Alle Inhalte von Motorhead
-
Vermurxte Teile
guter tipp, danke! hier zb was gefunden...
-
Vermurxte Teile
runterkriegen ist halt mit mehr aufwand verbunden, aber man pampt ja auch nicht unnötig viel drauf. mit tuch runterreiben klappt, hartnäckige reste sonst mit messerklinge oder weichmacher (bremsenreiniger) entfernen! mit metallbürsten geh ich da nicht ran.....
-
Vermurxte Teile
dirko grau is doch ne frechheit, alleine die viel geringere haftfähigkeit dieser pampe im vergleich zur roten am metall ist abschreckend... ich mag dirko rot
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
für die leute die im ND bereich auch dieses knattern/4takten/ruckeln bei minimal gas geben haben, überprüft mal euren seilzugchoke indem ihr ihn kurzfristig gegen einen originalen tauscht und damit ne runde dreht.
-
Leistungsverlust durch Luftfilter! Zeigt eure Lösungen!
eine 40er muss nicht zwingend viel zu mager sein finde ich. wenns ordentlich abgestimmt ist, find ich 40-48 doch plausibel btw: mach mal den originalchoke rein, falls du einen (nachbau?) seilzugchoke verwendest - könnte sich positiv auswirken im ND wirkbereich ps: 34er pwk? also koso zeug? oder keihin 34 PJ?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
wat? mit dem ösigetriebe ist 2.86 eindeutig zu lang und die gangsprünge sind umso schrecklicher! zu sehen im gearcalc aus meiner signatur (werbung )
-
Übel zugerichtete Teile
haha
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
mach dir mal gasgriffmarkierungen zwecks schieberstellung achte beim fahren darauf wo es nicht passt schau mal auf die bezeichnung deiner nadel geh damit ins excel jetting tool korrigiere die durchflussmengenlinie deinem fahrgefühl entsprechend und du wirst wissen, welche nadeln da passend wären.
-
Vespatronic oder statische Zündung ?
also ganz ehrlich, ich versteh den aufruhr um den angeblich so schlechten vespatronic lüfterkranz nicht. hab mir den kranz sogar ans hp4 geschnallt, bin damit bei fix 20°VZ (nix vespatronic) meinen graugusspolini, einen parmakit sp09 und nun den M1L60 gefahren - keine hitzeprobleme, wenn man sich um die restliche peripherie ordentlich kümmert
-
Dämmwolle ESD
kann ich dir nicht sagen, habs schon länger (1-2 jahre, bis auf einen und das hätte ich mir sparen können) nicht mehr neu gestopft.
-
Dämmwolle ESD
normale steinwolle die man auf baustellen findet, muss nicht mit massig gewalt reingedrückt werden - schön knackig stopfen bzw lochrohr einwickeln und rein in die dämpferhülse mittlerweile bei 2 55ern, cobra2 und franz gemacht - die fleissigen können noch stahlwolle direkt ans lochrohr wickeln, ich mach das mittlerweile nicht mehr...
-
Quattrini 200 cc smallframe
ev. mal px200 anlagen dranhalten
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
wär mir neu....
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
glaub ich eher nicht, bertha lag bei mir in der nähe
-
nur Österreich, Rahmennummer unlesbar
wobei das ganze schon so aussieht, als ob die nummer anderwertig verwendet wurde....dh wenn du auch die komplette rausfinden würdest, kanns sein dass die schon unterwegs ist! frag bei stoffi nach ob er dir helfen kann! manche händler können da über die behörde sonderlösungen finden!
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
weil ich den 55er so draufmontieren/basteln konnte siehe fotos oben
-
Hy kupplung vespa px
nein!
-
Mikuni HD/ND - Vergleich / Orig vs. BGM
viel zu unaufwändig und nicht für interessante fotos geeignet
-
Hy kupplung vespa px
kleiner seitenspiegler reicht!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
immer auf den pfeil achten, t5rainer ich denke, der meint die vorgegossene stelle wo dieses messingröhrchen eingesetzt wird. da sollte ja wenn kein messingröhrchen ist sowieso keine öffnung sein, also was willst verschliessen?
-
102ccm parmakit
ich würd die 102 aufn mopedgetriebe fahren, das ding ordentlich vergasermässig einstellen und dann darauf achten es nciht zu überdrehen
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich find ja die kurve als ausgangsbasis wenn gesteckt mit dem geringen VA nicht so schlecht. wenns jedoch eine entgültige ausbaustufe sein soll, dann ist da wohl was nicht so gelaufen wie es soll.... ev. mal beim erbauer nachfragen und ihn mit hinweis auf dieses topic nochmal alles durchdenken lassen?
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
kuluhalter px mittels flex und 4mm blechstück polradhaltewerkzeug für hp4, hp4 mit vespatronikkranz: löcher an polrädern entsprechend angepasst bzw gebohrt!
-
Mikuni HD/ND - Vergleich / Orig vs. BGM
sicher, dass da durch eine 100er düse überhaupt was rausfliessen würde?