Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini 200 cc smallframe
undi, du hast den witz nicht verstanden
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
naja, befestigungshals fürn lüfterkranz abdrehn, löcher für gewinde und die plastiknasen des kranzes einbringen (die dürfen KEIN spiel haben!) und dann klappt das gut.... die auflagefläche fürn VT kranz ist nicht plangedreht, aber 1 beilagscheibe zwischen den befestigungsschrauben ist drin damit man das plastik nicht niederbiegt.
-
Kurbelwellen, nur welche?
ich wuchte da nix, seitlich abgeflext und gut. keine vibrationen, seit jahren im täglichen einsatz - mir wär da nix negatives aufgefallen, hatte vorher aber auch sorge deswegen...
-
Erledigt. Danke.
raus aus der garage, abstimmen bei last! und den staubsauger kannst bei bedarf woanders saugen lassen
-
Kurbelwellen, nur welche?
wie schon oft gepostet, meine 54 105er bgm vollwange mit 20er konus für gehäuseeinlass bearbeitet: auch eine option - bin ich vorher im polini grauguss gefahren und jetzt aus geiz gleich weiter im M1L60...
- Elron
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
die 79mm sollte passen, polrad innen hat 80mm. benötige ich aber nicht für mich
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
?
-
Kranker Zweitaktscheiß
aso meinst, da hast du wohl recht bzw ich keine ahnung
-
Kranker Zweitaktscheiß
gasflasche, alter. GAAAAAASFLASCHE!!!!
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
wie gross der konusdurchmesser am ende ist, ist nicht wichtig - die magnete müssen relativ zum konus entsprechend positioniert sein.
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
ähm die kaputte die hier liegt hat D80mm, die auf ebay D84 - ist also nicht die passende! wo gibts die passende?
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
danke
-
schwache Lichtausbeute mit Polinitronic Zündung
link dazu bitte? einzeln finde ichs leider nirgends... lg
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
irgendwie erinnert mich das an die titan auspuff geschichte - mpq bist du es wiedermal?
-
DIVERSES (neue SIP tubeless 2.0 felgen in 2.10", RD350 Membran)
derzeit keine lust/zeit zu schlachten - nur komplett.
-
Quattrini 200 cc smallframe
ich mach mal mit der zündung weiter, sieht soweit gut aus und mein modifiziertes hp4 krieg ich wohl auch untergebracht. (die zgp ist hinüber, daher hab ich da recht schmerzlos mit der flex die schnitte gesetzt) 27er RMS ritzel vom 27 69 passt auch, da muss nix mehr freigeräumt werden entgegen anderer meinungen..
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
so grad umgebaut, die bedüsung kann man ziemlich gleich lassen, vorausgesetzt man nimmt den gleichen schieber! minimale detailabstimmungen kommen noch auf einen zu, aber im grossen und ganzen ist man schon recht nahe dran. hier noch die fräsabmessungen für den umbau von 4.5 auf 6er schieber:
-
Quattrini 200 cc smallframe
es is schon geil, in wievielen variationen man "das glaubst du doch selber nicht" umschreiben kann
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Kheper Ignition - programmierbare Cdi für PX. Erfahrungen?
- Kheper Ignition - programmierbare Cdi für PX. Erfahrungen?
interessant, bin gespannt wie sich sowas im alltag bewährt- DIVERSES (neue SIP tubeless 2.0 felgen in 2.10", RD350 Membran)
ja - der topic wird immer aktuell gehalten!- Quattrini 200 cc smallframe
genau davor wurde ich gewarnt....beileid! zum glück nicht mehr kaputt laut deinen aussagen.- L&S Lara - Was kann sie wo?
hier bei fox racing gibts abhilfe! - Kheper Ignition - programmierbare Cdi für PX. Erfahrungen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung