Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini 200 cc smallframe
die kurve hab ich natürlich gsehn, aber denke die ist von der anderen auspuff auf den fotos, der im cut rahmen drin ist - da wo der dämpfer aussen nach hinten geht. die kurve oben wurde ja auch zugleich mit den folgenden beiden fotos der kiste gepostet.... ausserdem: bei 6000 unter 15ps, glaub nicht das die dann gemeint ist...
-
Quattrini 200 cc smallframe
danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
bei einer kingwelle würd ich auch 56hub oder was halt noch sinnvoll mit entsprechenden steuerzeiten möglich ist wählen. ich fahr die 54bgm vww aus preislichen gründen hinsichtlich von hand spindeln und geringen anschaffungskosten. der originalkolben ist mir zum glück bei nahezu standgas nach einigen 1000km einfach am fenster gebrochen - hier gibts anschauungsmaterial! daher hat sich der schaden in grenzen gehalten und mitn rotaxkolben hatte ich wieder alles beisammen.
-
Quattrini 200 cc smallframe
is ja schon getestet laut text kompetente italienischsprechende könnten sich da ja mal auf FB erkundigen...
- Platte zum Versetzen des hinteren Stoßdämpfers bei Pv/V50,Kleinserie?
-
Quattrini 200 cc smallframe
hier gibts ne wurst! edit: direkter link zum beitrag
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja klingeln ist da kein problem, auch mit der cobra2 nicht. na dann werd ich das mal so lassen danke für die info!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja vic, damit bin ich aber "erst" bei 1.0mm QS. andererseits - was spricht eigentlich dagegen so zu fahren? @wheelspin: wieviel habt ihr damals QS bei den 36/42ps läufen mit der LARA gehabt? laut angaben beim diagramm sind nur 2mm dichtung bei 61hub verbaut
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ok, die originale 0.3er hab ich natürlich weggelassen, da ich ne 1.5er FUDI hab. kann mich nicht erinnern, dass da eine 0.5er kupfer KODI dabei sein soll - wäre ja etwas kontraproduktiv bei einem kopf, der einen ORING integriert hat, hm? ist auch am SIP foto nicht abgebildet - das heisst ja bekanntlich aber nix
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
danke, dh alles gleich nur zylinder länger? dann würd ich aber für 60hub auch den 210er nehmen und wenn jemand 62hub fahren mag, dann den 221er zylinder wenn möglich mit dem alten kolben. teurer spass eigentlich...
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
glocke auf basis von mazzu vww "by undi"
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
gibts am zylinder 210 zu 221 einen unterschied? zylinderhöhe? was is am 1ring kolben der unterschied zur 2ring variante? kompressionshöhe? feuersteg?
- Platte zum Versetzen des hinteren Stoßdämpfers bei Pv/V50,Kleinserie?
- Platte zum Versetzen des hinteren Stoßdämpfers bei Pv/V50,Kleinserie?
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
ich versteh grundsätzlich nicht, warum man die 221er variante mit dem 1ring kolben nehmen soll bei 60hub. man verliert die kompatibilität zum alten 210er kolben (ersatzteile gibts da halt öfter und auch gebraucht bzw privat in neu günsstiger) und dann noch die option die steuerzeiten mit KODI FUDI zu variieren. meiner meinung nach immer die falsche wahl, der 221er 1ring. (abgesehen davon, dass der 1ring kolben scheisse aussieht! )
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
grundsätzliche frage: wie siehts bei euch aus mit dichtungen in mm für den 210er MHR auf 60hub? beim alten war man mit dem hubausgleich von 1.5mm in summe ja gut bedient, ich muss beim MHR nun aber 2.3mm beigeben damit ich auf eine QS von 1.3 komme mit dem dazugehörigen kopf ausm paket. weil normalerweise legen die hersteller ja schon was bei, damit mans bei bedarf auch gesteckt sicher fahren kann edit: dichtungen gibts bei fox racing, wie er mir schon bestätigt hat!
-
Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...
bitte profiltitel sofort auf gaylord ändern! danke
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
hab nun die glockenwelle verbaut - px rennt nun wieder so wie sie es sollte. erstaunlicherweise bild ich mir ein, bei ca 3000-4000u/min weniger vibrationen zu haben als mit der alten kabaschokowelle leistungstechnisch alles beim alten!
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
so seh ich das auch - ob der schaltrollerheinzi techno hört oder sich statt tätowieren lieber die klöten tackert, is mir scheiss egal - solang er die kiste die er fährt im griff hat bzw sie halbwegs qualm hat meine leidenschaft gehört einfach dem schaltroller - keiner jugendkultur, keinen alten rollerfahrerfilmchenen, keiner musikrichtung und schon garnicht einem vespa oder lambretta automatenverschnitt. so gesehen wird es wohl erlaubt sein - grad hier im schaltrollerforum für blechspacken - dagegen nach lust und laune wenigstens verbal vorzugehen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
also foxracing? thnx
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich fahre HD 160, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
woher krieg ich eine 0.7 oder 0.8mm KODI fürn 210er? hab motor grad neu aufgebaut und bin bei QS 1.0mm auf 60hub, da würd ich gern auf 1.2-1.3 erhöhen... (0.5er kupfer vom alten malossi ist grad verbaut) FUDI erhöhen kommt nicht in frage
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
- Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
wie vermutet ring locker, also kommt ne neue welle rein info am rande: ring passt auf neue welle von hand nicht drauf...als gegencheck der neue ring ging auf die alte welle von hand drauf!- Aprilia Rs 125 Enddämpfer
hab meinen nun bekommen, sieht innen wohl auch so aus wie der alte: - Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung