Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. wollt ich grad schreiben, beim M1L60 musste ich die stehbolzenlöcher auch aufbohren, wie einige andere auch.... dh so direkt passen tuts manchmal auch bei den SFs nicht.
  2. weil man bei detailfragen sich in unzähligen topics immer mit den allgemeinantworten rumschlagen muss, auch wenn man extra anmerkungen diesbezüglich gibt. und wenn dann so wie bei dir vorhin eher zufällig deine "vermutung" auf einen guten hinweis eines kollegen passt und du dann dies noch zitatweise nachwürgst, vergehts mir. dem entsprechend verzichte ich nun entgültig auf ein weiteres brainstorming hier.... die guten hinweise nehme ich natürlich mit und vllt find ich mal die lust mich damit zu beschäftigen. edit: schaff ich doch eh nicht, sowas einfach zu akzeptieren
  3. kann immer noch keine gründe für den tausch von getriebekomponenten bzg direkt der hauptwelle erkennen.
  4. interessantes argument, wobei ich bei px lusso immer "lockerer" lasse als bei smallframes, da die ja die kerben auf der hauptwelle haben. also sollte eigentlich passen, aber es sicher unter 2 zehntel!
  5. mit 2 hautpwellen von neu aufgebauten motoren? eher nicht......ausserdem würde dann jeder mein verhalten bestätigen, oder? die unterlegscheibe von rally221 ist mal bestellt und jingle wirds testen. sollte es was bringen, werd ich natürlich berichten und demnächst auch umbauen.
  6. gutes argument! dann halt per PM weiter im text
  7. und warum bringst du mir die dann nicht beim GP ONE pimmelfechten mit und drückst sie mir im austausch gegen bares beim labern in die hand, während wir christoph am prüfstand beim 60ps knacken filmen?
  8. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    ALTER SCHWEDE!
  9. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    link wohl aus deinem accountprofil, daher nicht öffentlich zugänglich....
  10. da ich mich voriges jahr schon mehrfach damit gespielt habe, kulueinzelteile getauscht, zug getauscht usw und mich dann für die bgm superstrong entschieden habe - die wiederum das gleiche problem hat - hab ich aufgegeben. ich greif den scheiss auch nicht mehr an, ich hab die nase voll. vllt mag sich jingle ja damit spielen und das problem beseitigen zu versuchen, aber mir reichts fürs erste mal. ps: unterlegscheibe in harter variante testen wär wohl die sinnvollste option...
  11. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    verlinken musst du noch üben!
  12. danke für den tipp, aber bei sowas bin ich pingelig und die züge sind entsprechend gut. ausserdem, warum solls dann drehzahlabhängig sein? wie ich schon berichtete, kann ich am stand an der kreuzung bei laufenden motor alle gänge reinschalten, ohne nur auch etwas an vortrieb zu haben. weiters bei ausgeschaltenen motor bei gezogener kulu mit schwung kicken und man hört dann die zahnräder noch weiterdrehen. das sollte genug aussagekraft haben, wie sauber die kulu ansonsten trennt. ausserdem: kollege hat ganz die gleiche scheisse, dh spätestens da kann man so "anfängerfehler" ausschliessen würd ich meinen....
  13. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    omg, um 3500.- zu kaufen gewesen NSR 400 http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-nsr-400-r-type-nc-19-114825292/?adId=114825292
  14. - kompletten stahlscheibensatz gegen neue getauscht auf verdacht, keine verbesserung - verwerfung usw daher NICHT geprüft, aber dicke und kerbe usw... - SIP standard stahlscheiben set - 400ml öl nie versucht. möchte nochmal anmerken, dass der kollege von mir die KOMPLETTE BGM SUPERSTRONG eingebaut hat (ohne zerlegen) und das gleiche problem hat. soviel zu messingbuchse, zwischenscheiben usw. ähm nein. fahre die kacke derzeit immer noch im alltag, kollegen können damit teilweise nichtmal anfahren weils so eiert und dann "frisst". aber egal, ist nicht das thema..... würde dich gern mal damit fahren lassen ich kann dir versichern, dass du mir bei dem ganzen zustimmen würdest und es keine "kleinigkeit" ist. wobei das problem aber am motor liegt, nicht an der h4 kulu! _______________________________________ das mit der sich verbiegenden unterlegscheibe ist aber ein punkt, leuchtet ein. jedoch warum bei 7000 u/min auf meinem cobra mhr motor und bei 8000-9000 beim lara mhr motor? bei weniger drehzahl machts keine probleme bei beiden motoren. durchbiegung der scheibe wäre ja egal. sprich es hat auch mit drehzahl zu tun, tritt nur bei höherer auf.
  15. brav kinderfedern bei beiden kupplungen! und die andere bgm als komplettsetkupplung mit gleichem "häng"-effekt.
  16. welcher sack spielt sich schon wieder mit meinem forentitel? ich bin erneut übel zugerichtet!
  17. nachdem sonst niemand das problem hat und ich unmotiviert bin da rumzutesten, werd ichs mal so lassen.... aber danke für die tipps. ich bin mir aber auch nicht sicher, ob jeder dieses manko auch bemerkt der so eine kulu fährt.
  18. verstehe nun worauf du hinaus willst, keine chance dass ich das jemals versuche. hinweis: wenn ich vom gas gehe und schnell schalte ist das kein problem, mit zwischengas gehts natürlich auch. egal, dann fahr ich halt so weiter...
  19. es steht DBM, ohne kuppeln schalten und auch sonstiger trara ob die dort abqualmen oder mit nur 1 ps ins rennen gehn nicht zur debatte. die kulu trennt nicht so wie sie soll bei hoher drehzahl und flotten schaltversuchen - das kommt nun öfter vor. mitleidende wortspender, lösungsvorschläge, konstruktionsschwächenhinweise usw. wären jedoch erbeten.
  20. mir gehts nicht um schalten ohne kuppeln und wann das möglich ist. ich fahr damit auf der strasse und das is auch gut so. nur wenn man mal leistung abrufen mag, nervt das verhalten der kulu sehr!
  21. flex kennst? gefühl an der flosse vorausgesetzt!
  22. mir ists auch nicht klar, aber nachdems nun wieder auftritt dacht ich ich erwähns hier mal... äh truls, bei 8000u/min und einem motor mit ü30 nm ohne kulu schalten? nein danke! ich glaub du hast es falsch verstanden, bis auf schalten beim raufschalten aus hohen drehzahlen und schubbetrieb trennt alles 100%ig!
  23. bei mir definitiv, hab auch nochmal einen satz in neu verbaut. beim kollegen kam die gesamte superstrong kupplung rein.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.