Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. sehr geil, da werd ich sicher welche benötigen! alu 0.5 KODI und FUDI wirds nicht geben?
  2. ps: wann ists soweit?
  3. ich weiß ich leier immer das gleiche, aber wenns irgendwie möglich wär auf philippes gesteckten quattrini eine bertha oder/und einen 55er dranzuhalten würd mich das sehr interessiere. egal wie "schlecht" das grundsetup vom hubraum und von den steuerzeiten zum auspuff passt... bzgl getriebe: ich werd das standard 2.56er mit madsol kurzen 4. reingeben...
  4. ok mein fehler und falsch gedacht - dann ists klar. bei kingwellen ists wohl das 25er dann.... aber nochmal zurück zur ersten frage - einteilig kuluseitig und 2teilig limaseitig ist ein problem? und wenn nicht, welches 2teilige nehmen?
  5. ich hab ganz ehrlich gesagt keine lust auf beidseitiges einziehen und such eine funktionierende alternative. im SCK blog steht auch was vom 6304TN9C4 (20x52x15), im Q200 topic wiederum 6205 (25x52x15)?!?!?
  6. danke. nachdem ich die lagerdiskussion gelesen hab - was nimmt man nun wirklich sinvollerweise? die 2x 6205 wie am beipackzettel? eines einteilig und eines geteilt? (welches geteilte?) ganz was anderes?
  7. nachdem das hier wohl das allgemeine topic für die mittlerweile 3 verschiedenen quattrini gehäuse C1 C2 C200 ist, frag ich mal hier: - welches gehäuse hat welche kurbelwellenlager? hat nur das C200 die grossen (für 6205 C4)? - sonstige unterschiede? - vom C1 gab es ja mehrere updates, was wurde da so verbessert?
  8. hier gibts ne bigbox (was nicht heissen soll, das ich solche originalnahen umbaupuffels gut heisse ) http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=32907
  9. was mich nicht wundert, denn BGM ist das hauseigene "produkt" von SCK ps: von BMG wurde garnicht gesprochen
  10. danke für die bilder chup! aber ich hab kein standardpolrad, ich hab ein abgedrehtes hp4 mit VT kranz (durchmesser der hp4 "schüssel" 118mm) - lüfterkranz 2mm weiter draussn als bei VT! weiters steht der hp4 konus 5mm aus der "schüssel" raus. das könnte sich doch ausgehn, sofern am überströmer aussen noch genug material zum abnehmen ist.... lg m
  11. eine standard zgp passt net? versteh ich jetzt nicht, eine VT passt doch auch auf einen normalen standardmotor? gut, eventuell muss man ein stück an der basisplatte der zgp abschneiden, aber der durchmesser ist doch der gleiche... wenn du das polrad meintest, das ist klar - wobei ich bei meinem abgedrehten hp4 doch eine chance hätte - durchmesser 118mm statt vt 104 und mehr abstand zum gehäuse.
  12. bei dem ists durchbrechen nicht so das thema, weil er keine nebenauslässe hat...
  13. vermutlich, ich kanns mangels gehäuse und welle nicht sagen
  14. weils wohl nicht an den kühlrippen ansteht, sondern an der gehäuseaufnahme für die zylinderverschraubung die ja beim c200 sehr weit raussteht!
  15. ich frag mich grad, ob mein auf vt kranz umgebautes hp4 polrad auf diesen motor passen würde. der metallkranz zur flügelhalterung ist logischerweise abgedreht, aber der durchmesser ist trotzdem grösser als bei VT. hab ich da eine chance? durchmesser aussen sind 118mm. bzw passt eine standard 12v zgp überhaupt auf den motorblock?
  16. danke, schön langsam hab ich meine infos zusammen
  17. das wollte ich heute auch durchdenken, jedoch weiß ich nicht was die 58er KOB welle für eine pleuellänge hat... auch 116mm?
  18. also beim c200 gehäuse kriegt man sogar die originale nebenwelle ins unbearbeitete gehäuse rein - stimmt das so?
  19. ja verstehe. mal sehn wenn ich ihn hab wie es aussieht.
  20. du meinst jetzt die nebenauslässe?
  21. auf welche überströmerzeiten komme ich mit einer 60hub welle? könnte ichs mir aussuchen, würd ich was von 124-128° angepeilt.. hat jemand das stichmass von auslass und überströmer nur am zylinder gemessen und könnte es posten?
  22. bei mir wars jetzt alles in allem 1150.- heute früh um 9h abgeschleppt worden, um 17h repariert wiederbekommen
  23. na eben, das wollte ich hören ich schreib ihn mal an was er so anbieten kann
  24. danke! und wie siehts mit steuerzeiten aus wenn man das ding steckt? ich frag, weil man ja auch 58hub oder gar 60hub wellen verwenden könnte - sofern sich das mit dem gehäuse und steuerzeiten vereinbaren lässt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.