Zum Inhalt springen

2Producer

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2Producer

  1. 2Producer

    2Producer

  2. Hallo Leute, habe mir eine Vespower Zündung von Malossi für meinen 210 Malossi gekauft. Jetzt ist die Frage, wieviel Grad ich diese abblitzen soll ? 23 Grad ? da sich diese ja 8 Grad bei Vollgas verstellt. lg,
  3. Danke, werde ich auch machen. Aber bis dass ich den zurücksende und ich wieder einen neuen bekomme, vergehen wieder 2 Wochen oder so
  4. Hallo Leute, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Dellorto 30 PHBH Vergaser beim Scooter Center bestellt und auch bekommen. Aber ich glaube er ist undicht, da (Bild Pfeil) er dort ein bisschen den Benzin rauswirft. Was meint ihr zurücksenden oder Dicht machen ? Aber mit was ?
  5. Ja, vom Rad zum Auspuff habe ich ca. 1,5cm das passt. Aber beim Krümmer zum Reifen ist es sehr wenig, und wenn ich den Krümmer ein bisschen drehe passt es zwar mit den Reifenabstand aber bei der Seitenbacke nicht mehr. Dort steht er wieder an, und dadurch ist ein fahren nicht möglich.
  6. Ja, wird haben schon sehr viel hin und her geschrieben. Bei ihm passt er auf einer Spezial, hat mir auch Bilder geschickt. Ich habe eine kleine Delle am Auspuff gemacht, damit ich ihn überhaupt hinter die Seitenbacke bekomme. Marco hat mir dann ein neues Segment eingeschweißt damit er wieder normal aussieht. Gestern ist er dann wieder gekommen, und ich habe auch gleich probiert. Passt nicht. Bin wirklich am verzweifeln. Hier ein paar Bilder
  7. Beim Hersteller war er schon, aber laut ihm (Bilder verbaut auf einer Spezial) passt er. Es ist die Curly Version da es noch keine andere Version gibt. Dieser Auspuff wäre echt super für wenig bzw. nicht bearbeitete Steuerzeiten.
  8. Der passt oben beim Krümmer nicht (Abstand Reifen nur mehr ca. 5mm) Wenn mann ihn ein bischen probiert zu drehen damit er dann mehr Luft zum Reifen hat, passt er bei der Seitenbacke wieder nicht...... Einfach Sch.... Wäre ein super Auspuff
  9. Danke, aber den PM40 hat ich schon drauf. NEU gekauft, aber sehr laut das Ding. Habe mir den Nitro 160 von Pipedesign gekauft, super Sound und nicht zu laut. Aber leider passt er nicht, steht beim hinteren Stoßdämpfer an und bei der hinteren Seitenbacke. Darum bin ich auf der Suche nach einem NEUEN Auspuff. Was ist mit einem Zirri Auspuff?
  10. Hallo Leute, ich habe mir auch einen M1-60 ohne L gekauft. Die Frage ist jetzt nun, welcher Auspuff soll rauf ohne dass ich ein Ganganschluss Problem habe. Und er sollte auch etwas bringen, Banane möchte ich eigentlich nicht verbauen. Steuerzeiten habe ich keine gemacht. Vergaser PHBH 30, Membran gesaugt. Primär wurde 27-60= 2,56 verbaut. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke lg, Jürgen
  11. Danke für eure Hilfe, hab noch mal mit Lupe... nachgesehen. Bin mir jetzt sicher, dass die Fahrgestellnummer V5SA1T / 50754 ist und daher ein Baujahr 1972 sein sollte. Wegen der Motornummer, die wird bei der Typisierung eh eingetragen. lg, Jürgen
  12. Danke für die Antworten, der Vorbesitzer hat nichts! Aber die Motornummer habe ich
  13. Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand helfen? Habe da eine Vespa wo ich nicht genau lesen kann wie die Fahrgestellnummer lautet. Ich glaube V50A1T 50751 Was meint ihr ? Wie kann ich herausfinden welches Baujahr ?
  14. Danke, habe heute wieder ein bisschen probiert. Die folgende Einstellung ist schon ganz gut aber..... Standgas ist jetzt wieder super und die Leerlaufgemischschraube ist 1 1/2 Umdrehungen raus. Setup: PHBH 30 mit Polini Membran HD 120 Leerlaufdüse: 60 Mischrohr AV266 Nadel: X2 (Clip Einstellung 2 von oben) Quattrini M1-60 Vespatronic PM 40 Auspuff Mit dem ersten Gang stottert Sie ganz leicht beim wegfahren, und wenn ich dann Vollgas gebe stottert Sie auch (dreht nicht raus). 2 Gang auch noch ein bisschen, beim 3 und 4 Gang passt alles und lässt sich auch schön rausdrehen ohne stottern. Was meint ihr? lg, Jürgen
  15. Danke, habe ich schon gemacht. Leider nichts gebracht. Ich glaube das es eventuell am Mischrohr liegen kann? Wie ich vom Mischrohr AS266 auf das AS262 gewechselt habe, drehte der Motor am Stand sehr sehr hoch. Vielleicht sollte ich noch ein AS264 probieren? (Muss aber erst gekauft werden) Kann es auch am Ramair Luftfilter liegen, dass ich kein vernünftiges funktionierendes Ergebnis zusammenbringe ?
  16. Danke, ist schon mal super. Aber das mit dem Standgas bei mir mach mir trotzdem noch sorgen, weil ich es sich nicht einstellen lässt und viel zu hoch ist.
  17. Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln mit der Vergaser Einstellung meiner 50 Spezial darum hoffe ich das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Von den gefühlten 50 Einstellungen die ich am Vergaser probiert habe war diese hier am besten: HD 120, Leerlaufdüse 50, Mischrohr AS262, Nadelclip auf Stufe 2 von oben. Bei dieser Einstellung läuft sie gut, aber das Standgas ist zu hoch und die Leerlaufgemischschraube ist auch schon fast komplett herausgedreht. Setup: Vespa 50 Spezial Polini Membran PHBH 30 Dellorto Quattrini M1-60 Vespatronic PM 40 Auspuff lg,
  18. Ich fahre mit Luftfilter, Roller wurde selbst umgerüstet. Habe gerade eine 90 er Hauptdüse ausprobiert, und auch gleich den Filzring beim Vergaser eingefettet. Leider hat es noch nicht wirklich etwas gebracht. Werde mich mal mit der Leerlaufgemischschraube ein bisschen spielen, hab sie jetzt 2 ganze Umdrehungen rausgeschraubt.
  19. Danke werde ich versuchen. Wenn der Motor warm ist und ich stelle sie ab, und starte sie wieder läuft sie auch so wie es gehört. Es ist ist nur wenn ich fahre und stehen bleibe. Wenn Choke gezogen ist funktioniert sie einwandfrei.
  20. Danke, Sorry für den falsch geschriebenen Namen Aber beim Starten läuft sie ja rund, und dreht auch nicht hoch, auch wenn ich ein paar mal Gas gebe.
  21. Hallo Leute, ich habe mir eine Vespa 50 Spezial neu aufgebaut. 112ccm Polini mit Membranansauger, 20/20 Dellorto Vergaser (Hauptdüse 88, Nebendüse 42). Ich hab das Problem wenn ich ein paar Kilometer fahre und dann stehen bleibe, ist die Drehzahl noch sehr hoch. Sobald ich aber den Joker ziehe, ist sie sofort auf normal Drehzahl wenn ich stehen bleibe. Auch bei gezogenem Joker beim fahren. Kann es sein das die Hauptdüse zu klein ist? lg, 2Producer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information