Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. die kurve hab ich natürlich gsehn, aber denke die ist von der anderen auspuff auf den fotos, der im cut rahmen drin ist - da wo der dämpfer aussen nach hinten geht. die kurve oben wurde ja auch zugleich mit den folgenden beiden fotos der kiste gepostet.... ausserdem: bei 6000 unter 15ps, glaub nicht das die dann gemeint ist...
  2. danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....
  3. bei einer kingwelle würd ich auch 56hub oder was halt noch sinnvoll mit entsprechenden steuerzeiten möglich ist wählen. ich fahr die 54bgm vww aus preislichen gründen hinsichtlich von hand spindeln und geringen anschaffungskosten. der originalkolben ist mir zum glück bei nahezu standgas nach einigen 1000km einfach am fenster gebrochen - hier gibts anschauungsmaterial! daher hat sich der schaden in grenzen gehalten und mitn rotaxkolben hatte ich wieder alles beisammen.
  4. is ja schon getestet laut text kompetente italienischsprechende könnten sich da ja mal auf FB erkundigen...
  5. kenne flipheckumbauten nicht, ich fahr den krempel immer auf der strasse ohne cut edit: flippheck? den grashüpferarsch meinst?
  6. hier gibts ne wurst! edit: direkter link zum beitrag
  7. ja klingeln ist da kein problem, auch mit der cobra2 nicht. na dann werd ich das mal so lassen danke für die info!
  8. ja vic, damit bin ich aber "erst" bei 1.0mm QS. andererseits - was spricht eigentlich dagegen so zu fahren? @wheelspin: wieviel habt ihr damals QS bei den 36/42ps läufen mit der LARA gehabt? laut angaben beim diagramm sind nur 2mm dichtung bei 61hub verbaut
  9. ok, die originale 0.3er hab ich natürlich weggelassen, da ich ne 1.5er FUDI hab. kann mich nicht erinnern, dass da eine 0.5er kupfer KODI dabei sein soll - wäre ja etwas kontraproduktiv bei einem kopf, der einen ORING integriert hat, hm? ist auch am SIP foto nicht abgebildet - das heisst ja bekanntlich aber nix
  10. danke, dh alles gleich nur zylinder länger? dann würd ich aber für 60hub auch den 210er nehmen und wenn jemand 62hub fahren mag, dann den 221er zylinder wenn möglich mit dem alten kolben. teurer spass eigentlich...
  11. glocke auf basis von mazzu vww "by undi"
  12. gibts am zylinder 210 zu 221 einen unterschied? zylinderhöhe? was is am 1ring kolben der unterschied zur 2ring variante? kompressionshöhe? feuersteg?
  13. alles klar, dann verfolge ich das still - bin gespannt wie man das in schön lösen kann.
  14. willst du löcher verschicken, oder wie kann man sich das vorstellen?
  15. ich versteh grundsätzlich nicht, warum man die 221er variante mit dem 1ring kolben nehmen soll bei 60hub. man verliert die kompatibilität zum alten 210er kolben (ersatzteile gibts da halt öfter und auch gebraucht bzw privat in neu günsstiger) und dann noch die option die steuerzeiten mit KODI FUDI zu variieren. meiner meinung nach immer die falsche wahl, der 221er 1ring. (abgesehen davon, dass der 1ring kolben scheisse aussieht! )
  16. grundsätzliche frage: wie siehts bei euch aus mit dichtungen in mm für den 210er MHR auf 60hub? beim alten war man mit dem hubausgleich von 1.5mm in summe ja gut bedient, ich muss beim MHR nun aber 2.3mm beigeben damit ich auf eine QS von 1.3 komme mit dem dazugehörigen kopf ausm paket. weil normalerweise legen die hersteller ja schon was bei, damit mans bei bedarf auch gesteckt sicher fahren kann edit: dichtungen gibts bei fox racing, wie er mir schon bestätigt hat!
  17. bitte profiltitel sofort auf gaylord ändern! danke
  18. hab nun die glockenwelle verbaut - px rennt nun wieder so wie sie es sollte. erstaunlicherweise bild ich mir ein, bei ca 3000-4000u/min weniger vibrationen zu haben als mit der alten kabaschokowelle leistungstechnisch alles beim alten!
  19. so seh ich das auch - ob der schaltrollerheinzi techno hört oder sich statt tätowieren lieber die klöten tackert, is mir scheiss egal - solang er die kiste die er fährt im griff hat bzw sie halbwegs qualm hat meine leidenschaft gehört einfach dem schaltroller - keiner jugendkultur, keinen alten rollerfahrerfilmchenen, keiner musikrichtung und schon garnicht einem vespa oder lambretta automatenverschnitt. so gesehen wird es wohl erlaubt sein - grad hier im schaltrollerforum für blechspacken - dagegen nach lust und laune wenigstens verbal vorzugehen
  20. also foxracing? thnx
  21. ich fahre HD 160, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus
  22. woher krieg ich eine 0.7 oder 0.8mm KODI fürn 210er? hab motor grad neu aufgebaut und bin bei QS 1.0mm auf 60hub, da würd ich gern auf 1.2-1.3 erhöhen... (0.5er kupfer vom alten malossi ist grad verbaut) FUDI erhöhen kommt nicht in frage
  23. wie vermutet ring locker, also kommt ne neue welle rein info am rande: ring passt auf neue welle von hand nicht drauf...als gegencheck der neue ring ging auf die alte welle von hand drauf!
  24. hab meinen nun bekommen, sieht innen wohl auch so aus wie der alte:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.