Alle Inhalte von Motorhead
-
Vollwange vs. Schamlippe
die "paar euronen" beunruhigen mich viel mehr, daher bleibts unverschweisst HIER im verkaufe bereich hab ich eine gelippte vollwange gesehen
-
Vollwange vs. Schamlippe
danke, ich verbaue eine glockenwelle auf basis der vww mazzuchelli 60hub - thnx vic
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
fährt wer ne mazzu vollwange (zur glocke gemacht) in einem 35-40ps MHR motor? hält die das unverschweisst aus?
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
warum is das toll, wenn einem so n verrückter rollerspacke bei schnee/eisregen frühmorgens vorm auto vorbeirutscht und womöglich nen kratzer in die lackierung macht? da möchte man dem doch am liebsten eine mitgeben, wenn man zur gleichen sorte gehören würde
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nadel arg daneben könnte ein guter tipp sein. ausserdem find ich solche anfragen ohne vollständiges setup irgendwie mühsam....
-
XL2 Kupplung dreht sich mit
kerze raus, dann gehts mit kicken? dann geht vermutlich ritzel oder kleiner korb mangels fehlender anpressung und dadurch gerissenen keil durch....
-
Vollwange vs. Schamlippe
das is sicher kein problem, hab schon einige sf gehäuse von hand auf 54hub wellen handgespindelt aber hab keinen bock da noch mehr geld zu investieren als die VWW 60 von haus aus neu kostet.... ich weiß das die mazzu 60er VWW gute qualität hat, aber hält die denn unverschweisst was aus? ich sprech von MHR und LARA zb (35-40ps)
-
Vollwange vs. Schamlippe
nö kann ich nicht, denn aktuell hab ich keine wirklich reproduzierbaren kurven gemacht. hp4 is frisch drauf und kytronic is nun auch woanders verbaut..... müsste ich wohl jetzt noch machen vorm umbau auf welche welle auch immer... alternativ überleg ich auch gleich 62hub zu verbauen, wobei ich keine ahnung hab was es da gibt und ob man das gehäuse bearbeiten muss!
-
Vollwange vs. Schamlippe
ich brauch leider auch eine neue welle da meine den lagerring limaseitig wieder abgeworfen hat trotz einkleben. wollte die mazzu vollwange 60hub nehmen, aber wenn ich den einlass so sehe, dann komme ich schon ins grübeln hinsichtlich leistungsverlust
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
anscheinend bringt das einkleben mit loctite nix, höchst wahrscheinlich wandert der ring an meiner px200 meceur welle wieder und hat schon wieder die federn beim WEDI abgehoben. der bock startet nicht mehr wenns kalt ist mit choke, weils wohl mehr luft statt gemisch saugt. welle wird nun die woche getauscht einkleben ist also keine wirkliche lösung!
-
Quattrini 200 cc smallframe
magst du mir mit der andeutung auf die sprünge helfen? meinst du wegen der dadurch möglichen auslassgrösse?
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich kann mir nicht vorstellen, das der Q200 sich viel mehr als der M1L60 nehmen wird - abgesehen vom proportional grösseren hubraum.... aber das gilts wohl 2015 dann zu beweisen
-
Quattrini 200 cc smallframe
kurve bitte! endlich mal p4, das andere zeug is ja net anzuschauen ah schon da, daaaaaaanke!
-
Aprilia Rs 125 Enddämpfer
ja, das is ja ok - solang er gleich gut ist wie der alte dämpfer....
-
Aprilia Rs 125 Enddämpfer
abgesehen davon dass er anders aussieht, was kann der der ab dem modell BJ2006 verbaut wurde, also dieser? würde den testweise mal an die px schnallen, für sf anlagen ist das ding wohl zu lange und muss gekürzt werden....
-
Übel zugerichtete Teile
mittlerweile brauch ma den kack nemma quoten, is nix verloren wenns wieder rauseditiert wird....
-
Simonini 240 Projekt
hab hier mal versucht ein paar infos dazu einzuholen: http://www.germanscooterforum.de/topic/277746-abrisskante-am-%C3%BCbergang-zylinderauslass-zu-auspuffflansch/
-
Youtube & Co.
ich find aber das ältere video noch ansprechender:
-
Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
sehr geile kiste, gefällt mir gut! warum nicht mit SP09 befeuert? auf jeden fall standardgetriebe! 188/130 ist eigentlich auch nicht wirklich sinnvoll für pv banane, da wirst wohl auch einen kurzen vierten benötigen... edit: eventuell hat ein freund von mir eine passende lenkerabdeckung in originalfarbe!
-
Neue Polini PWK Vergaser
hier kann man wohl etwas erahnen hinsichtlich gehäuseformen (anschlussweite!) und damit auch schieberbreite gibt also wohl - wie t5rainer schon sagte - 2 gehäusegrössen und meiner meinung nach höchst wahrscheinlich auch 2 schiebergrössen.
-
Wann gezündet wird und wann nicht bestimme immer noch ich!
hahaaaaaaaaa, meine güte hab ich selten so gelacht! danke otti, bist ein geiles! aber jetzt mal im ernst: bau die zündung ab und schick sie zum piaggio generalimporteur oder jemanden der kompetent ist. der solls dir dann ordentlich auf die angegebenen 17.5° blitzen und dann wieder zurückschicken. hier kommst du einfach nicht weiter, die (meist inkompetenten) meinungen gehen einfach zu weit ausseinander...
-
Youtube & Co.
das hatten unsere vorfahren zu den ersten fernsehern auch gesagt...
-
gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung
also meine 2 schaltzüge sind in dem führungsblech da schon etwas geklemmt, dh diese variante könnte ich nicht mehr gleich handhaben. ausserdem kann ich züge aussen nicht auf dauer fetten zwecks leichtgängigkeit. so gesehen für mich persönlich ein nachteil, da ich diese details der seilführung eben nicht ändern mag. aber dass das sonst wohl problemlos funktioniert steht ausser frage.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
der winkel der nadel hat noch weniger mit dem standgas zu tun als der 3. buchstabe, eben der grunddurchmesser der nadel. ich würde an deiner stelle den schwimmerstand kontrollieren oder einfach mal verringern - und es wieder zurückstellen wenns nix gebracht hat! reinigen wie t5rainer meinte sowieso.
- gehäuse einzug auf zweizug umbauen (umbau zug 1 2) - idee und durchführung