Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
welche steuerzeiten hat der zylinder unbearbeitet üblicherweise? leider bin ich gestern damit nicht gefahren, aber dass das ding gesteckt mit einer resotröte eher doppelt verliert im vergleich zu deinem anderen aufbereiteten polini evo motor kann ich irgendwie nachvollziehen....
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
welcher auspuff?- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
einfach mal mit der flex um den auslass rum, mit fächerschleifer nachputzen und fertig is... ps: am fuss auch gleich, denn der geht manchmal auch nicht ins gehäuse- T5 ohne Choke gezogen geht unter Last sofort aus
ich kenns, dass 6 monate alter sprit schon probleme macht!- Schutz vor starten...
vergaser leerlaufen lassen vorm abstellen und tank mitnehmen!- Fett in den Lagern ?
KEIN ÖL ODER FETT AM WEDI SITZ AUSSEN, sonst genau so machen!- Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft
naja, glaubst ich würd dafür zahlen?- Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft
nein- Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft
muss nicht unbedingt "flöten" gehen, ausser du gibst das gerät im garantiefall gerootet zur reparatur ab. solange es möglich ist das ding wieder zurückzuflashen mit stock rom passiert da nix. hab ich auch schon 2x gemacht, aber das muss halt noch möglich sein..... wenn mans selber brickt is natürlich klar, dass das kein hersteller auf eigene kappe reparieren mag wenns offensichtlich der user "verkackt" hat....- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ein freund von mir baut einen mit 28er phbh und vsp auspuff zusammen, mal sehn was der kann..- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
andere methode...- Parmakit 177
- Parmakit 177
dort wo die beschichtung komplett ab ist, schleif ich gern etwas tiefer um nicht zu sagen ich fräse drumherum solche "taschen" rein, bis überall nur mehr unbeschädigte beschichtung stehen bleibt. wurde schon mal als unnotwendig betitelt, aber ich hab damit gute erfahrungen gemacht.... ( hier siehst was ich damit meine)- Parmakit 177
bissl schleifen, paar "taschen" rein und gut is wieder- Parmakit 177
auch der kolben ist nicht hinüber, aber egal jetzt.....jeder wie er mag!- Montage DRT Nebenwelle
es is egal wie lange der konus ist solang er nicht über den kupplungskorb nach innen raussteht! für die position ist nur wichtig, ab wann bei welchem durchmesser er beginnt!- Parmakit 177
überleg dir mal an welchen stellen die beschichtung intakt sein muss, dann wirst erkennen dass bei deinem das nicht so tragisch ist. wie gesagt, ohne weiteres fahrbar mit eventuell minimalen leistungsverlusten - meiner meinung nach.- Parmakit 177
ich finde den sprit bzw das gemisch des vorbesitzers fahren schon etwas gewagt. was, wenn der fast garnix reingegeben hat? und du krachst da mit ner resoanlage (zumindest das erste mal) dahin? ausserdem ist vergaser abstimmen mit gleich 2 komponenten ändern auch nicht genau bzw sicher genug wie ich finde.... besser jeden abstimmbereich zu fett wählen und dann jeweils mit nur einem schritt einzeln richtung mager abstimmen. ps: ich hätte den ersten zylinder wiederaufbereitet und wär den weitergeritten- Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft
ich habs nach 1 jahr nun wieder installiert, weil ich ein moderneres handy bekommen hab- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Montage DRT Nebenwelle
meiner meinung nach musst du einen kleinen korb draufgeben und dann den abstand des korbes bei beiden wellen zum absatz der am nebenwellenlager ansteht messen um genaue aussagen treffen zu können... schliesslich gehts nicht um die gesamtlänge der nebenwelle sondern um den abstand zwischen anschlag zum nebenwellenlager bis zum sitz/konus für den kupplungskorb!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Spindelmaß Falc 60 mm ?
mitterweile ging was weiter, der kolben steht im UT doch 10mm raus (müsste also vorher schon 2mm übergestanden sein)- Parmakit SP 09
ich weiß nicht mehr, alles vergessen aber ja, glaub sowas in erinnerung zu haben. drahtdurchmesser kontrollieren und sitz in der nut auch! - Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung