Alle Inhalte von Motorhead
-
weiß nicht mehr weiter malle klappert
hast zündaussetzer? oder kommts nicht von der zündung? was bedeutet "1km vollgas" wirklich?
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
gut, dann loctite 648!
-
MHR 60mm mit Scorpion oder K2 (Erfahrungen?)
die bleiben aber nicht so, A wird auf 30VA hochgefräst!
-
MHR 60mm mit Scorpion oder K2 (Erfahrungen?)
ne danke, ich hab ne cobra2 drauf mit der ich zufrieden bin
-
MHR 60mm mit Scorpion oder K2 (Erfahrungen?)
ja eh, aber erstens ist der hersteller unzuverlässig und 2. kommen mir die anlagen zu spät in reso.....
-
MHR 60mm mit Scorpion oder K2 (Erfahrungen?)
genau das mach ich auch, scorpion mit MHR auf 30°VA und bissl mehr auslassbreite als original, also so 68-69% bei mir scheiterts grad am wandernden lagerring limaseitig auf der kurbelwelle
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
keiner erfahrungen diesbezüglich?
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
hab grad meinen motor gespalten, da der irgendwie auch nicht mehr gut lief und seit längeren vergaserabstimmprobleme hat. nun seh ich, das der px limaseitige lagerring der auf der kurbelwelle sitzt sich schon zum wedi vorgearbeitet hat und den die feder rausgedrückte. keine verfärbungen durch hitze, beides glatt - welle wie auch ring. ich kann den ring von hand ohne anstrengungen rauf und runterschieben welle ist eine meceur von kabaschoko gelippt, noch eine vor den problemen mit dem pleuel usw. was tun? option ist die von pxler beschriebene methode - mit füge nabe von loctite einkleben! wer hat dies schon erfolgreich ohne dass sich der kack wieder löst gemacht? lg m ps: die aufschrift im hintergrund passt gut
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
bei kalten motor is das nie gut einzuschätzen, aber es ist normal dass eine abstimmung fürn warmen motor bei kalten motor zu mager ist. also würd ich darauf nix geben bei dir, ist bei mir genauso!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
das stimmt so nicht, 40+ ps erreicht man mit einem scorpion einfach nicht. und braucht mans? ich würd mal sagen JA! edit: und die kurve die mich interessierte war von KLINT - auch wenns nur ein JL war deine ist natürlich auch gut, aber da weiß ich auslassbreite und steuerzeiten nicht mehr....- Nordspeed Racing Auspuffanlagen
sobald geld und ne firma im spiel ist, gehört es sich in einergewisser form sowie art und weise den kunden eine rückmeldung auf anfragen zu geben - grad wenn geld im vorhinein geflossen ist! wenn da wöchentlich ES DAUERT NOCH 1 WOCHE kommt ist das besser, als wenn 1 monat garnix kommt. ich hätte ehrlich gesagt auch gern mal eine nordspeed anlage gehabt, aber denke der tipp von goof ist gold wert! wird daher neben der cobra noch ein scorpion aufm MHR200 - danke für den tipp. drückt auch anständig, wie man im topic von anderen an den kurven sehen kann- Quattrini 200 cc smallframe
das is mal brachial, phillipe! ein traum- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- mein (GELÖSTES) zündungsproblem mit verstellbarer zündung (smartbooste
- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ja, das sind dann eher dello nadeln .....und KEINE düsen!!!- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ähm hör mal, x4 x6 nadeln sind doch für dellorto phbh vergaser? keihins brauchen je nach modell JJK HJH JJK oder BGN CGL DGN nadeln. wieviele clipkerben haben deine nadeln??? was is da los bei dir????- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
keihin pwk vergaser mit 1 nadel abstimmen probieren ist nicht sinnvoll! da brauchts schon ein kleines sortiment!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 3 gang getriebe smallframe - ist das normal?
ja nur um eine neue position zu kriegen muss man das zeug daneben etwas tiefer schleifen. da wirds dann schon dünn.....- neues DRT Getriebewunderland
interessantes problem, das hab ich auch grad bei meinem originalen 3 gang getriebe in diesem topic...- 3 gang getriebe smallframe - ist das normal?
und zwischen den zahnrädern gehts leider auch schwer, mist! wilde idee: die einrastposition der klaue im 3. gang auf den ärmchen innen bearbeiten, sodass die klaue im 3. gang eben ihre einrastposition nicht mehr so weit aussen hat! das wird dann aber leider eine offensichtliche sollbruchstelle ich glaub da hilft wirklich nur stirnfläche abschleifen- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- 3 gang getriebe smallframe - ist das normal?
da mein wiesenmoped doch so 15ps anstehn hat und derzeit beim 4gang getriebe der 2. gang springt, möcht ich schon eine sinnvolle lösung haben - eben das 3gang getriebe wie ich dachte... paar ideen: - abschleifen der überstehenden fläche an den ärmchen stirnseitig ist irgendwie kontraproduktiv, da ich ja dann wieder an breite/auflagefläche verliere. - distanzieren um zb 0.5mm zusätzlich auf der anderen seite hebt die zahnräder in die richtige richtung, aber es muss sich noch ein dünnerer schulterring auf der oben problematischen seite ausgehn. leider hab ich das getriebe jetzt nicht mehr bei mir und komm erst in 1 monat wieder dazu, mich damit zu beschäftigen- V100 seit Motorumbau unfahrbar - könnte Hilfe brauchen
auspuff runter und reinschaun reicht - wenn fenster sichtbar,kolben falschrum eingebaut. - Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung