Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. wie alex schon sagt, beim MHR gelten die bis jetzt sinnvollen steuerzeiten nicht mehr in der form. scorpionkurven gibts doch hier im forum, soweit ich weiß auch mit 13xer ÜS zeiten und auslass bei 190 oder mehr. auch kommt man schon auf 137° ÜS, wenn man bei 60hub dem 2ring MHR die nötigen 2-2.3mm nur per FUDI für eine sinnvolle QS von 1.0-1.3 gibt. dichtheit am kopf ohne oring war die letzten jahrzehnte beim 210er malossi auch nie ein thema - warum plötzlich jetzt wegen KODI?
  2. ach den alten hab ich immer im blick, der brabbelt grad hier über seine drehschieberscheisse - wie in den letzten 10 jahren auch....
  3. was bringt eine geile halterung, wenn der auspuff dem nicht entspricht? so gesehen sollte man wo anders die einergie einfliessen lassen
  4. allwetter klingt nach leistungssuchenden, dh also 35er pwk würd ich nehmen!
  5. komplettes px200 standardgetriebe ist mal nicht so falsch.
  6. bei mir genau umgekehrt, meceur gelippt war unruhig, mazzu vww auf glocke geschnitten sehr ruhiger lauf!
  7. macht doch nix also, wo tut sich was?
  8. genau meine worte im chat
  9. mein gott, wie geil! edit: ist der 7777*13 ein normaler volltoast oder gar die kult-zigarette himself? edit2: ah ne, sf freak dürft die zigarette sein!
  10. also ich find das geil, dass du da einen treffer gelandet hast! viel spass damit!
  11. ging ja nicht direkt gegen dich, aber die qualität der antworten hier (meine mal weggelassen) ist einfach besser bzw es macht sinn hier die "datenbank" zu erweitern. du wirst auch als neuling merken, dass es mehr sinn macht hier nach technischem zu fragen/suchen hab übrigens grad unlängst (vor 2-3 wochen) genau zu diesem thema was aktuelles hier im gsf gelesen, jedoch find ich es nicht mehr. hats jemand anderer eventuell noch im kopf und mags verlinken? lg m edit: danke amazombi, HIER war das...
  12. bei ensprechender anwendung ohne anderen einwirkungen wohl nicht bzw wär mir nichts bekannt.
  13. omg, sidewalksurfer hat das gepostet? ok, bitter......aber der is halt smallframer glaub ich :D
  14. der MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion topic ist hier SICHER nicht durch!
  15. glaub mir es kommt einfach öfter vor, nicht jeder postet es halt gleich mehrfach wie ich mit foto sondern erwähnt es nebenbei. das ist natürlich mit der suche dann schwer zu finden.
  16. wo, von wem? sag JA NICHT im gsf auf facebook! eben! es wird im forum oft aufgeschrieen grad wegen der alten worb anleitung! mir ist 2010 der kolben im alten malossi 210 bei 25-30ps gebrochen, foto schon öfter gepostet aber auch hier wieder:
  17. ich kann nur sagen, dass ich damit durchwegs nur kurzstrecken bis 50km fahre und entsprechend beim rausbeschleunigen vollgas gebe. du willst doch abstimmen und weißt nicht woher du nadeln kriegen sollst - ein komplettes abstimmset ist eben das von uns verwendete mit den 3-buchstaben-nadeln.
  18. ah, du arbeitest mit rundBEISSbürsten vom bauhaus, statt mit fräsern.... ps: wenn des da T5Pien wüsste, er hat seine grad frisch eingeordnet
  19. so und nicht mehr mach ich:
  20. interessanter vergleich, wenn auch leider mit nicht so positivem ergebnis für dich. bis jetzt war mir nur die hier zu sehende kurve von BKFLASH bekannt und die legt ja ordentlich drauf, wohl auch weil nicht nur der hauptauslass gemacht wurde.
  21. wer hat zeit den poserauspuff righthand dauernd runter und raufzufummeln beim leistung suchen? damenhaft.....
  22. die righthand sehen wichtig aus, aber wenn man sich mit der materie beschäftigt und wirklich leistung sucht, dann braucht man sowas sicher nicht
  23. hast du einen einlass über der zweiten gelippten wange?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.