Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. welche steuerzeiten hat der zylinder unbearbeitet üblicherweise? leider bin ich gestern damit nicht gefahren, aber dass das ding gesteckt mit einer resotröte eher doppelt verliert im vergleich zu deinem anderen aufbereiteten polini evo motor kann ich irgendwie nachvollziehen....
  2. einfach mal mit der flex um den auslass rum, mit fächerschleifer nachputzen und fertig is... ps: am fuss auch gleich, denn der geht manchmal auch nicht ins gehäuse
  3. ich kenns, dass 6 monate alter sprit schon probleme macht!
  4. vergaser leerlaufen lassen vorm abstellen und tank mitnehmen!
  5. KEIN ÖL ODER FETT AM WEDI SITZ AUSSEN, sonst genau so machen!
  6. naja, glaubst ich würd dafür zahlen?
  7. muss nicht unbedingt "flöten" gehen, ausser du gibst das gerät im garantiefall gerootet zur reparatur ab. solange es möglich ist das ding wieder zurückzuflashen mit stock rom passiert da nix. hab ich auch schon 2x gemacht, aber das muss halt noch möglich sein..... wenn mans selber brickt is natürlich klar, dass das kein hersteller auf eigene kappe reparieren mag wenns offensichtlich der user "verkackt" hat....
  8. ein freund von mir baut einen mit 28er phbh und vsp auspuff zusammen, mal sehn was der kann..
  9. dort wo die beschichtung komplett ab ist, schleif ich gern etwas tiefer um nicht zu sagen ich fräse drumherum solche "taschen" rein, bis überall nur mehr unbeschädigte beschichtung stehen bleibt. wurde schon mal als unnotwendig betitelt, aber ich hab damit gute erfahrungen gemacht.... ( hier siehst was ich damit meine)
  10. bissl schleifen, paar "taschen" rein und gut is wieder
  11. auch der kolben ist nicht hinüber, aber egal jetzt.....jeder wie er mag!
  12. es is egal wie lange der konus ist solang er nicht über den kupplungskorb nach innen raussteht! für die position ist nur wichtig, ab wann bei welchem durchmesser er beginnt!
  13. überleg dir mal an welchen stellen die beschichtung intakt sein muss, dann wirst erkennen dass bei deinem das nicht so tragisch ist. wie gesagt, ohne weiteres fahrbar mit eventuell minimalen leistungsverlusten - meiner meinung nach.
  14. ich finde den sprit bzw das gemisch des vorbesitzers fahren schon etwas gewagt. was, wenn der fast garnix reingegeben hat? und du krachst da mit ner resoanlage (zumindest das erste mal) dahin? ausserdem ist vergaser abstimmen mit gleich 2 komponenten ändern auch nicht genau bzw sicher genug wie ich finde.... besser jeden abstimmbereich zu fett wählen und dann jeweils mit nur einem schritt einzeln richtung mager abstimmen. ps: ich hätte den ersten zylinder wiederaufbereitet und wär den weitergeritten
  15. ich habs nach 1 jahr nun wieder installiert, weil ich ein moderneres handy bekommen hab
  16. meiner meinung nach musst du einen kleinen korb draufgeben und dann den abstand des korbes bei beiden wellen zum absatz der am nebenwellenlager ansteht messen um genaue aussagen treffen zu können... schliesslich gehts nicht um die gesamtlänge der nebenwelle sondern um den abstand zwischen anschlag zum nebenwellenlager bis zum sitz/konus für den kupplungskorb!
  17. mitterweile ging was weiter, der kolben steht im UT doch 10mm raus (müsste also vorher schon 2mm übergestanden sein)
  18. ich weiß nicht mehr, alles vergessen aber ja, glaub sowas in erinnerung zu haben. drahtdurchmesser kontrollieren und sitz in der nut auch!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.