er wieder an, und dadurch ist ein fahren nicht möglich.
  6. Ja, wird haben schon sehr viel hin und her geschrieben. Bei ihm passt er auf einer Spezial, hat mir auch Bilder geschickt. Ich habe eine kleine Delle am Auspuff gemacht, damit ich ihn überhaupt hinter die Seitenbacke bekomme. Marco hat mir dann ein neues Segment eingeschweißt damit er wieder normal aussieht. Gestern ist er dann wieder gekommen, und ich habe auch gleich probiert. Passt nicht. Bin wirklich am verzweifeln. Hier ein paar Bilder
  7. Beim Hersteller war er schon, aber laut ihm (Bilder verbaut auf einer Spezial) passt er. Es ist die Curly Version da es noch keine andere Version gibt. Dieser Auspuff wäre echt super für wenig bzw. nicht bearbeitete Steuerzeiten.
  8. Der passt oben beim Krümmer nicht (Abstand Reifen nur mehr ca. 5mm) Wenn mann ihn ein bischen probiert zu drehen damit er dann mehr Luft zum Reifen hat, passt er bei der Seitenbacke wieder nicht...... Einfach Sch.... Wäre ein super Auspuff
  9. Danke, aber den PM40 hat ich schon drauf. NEU gekauft, aber sehr laut das Ding. Habe mir den Nitro 160 von Pipedesign gekauft, super Sound und nicht zu laut. Aber leider passt er nicht, steht beim hinteren Stoßdämpfer an und bei der hinteren Seitenbacke. Darum bin ich auf der Suche nach einem NEUEN Auspuff. Was ist mit einem Zirri Auspuff?
  10. Hallo Leute, ich habe mir auch einen M1-60 ohne L gekauft. Die Frage ist jetzt nun, welcher Auspuff soll rauf ohne dass ich ein Ganganschluss Problem habe. Und er sollte auch etwas bringen, Banane möchte ich eigentlich nicht verbauen. Steuerzeiten habe ich keine gemacht. Vergaser PHBH 30, Membran gesaugt. Primär wurde 27-60= 2,56 verbaut. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke lg, Jürgen
  11. Danke für eure Hilfe, hab noch mal mit Lupe... nachgesehen. Bin mir jetzt sicher, dass die Fahrgestellnummer V5SA1T / 50754 ist und daher ein Baujahr 1972 sein sollte. Wegen der Motornummer, die wird bei der Typisierung eh eingetragen. lg, Jürgen
  12. Danke für die Antworten, der Vorbesitzer hat nichts! Aber die Motornummer habe ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information