Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. nachdem ich von 35pwk auf 35pwk AS gewechselt hab, würd ich mir darüber keine gedanken mehr machen. unnotwendig, ausser viellleicht der vergaser ist grundsätzlich ein paar nummern zu gross
  2. haha grad erst gesehen - meine güte, du frechdachs edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert!
  3. naja i hab grad viel um die ohren in jeglicher hinsicht und konnte mich nicht so ums gsf kümmern ich bitte um verzeihung, habs grad im anderen topic gefunden edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert!
  4. alter, mein profil ist übel zugerichtet! mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette??? tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin
  5. hmm also bei mir war das definitiv nicht, ich hab mich ja mit schleifröllchen um den aussendurchmesser gekümmert - da wärs mir aufgefallen. mir kommt auch vor, das mein MHR nicht so heftige gussstellen und kanten hatte, wie die die jetzt im umlauf sind. da wurden wohl die "frühbucher" mit einer besseren serie belohnt
  6. kanns mir net vorstellen, das ich damit so ein problem habe. aber ich hab die bedenken im hinterkopf und ein "ICH HABS DIR GESAGT" von euch wenns sich zu schwammig fährt ist dann berechtigt.
  7. also mal ehrlich, das nachbearbeiten geht in 10min ganz locker von der hand. bissl tuckig seid ihr da aber schon, oder? klar sieht man, das das eigentlich ne frechheit ist, aber bei der leistung die rauskommt und da ich sowieso nachbearbeite ist mir das recht egal.
  8. verstehe bzw ich schaus mir mal an..
  9. DAS und fertig! sinnlose geldverschwenderei, was ihr hier macht....
  10. GENAU die beschreibung triffts! was für ein elend, das is eigentlich eher zum auslachen...
  11. ähm hier wie meiner aussieht, schaus dir selber an: coldie hat sich seinerzeit auch beschwert....
  12. spass beiseite, ich denk ein 28phbh reicht hier wenn SIP ROAD verwendet wird...
  13. einen vergaser! ohne wird das nix...
  14. is ok
  15. nicht horst sagen da! ich steh halt auf vespa, nicht auf jugendkultur die sich das recht rausnimmt, den eh schon minderwertigen crap nochmal niederzumachen
  16. motor unbearbeitet aber 130/190? dh der zylinder gesteckt hat halt 30° VA und du hast nur die höhe mittels FUDI KODI angepasst? kann ja auch net sein, wenn ich 124/170 bei 60hub errechnet habe... bitte um erklärung, ansonsten top!
  17. HAHA, was für ein für 5400.- doch etwas unter den erwartungen http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-vespa-200-px-lusso-102438700/?adId=102438700
  18. ich würd eher mal macphisto kontaktieren siehe nordspeed topic!
  19. 2.0mm dichtung sinds bei 60hub und QS ca 1.0mm. im kopf hast du einen 0.9mm steg, so gesehen bei 1.8mm KÜ passt das doch mit 2.0mm KODI. kein problem so zu fahren, nur solltest darauf achten dass die KODI zentriert ist, also schön genau aufschleifen für die MHR kopfzentrierhülsen. wobei ich mich nun frage, wieviel dinge dein gehäuse geplant ist?!?!? edit sorry, hatte grad hupen im kopf
  20. wo is das problem? hab meine xl2 fürn crosser auch mit der flex bearbeitet bis es passt - gefühl nennt man das
  21. ging eher darum, dass es bereits einen bestimmten österreicher gibt, der so schreibt
  22. autsch, die schreibweise solltest nochmal überdenken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.