Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. kann keine kurve finden, würd mich aber interessieren.... hättest was zum veranschaulichen?
  2. du bist aber nicht mit standardkomponenten sondern 60hub und lakers unterwegs hab ich im kopf? diagramm gabs eines von dir hier?
  3. 2 ordentliche kerben zur schraubenzieheraufnahme beim rausschlagen genau gegenüber und viel wärmen sollte auch reichen.
  4. gibt es von diesem motor eine kurve wo man auch sieht was bei 5000 u/min ansteht bzw sogar drunter?
  5. ich werd garnix fräsen sondern die höhe halbwegs auf lakers-passende üs zeiten bringen und fürs erste gesteckt fahren.
  6. ich denke auch der entwickler wird vorerst "nur" auf diese anfangs bereits gepostete p4 kurve verweisen können - durch wheelspin vom SCK durchgeführt.
  7. deckt sich in etwa mit meinen messungen am zylinder bei 60hub - da wären es 125° zu 170° unbearbeitet. das sollte ich durch mein 1mm geplantes gehäuse dann auch erreichen können dank deiner angaben von 130° ÜS gesteckt. anderes kobolager besorgen, hab ich auch gemacht und hier im topic glaub ich auch angegeben. (entspricht glaub ich sogar dem px200 original lager!)
  8. sehr oft ist das ding dann untenrum tot, also finger weg
  9. anscheinend ein stück günstiger aber in deutschland bei gsf user "vespatronic" bzw für österreicher in wien der herr/firma langmann (siehe auch nächsten beitrag)
  10. Vespa Auspuff Parma TITANIUM
  11. nö, aber ich seh nicht ein den weg der masse zu gehn und mir diesen VT mist kaufen zu müssen, wenn ich eine chance hab mir mit hp4, etwas hirnschmalz und einer kytronic was besseres (und günstigeres weil vorhanden ) aufbauen zu können...
  12. wer hat denn soviel geld??
  13. darf man auch (über)kritisch sein? ich bins einfach mal: nachdem was hier im laufe der jahre nachlesbar abgeht, entspräche es meinem gsf-grundgedanken bewusst auf die "geilen" anlagen zu verzichten und mit "schlechteren" alternativen zufrieden zu sein - einfach um zu zeigen, dass so ein jahrelanges auftreten in der gsf gemeinschaft nicht tragbar ist und nachwirkungen mit sich zieht! du überliest die anführungsstriche - das ist eher von anderen zitiert und gilt für mich nicht
  14. keine chance, denn der originale befestigungsring für den lüfterkranz ist das problem! der muss weg, auch schon beim M1L60 usw...... aber auch dann wirds beim C200 gehäuse sehr knapp!
  15. es geht sich mit meinem umgebauten hp4 wahrscheinlich knapp aus - mit einem originalen keinesfalls!
  16. irgendwie krieg ich immer die gleiche rückmeldung bei dem foto..... diese ZGP war vorher schon komplett im eimer
  17. pk 12v zgp kann man beschneiden, die passt. beim mit VT kranz modifizierten hp4 könnte es sich grob ausgehen, dass man es mit minimalen gehäusebearbeitungen an 2 stellen (siehe foto) fahren kann.
  18. achso stimmt, da wurde ja was von drehzahlbegrenzung gesprochen. tja, dann halt viel geld ausgeben und minimale wirkung erzielen als lösung
  19. spars dir und fahr originalzündung bei dem setup....
  20. dann hab ich den nitro falsch gedeutet, dacht die birne liegt schon jahrelang am markt..... bin gespannt! würde an deiner stelle vermutlich etwas bei 122 182 testen fürs erste, damit du später noch immer in alle richtungen gehen kannst. ps: die M1 kurve sieht aber vielversprechend aus - auch als ausgangslage für viel mehr halt
  21. würd ich auch sagen, kaum eine der kurven ist jetzt so einfach reproduzierbar. weiters versteh ich die wahl des auspuffs (nitro) auch nicht - warum ein randgruppenmodell nehmen, wenn die masse im gsf einen anderen wählt? ps: das mit den knapp 30ps aus 51hub mit originalen überströmern (was is da gemeint?) macht mich grad wieder schwach
  22. komischer korb....... fotos meiner h4 bzw ich kenne sie nicht anders:
  23. hast du den newline denn schon? hier gäbe es zb eine leise variante davon.... bin gespannt wie der so läuft, hab grad montag für einen freund ein MHR gehäuse gefräst der eine LARA sein eigen nennt und selber bin ich (bis jetzt) mit der cobra2 unterwegs... ausserdem kann ich dir gleich empfehlen, hier zu bestellen! keine versandkosten, unterm SIP preis - speziell beim MHR , freundlicher kerl der wahrscheinlich zum lokalen dealer wird für uns wiener! sagst ihm halt, der motorhead hätte dich geschickt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.