Alle Inhalte von Motorhead
-
Ken Block GYMKHANA
16:9 oder 16:10 ist jetzt in!
-
wer fährt Drift Trike?
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
- PLC Corse Silentblock
hier gibts info dazu wegen härte usw http://www.germanscooterforum.de/topic/290924-plc-silentgummi/ ich würd da den billigsten standardscheiss reingeben, zumindest bis 40ps...- Übel zugerichtete Teile
solltest du das nicht seit juli machen?- Ken Block GYMKHANA
ist euch eigentlich aufgefallen, das der name KEN BLOCK doof ist? BARBIE BOOBS würd ich definitiv bevorzugen!- Übel zugerichtete Teile
JA ALTER- kurzer 4ter in ET3
das oben ist der alte überblick, hier der neue:- Übel zugerichtete Teile
IHR seid kacke!- T5 Welle: Simmerring Lauffläche noch ok?
- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
warum? du kannst ja als hersteller von einer gewisse anordnung der masse auf polrädern ausgehen und mit einer sicherheit dann das im schlimmsten fall noch erträgliche gesamtgewicht ermitteln auch wenns eigentlich theoretisch nicht exakt stimmt. letztlich wollen sie sich absichern, was sie damit auch tun. edit: weil ichs grad so schön offen hab, hier der vergleich zwischen den überströmern: original mit originalwelle malossi 210 alt mit kabaschoko lippenwelle MECEUR malossi mhr mit glockenwelle (basis Mazzu VWW)- Übel zugerichtete Teile
manche "vespafahrer/vespageschäftemacher" haben ansichten- L&S Lara - Was kann sie wo?
nö- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ähm 0.3mm denk ich sind gemeint wenns um den aussen dickeren MHR auslassstutzen geht denke beim sport werdens auch nicht 3.0mm sein :P- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini 200 cc smallframe
hmm also bis jetzt scheint noch kein auspuff bei 4000-6000 u/min an den quattrini original ranzukommen.... dann muss ich gespannt weiter abwarten- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
10 original xl2 federn für "bis 25ps"-motoren 10 leicht verstärkte rms federn für "bis 30ps"-motoren- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
gut dann gibts wohl wirklich 2 versionen.....- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
du hund wirst einfach mit der flossenspindel am gehäuse innen eine ausreichende fase anbringen, dann passt das fotos hast ja von mir schon bekommen, ich verlinke sie nochmal falls was unklar ist! du kannst übrigens gerne schöner arbeiten ( ) - bei mir hat das gehäuse schon einiges überleben müssen (2-3 kolbenplatzer vom polini130, kurbelwellenpleuelriss, kolbenbruch M1L60 usw) und ich steh auch nicht drauf, unnotwendige details schön auszuführen hier sieht man noch, wie weit der zyl reingehn WÜRDE, wolle man ihn noch tieferlegen: mit FUDI dann kein thema mehr: ps: jetzt weiß ich endlich, an was mich dein nick erinnert- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
mein setup: STANDARD wäre 1.5 hubausgleich und 8mm pleuellängenausgleich wenn man von 51x97 auf 54x105 wechselt.! was willst du bei der FUDI denn aufspindeln? kauf doch die FUDI fürn M1L60 direkt hier!- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
würd ich in wien im schweizerhaus unter dem namen "grillstelze" konsumieren! (foto is extra gross, da kann man sich ordentlich einen runterzoomen wenn man hunger hat)- Mikuni 35 TMX - Airstriker - update bzw. fragen 11.05.2014
nachdem ich von 35pwk auf 35pwk AS gewechselt hab, würd ich mir darüber keine gedanken mehr machen. unnotwendig, ausser viellleicht der vergaser ist grundsätzlich ein paar nummern zu gross- wo gehts grad ab im forum?
haha grad erst gesehen - meine güte, du frechdachs edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert!- Übel zugerichtete Teile
naja i hab grad viel um die ohren in jeglicher hinsicht und konnte mich nicht so ums gsf kümmern ich bitte um verzeihung, habs grad im anderen topic gefunden edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert!- Übel zugerichtete Teile
alter, mein profil ist übel zugerichtet! mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette??? tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung