Alle Inhalte von Motorhead
-
wo gehts grad ab im forum?
ja mich machens auch krank, dieses beschissene 177er polini drehschieber si24 tuning, was zur gesteckten variante ein paar lächerliche mehrps bringt wird überall verbreitet als wärs das a und o.... das vespaforum is net mehr auszuhalten. dafür hat das gsf dann über kurz oder lang kurzen prozess gemacht mit der dauerscheisse...und seither gibts auch dauernd seitenhiebe gegens GSF - eh klar. jogl für dich gern nochmal hier (du hättests schon länger gekannt, wärst net so a FB verweigerer )
-
wo gehts grad ab im forum?
und hier ein altbekannter patient: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=24&t=32994
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
hier noch eine interessante umarbeitung des originalziehchokes für keihins
-
Quattrini 200 cc smallframe
achso, das war oben nicht klar rauszulesen - "kurzer 4. DRT" hab ich als 4. gangrad von DRT Z48 interpretiert... beileid zu den schäden, aber das bestärkt mich meinen q200 mit originalnahem getrieben zu fahren
-
Quattrini 200 cc smallframe
dir sind auf der originalen nebenwelle am 2. gang 3 zähne ausgebrochen, aber du findest das originale getriebe doch gut - oder hab ich was falsch verstanden?
-
Quattrini 200 cc smallframe
was ist jetzt bei dir kaputtgegangen? die nebenwelle hat 3 zähne beschädigt - auf welchem zahnrad denn? das für den 4. gang?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
schwächere federn nehmen, als beigelegt sind ist mit downsizing gemeint. ich würd auch besser die 10 bgm xl die dabei sind nehmen...
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
CDI original und BGM ZGP funktionieren zusammen nicht?
die überlappenden magnete im lüfterrad sollen genau mit den pickupzungen fluchten - dann passts. mist, daran hätte ich auch denken können....
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
für mich ist "aufsteigen", wenn ich bei einem gang bei "normaler" sitzposition untertourig den hahn voll aufmache und sich das vorderrad dann beim ausdrehen (ohne an der vollgasstellung was zu ändern) so stark hebt, das es mich runterhauen würde wenn ich nichts dagegen mache. aber darum gehts hier eigentlich garnicht, also weiter im evo text!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ja genau
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
warum? mein polini damals stieg leider nicht im 2. gang, so ist das halt....aber ich wär auch nicht annähernd 30° oder mehr VZ gefahren.
-
HOLIDAY in HUNGARY V 2014
könnte mir einer der ausm saarland (genau 66287 quierschied, aber umgebung reicht natürlich aus) kommt, eine vespagabel, einen kotflügel und ein zylinderkit mitnehmen? das zeug ist sperrig und unangenehm zu verpacken.... kollege würds dann direkt abholen kommen, natürlich auch gerne gegen bezahlung!
-
welcher Zylinder würde ihr nehmen für einen starken Touren-Motor
weil er stabiler ist als der originale hier
-
welcher Zylinder würde ihr nehmen für einen starken Touren-Motor
M1L60 aber erfahrungsgemäss mit rotax kolben! welle 51 oder 54hub mit 105er pleuel (dann entfällt spindeln für den zylinderfussdurchmesser) 55er auspuff (zur not franz, wenn weniger gefräst wird) 30-35er vergaser je nach ausbaustufe
-
wo gehts grad ab im forum?
und hier wird auch wieder mal nachgelegt...
-
Quattrini 200 cc smallframe
- Quattrini 200 cc smallframe
pv211 fährt doch originalgetriebe, oder?- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
stehbolzen sind rausgewandert, daher war der krümmer locker. habs mal mit hochfest eingeklebt und mechanisch auch etwas fester ans limit gedreht. dichtpapier war auch schon wieder hart und brüchig, jetzt is nur angetrocknetes dirko ht drauf- Undicht an der Kickstarterwelle nach der Motorrevision
fahr solange du damit leben kannst, ansonsten spalten. alles andere bringts leider nicht!- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
zur not passts sicher unter die px- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
das problem liegt vielleicht darin, dass du weißt wie man einen vergaser abstimmt. als anfänger kann man sich da vielleicht etwas schwerer tun und ist dann mit der hohen vorzündung doch mehr gefährdet. aber da es anscheinend laut minikin doch gut klappt, vielleicht mal anfangs auf 30° maximale vorzündung stellen und die 13-14° ab 8000 u/min einfach mal akzeptieren. mehr leistung kriegst aber bei deinen komponenten bzw status durch sinnvolles bearbeiten der komponenten, speziell drehschiebereinlass/einlasszeit und auslass würd ich meinen.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich wär mit einer zündung die 17° verstellt für dieses setup mal nicht so glücklich! einen offensichtlich zahm ausgelegten motor mit offensiven zzp versehen find ich irgendwie kontraproduktiv... funktionieren würds aber wohl, wenn man den rest ordentlich im griff hat (und damit mein ich speziell die vergasereinstellung) warum hast du denn diese zündung gewählt? ich verstehe immer noch nicht, warum man sich so eine zündung kauft und dann erst im forum (teilverzweifelt) nachfragt - liest du dich denn nicht vorm kauf ein? @SIC: genau den link wollte ich gestern schon posten, leider liegt der wohl daheim am laptop- Kleines Kennzeichen, großer Zylinder - wie sieht es rechtlich aus?
nur wer hat die eier und auch die mittel (risiko), das ganze im fall des falles dann so durchzuboxen? grad wenn mans eigentlich auch legalisieren könnte....- Kleines Kennzeichen, großer Zylinder - wie sieht es rechtlich aus?
ja, das ist es, muss man auch mal zugeben. ....und das mit dem volljurist war mir klar.- wo gehts grad ab im forum?
jepp - Quattrini 200 cc smallframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung