Alle Inhalte von Motorhead
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wie alex schon sagt, beim MHR gelten die bis jetzt sinnvollen steuerzeiten nicht mehr in der form. scorpionkurven gibts doch hier im forum, soweit ich weiß auch mit 13xer ÜS zeiten und auslass bei 190 oder mehr. auch kommt man schon auf 137° ÜS, wenn man bei 60hub dem 2ring MHR die nötigen 2-2.3mm nur per FUDI für eine sinnvolle QS von 1.0-1.3 gibt. dichtheit am kopf ohne oring war die letzten jahrzehnte beim 210er malossi auch nie ein thema - warum plötzlich jetzt wegen KODI?
-
wo gehts grad ab im forum?
ach den alten hab ich immer im blick, der brabbelt grad hier über seine drehschieberscheisse - wie in den letzten 10 jahren auch....
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
was bringt eine geile halterung, wenn der auspuff dem nicht entspricht? so gesehen sollte man wo anders die einergie einfliessen lassen
-
Quattrini 200 cc smallframe
allwetter klingt nach leistungssuchenden, dh also 35er pwk würd ich nehmen!
-
VForce 4 für RD350/Banshee und Blaster
so sieht der neue aus:
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
komplettes px200 standardgetriebe ist mal nicht so falsch.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bei mir genau umgekehrt, meceur gelippt war unruhig, mazzu vww auf glocke geschnitten sehr ruhiger lauf!
-
wo gehts grad ab im forum?
macht doch nix also, wo tut sich was?
-
wo gehts grad ab im forum?
genau meine worte im chat
-
wo gehts grad ab im forum?
mein gott, wie geil! edit: ist der 7777*13 ein normaler volltoast oder gar die kult-zigarette himself? edit2: ah ne, sf freak dürft die zigarette sein!
- Glatzes Auspuffbastelbude
- Glatzes Auspuffbastelbude
-
Vorverdichterplatte KuWe Abstand?
ging ja nicht direkt gegen dich, aber die qualität der antworten hier (meine mal weggelassen) ist einfach besser bzw es macht sinn hier die "datenbank" zu erweitern. du wirst auch als neuling merken, dass es mehr sinn macht hier nach technischem zu fragen/suchen hab übrigens grad unlängst (vor 2-3 wochen) genau zu diesem thema was aktuelles hier im gsf gelesen, jedoch find ich es nicht mehr. hats jemand anderer eventuell noch im kopf und mags verlinken? lg m edit: danke amazombi, HIER war das...
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bei ensprechender anwendung ohne anderen einwirkungen wohl nicht bzw wär mir nichts bekannt.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
omg, sidewalksurfer hat das gepostet? ok, bitter......aber der is halt smallframer glaub ich :D
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
der MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion topic ist hier SICHER nicht durch!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
glaub mir es kommt einfach öfter vor, nicht jeder postet es halt gleich mehrfach wie ich mit foto sondern erwähnt es nebenbei. das ist natürlich mit der suche dann schwer zu finden.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
wo, von wem? sag JA NICHT im gsf auf facebook! eben! es wird im forum oft aufgeschrieen grad wegen der alten worb anleitung! mir ist 2010 der kolben im alten malossi 210 bei 25-30ps gebrochen, foto schon öfter gepostet aber auch hier wieder:
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich kann nur sagen, dass ich damit durchwegs nur kurzstrecken bis 50km fahre und entsprechend beim rausbeschleunigen vollgas gebe. du willst doch abstimmen und weißt nicht woher du nadeln kriegen sollst - ein komplettes abstimmset ist eben das von uns verwendete mit den 3-buchstaben-nadeln.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ah, du arbeitest mit rundBEISSbürsten vom bauhaus, statt mit fräsern.... ps: wenn des da T5Pien wüsste, er hat seine grad frisch eingeordnet
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
so und nicht mehr mach ich:
-
Quattrini 200 cc smallframe
interessanter vergleich, wenn auch leider mit nicht so positivem ergebnis für dich. bis jetzt war mir nur die hier zu sehende kurve von BKFLASH bekannt und die legt ja ordentlich drauf, wohl auch weil nicht nur der hauptauslass gemacht wurde.
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
wer hat zeit den poserauspuff righthand dauernd runter und raufzufummeln beim leistung suchen? damenhaft.....
-
L&S Lara - Was kann sie wo?
die righthand sehen wichtig aus, aber wenn man sich mit der materie beschäftigt und wirklich leistung sucht, dann braucht man sowas sicher nicht
-
Vollwange vs. Schamlippe
hast du einen einlass über der zweiten gelippten wange?