Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ps: vergiss Koryphäen, gsf lesen und erfahrungen sammeln und letztlich alles selber machen ist immer noch am meisten wert!
  2. also ich bin sehr gespannt, wie "leicht" die 30ps da erreicht werden. ausserdem ist die frage, ob der topiceröffner weiß, wie sich 30ps anfühlen? so einfach ist das für einen (ich vermute mal) neuling beim tuning nicht, aber ich werds gespannt verfolgen meine meinung zu den besprochenen komponenten: die getriebespielereien würd ich komplett weglasse, kosten doch nur geld. px200 originalgetriebe mit original px200 vorgelege 23 65 reicht. lusso getriebe ist für mich aber pflicht bei einem starken motor. den MRP membranstutzen verkauft übrigens ein freund von mir hier im österreichischen forum! auch er wollte zuerst MHR auf DS fahren und wichtig: nimm den 2ring 210er MHR, auch wenn du 59 oder 60hub fahrst. dann kannst du steuerzeiten variieren durch FUDI und KODI! solltest du aber lieber in einer damentennisliga der newcomer sein wollen, kannst du auch zum sport greifen oder gleich auf den polini177/207/210ALU zug aufspringen. da gibts im österreichischen forum und teilweise auch hier einen schon lange bekannten sowie durchgeknallten "kapitän" aus wien, der macht nur das geilste vom geilen mit solchen komponenten zumindest verhält er sich so als ob
  3. und trotzdem reisst du auf einer ranzigen px rum und nimmst als basis nur einen px125 motor?
  4. in meiner rechnung ist die hp4 12v zündung PK und der getriebetannenbaum pk standard als gegeben gesehen - mit dem sollte man auch unter 3000.- bleiben. das basiskit kommt mich auf 2075.- wenn man nicht so ein geizkragen wie ich ist, sind wohl 3500.- realistischer - da stimme ich dir zu!
  5. liegt alles hinter mir, moment! edit: kompressionshöhe (mitte kolbenbolzen bis feuerstegoberkante = kolbendachkante): 30-30.2mm sorry mit dem messschieber is das natürlich eine spielerei, hab nun 10x gemessen mit 2 varianten
  6. feuersteg beim wössner kolben: 3mm. auslassunterkante zur fussdichtfläche mittig gemessen: 40.5mm
  7. vorbildliche reaktion! ich gebs meinen kollegen auch gleich weiter....danke fürs rasche handeln, auch wenns mich nicht direkt betrifft!
  8. vor 2 min bewirbt S&S das kit via facebook
  9. mist, wollt ich dir gestern abmessen aber hab vergessen. passiert heute gegen 18h! feuersteg ist kein ding, wie genau brauchst du die andere abmessung? (Auslassunterkante zur Fussdichtfläche)
  10. nö, nach was soll man sich da erkundigen? sieht man doch selbst, dass das so nicht passt. eben grad auf langloch gefräst die membran.
  11. nagelneu, kollege hat die vor ca 2-3 wochen in der kombination bestellt/gekauft!
  12. tja..... hab dem kollegen langlöcher in die membran gefräst, er muss sie halt immer richtig einsetzen und auf eine seite ziehen beim verbauen.
  13. du schreibst unklar, welche weihnachten sind gemeint - 2013 oder 2014?
  14. geile sache, zock die ss verrückten beim verkaufen ordentlich ab und kauf dir ne pk mit falc motor! zur not auch ne v50 oder pv
  15. kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dass man nicht eine franz? (oder ähnliche bekannte anlage) kurve mit setup dazu postet, wenn man vorher so einen test ankündigt und die leute aufheizt - kurven scheinen ja vorhanden zu sein. dass man das normal nicht laut sagen darf da man sonst verbal gesteinigt wird is mir auch klar (aber recht wurscht) ps: dann verkneif ich mir meine neugier (bzw eigentlich eher die bestätigung des von mir erwarteten scheiterns im direkten vergleich zu anderen zylindern) halt mal auf später
  16. wenns um die haltbarkeit geht: die madsolwelle wurde mit 40ps motoren getestet - die breite ist natürlich ein manko. ps: wolltest du dein kit nicht verkaufen?
  17. ja wenn man es gesteckt oder gestecktnahe fährt. aber wer kann das für immer behaupten? und ich will auch net mehr als 100kmh dauertempo fahren.....
  18. bitte stell ein selbsterklärendens foto davon ein, den ich komm im moment nicht dazu. soll ja eine info für das gsf sein. danke! edit: der alte is viel zu lahm - da muss man selber ran! fotos siehe unten!
  19. bin auch der meinung, wobei ich für mich einen kurzen 4. MADSOL verbauen werd auf 2.56er ÜS
  20. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    stimmt, hab ich mir zuwenig angesehen (bzw nur das rumspulen ab der mitte)
  21. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    ja das 500ccm 2takt kart mit turbo hab ich auch gesehen. hier ein anderes:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.