Alle Inhalte von Motorhead
-
wo gehts grad ab im forum?
immer brav verlinken, nämlich SO edit: mein gott, schon wieder die scheisse
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
GearCalc 3.20 by Motorhead (Getrieberechner ähnlich Geardata)
UPDATE!
-
Vollwange vs. Schamlippe
nach paar wochen erfahrung muss ich nochmal sagen, das die glocke eine enorme laufruhe zur vorigen welle hat! wenn ich nur endlich an eine leistungsstarken px auspuff zum testen rankommen würde
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
nach der methode wie ich sie hier gepostet hab anfangs? platz sollte schon sein, ich würd auf 12mm aufbohren und ein 12x1er messingrohr einkleben. dass dann noch innen auf mass reiben. die sonst erhältlichen 13mm buchsen passen nicht, dafür ist zuwenig restwandstärke da. mach mal fotos von dem "zustand" bitte.
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
-
Übel zugerichtete Teile
ähm "neuwertiger Malossi 210 für PX 200" ist mein kritikpunkt dann aber! da steht nix von "neuwertig und abgestochen"
-
Tank raus beim Vergaser abstimmen find ich blöd
tank vorne nicht anschrauben dafür hinten ausschneiden am sitzbankzapfen und röhrchen in der mitte des benzinschlauches als billigkupplung bringen bei mir den erfolg!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
bei uns gings das wochenende auch wieder zur sache! 2-3 wochen davor auch, mit lammspiesschen und sonstigem köstlichen murks - siehe fotos. details bitte bei ermeggeddon erfragen
-
Übel zugerichtete Teile
http://www.germanscooterforum.de/topic/294041-neuwertiger-malossi-210-f%C3%BCr-px-200/ der ghört definitiv hier her - da wird von neuwertig und "fräser über dichtfläche gerutscht" geschrieben, aber dass der kolben so gefräst ist das er erfahrungsgemäss bricht, die dichtfläche beim boostport definitiv mehrfach mehr als nur einen drüberlaufenden fräser abbekommen hat und auch die überströmer zum gehäuse hin wild genagen sind wird nicht erwähnt - eh klar. eigentlich würd ichda gern reinposten dass das angebot eine frechheit ist, um anfänger vorm kauf zu schützen, aber das is halt auch nicht die feine art....
-
Quattrini 200 cc smallframe
passt der dämpfer direkt drauf auf den lakers? viel leiser als mit originaldämpfer?
-
Quattrini 200 cc smallframe
meine güte, den dämpfer hab ich grad am wochenende auf der px getestet und das ist schon ein ungetüm aber gut leise hast du den 1:1 verbaut, ohne kürzen? glaub du solltest das ding noch mit einer schelle am körper irgendwie entlasten! warum? sieht da eigentlich recht stylisch aus - verglichen mit meiner montage auf einer px anlage
-
Aprilia Rs 125 Enddämpfer
klar, wollts ja nur mal testen damit ich weiß wie "gut" der rs125 dämpfer ist. den originalen dämpfer hab ich neu gestopft, bin gespannt ob ich damit an den RS125 rankomme.... edit: hab den originalen dämpfer neu gestopft, wurde auch kaum leiser als vorher! dh der RS125 is schon ein geniales teil!
-
Aprilia Rs 125 Enddämpfer
hab den jetzt mal auf der cobra2 getestet, ist entgegen meiner ersten meinung doch ein ordentliches stück leiser! abgesehen davon, dass das ein riesiger klumpen ist
-
Neue Gehäuse Quattrini...
bei mir kommt jedenfalls der "schiebesitz" auf die limaseite, verwenden werd ich 2 rillenkugellager.
-
Neue Gehäuse Quattrini...
genau das meinte ich mit pfuschen hab ich bei meinen crossermotoren gemacht, die ich beim elternhaus immer gern quäle. allerdings seh ich das nicht als ganz unproblematisch an, daher mit vorsicht geniessen. es wurde übrigens schon mal im gsf besprochen...
-
Neue Gehäuse Quattrini...
was limitiert denn das seitliche wandern? die lagerinnenringe so wie ich das sehe, egal ob rillenkugellager oder geteiltes lager (da muss eben distanziert werden). auf der kingwelle und der quattrini 56.5er welle sieht man ja eben auch auf beiden seiten einen absatz dafür, damit die stirnwände der kurbelwangen nie ans gehäuse kommen. so gesehen müsste das ding doch auch mit doppelschiebesitz und 2 rillenkugellagern laufen, wenn so distanziert wurde wie kingofburnout im link oben es bei 2 geteilten lagern vorsieht... # ich hab da eine "pfuschmethode", aber das muss ich erst mal ausprobieren..
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
irgendwann muss sich jeder mal mit der suche ausseinandersetzen tipp: rechts oben PERFORMANCE eingeben, die rubrik IN DIESEM ist eh schon gewählt.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hier im topic weiter vorne sind doch eh einige SIP PERFORMANCE kurven mit zb gestecktem MHR zu sehen... was das speziell mit glock zu tun haben soll, versteh ich aber nicht
-
Übel zugerichtete Teile
fürs schaf is leider übel..
-
Quattrini 200 cc smallframe
die kurve hab ich natürlich gsehn, aber denke die ist von der anderen auspuff auf den fotos, der im cut rahmen drin ist - da wo der dämpfer aussen nach hinten geht. die kurve oben wurde ja auch zugleich mit den folgenden beiden fotos der kiste gepostet.... ausserdem: bei 6000 unter 15ps, glaub nicht das die dann gemeint ist...
-
Quattrini 200 cc smallframe
danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
bei einer kingwelle würd ich auch 56hub oder was halt noch sinnvoll mit entsprechenden steuerzeiten möglich ist wählen. ich fahr die 54bgm vww aus preislichen gründen hinsichtlich von hand spindeln und geringen anschaffungskosten. der originalkolben ist mir zum glück bei nahezu standgas nach einigen 1000km einfach am fenster gebrochen - hier gibts anschauungsmaterial! daher hat sich der schaden in grenzen gehalten und mitn rotaxkolben hatte ich wieder alles beisammen.