Alle Inhalte von Kebra
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
-kolben falsch rum. -dichtung liegt über den überströmern. nicht lachen...hab ich alles schon gesehen.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja die würd ich auch nehmen...
-
chromfelgen sind mist?
Ich dachte auch das langsam jeder weiß, daß das Repro- + Chromzeugs nix taugt...
-
Tödliche Fehler
Wer unten am Regal rüttelt sollte schauen, das die Mofasättel oben in 2m Höhe auf dem Nebenregal auch fest und gut liegen. Mir ist gestern bei der Aktion einer der Sättel mit Sattelstange auf den Kopf gefallen. Hat AUA gemacht. Hab ein Glück ne Kappe aufgehabt....kein Blut aber ne schöne Beule.
-
Die schönsten Deutschen Trash Filme und Serien der 80er/90er
Oder wie wär´s mit "Treffer". Deutscher Film. Aus dem Film kenn ich das "Schulz", wenn jemand Rülpst und der Stirnklatscher beim nicht abdecken... Da fährt einer eine Suzuki Katana 1100 Auch ein bekannter Ausspruch: "Die letzte Viererrunde ist immer die Harte" od.s.ä.
-
Cagiva Gilardoni Polini 164ccm
Hast das Loch für den Kühler aus dem Handschuhfach eigentlich rausgebissen??
-
Oldtimer Scooter Rennen / Hangar Rockin' in der Schweiz
Könnte man bei dir mitfahren, Lenki ??
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Wechsel ende 67/anfang 68
-
Rost am Trittbrett, wie behandeln? V50N
Ich würde dazu den Tank, das Bremspedal und die Hupe abmachen. Vergaser Runter und den Stutzen zu kleben. Dann hast du schon ein paar Öffnungen durch die du mit der Sprühsonde gut rein kommst. Es soll ja überall hin...
-
Rahmenheck richten
das ist aergerlich. haettest ihn gleich mir geschickt....
-
Primavera mit umgeschlagener V50 Nummer
pv 1°serie schliesse ich aus. das waere dann eine nuova. deine hat aber das backenfach = normale pv. nix 1°.
- Vespa SS 90 / 50 Tank ==> Stabilität / Sitzbank hochklappen
- Vespa SS 90 / 50 Tank ==> Stabilität / Sitzbank hochklappen
-
Stoneheads SC RACE - 20.06. - 22.06.2014
Dieses Jahr leider nicht. Kein Geld vorhanden.
-
Transparente Teile
Motorklappe gibts auch in Transparent.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Na, da liegt ja noch mehr im Argen: Wo ist die braune Sitzbank, Weißwandreifen und das Chromrücklicht? Das üben wir dann doch noch mal.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
...die Ace-Flaschen hatten Deckel... Schöner Bericht und Bilder hat mir auch rießig spaß gemacht. So schnell hab ich aber auch noch keine Backe hingeschustert Anfängliche Zweifel ob der Auspuff unter die Backe paßt wurden nach einhängen des Motors dann aber schnell in den Wind geschlagen. Es war kein Nachdengeln nötig, mein Augenmaß hat gestimmt. Ein bissl gemessen hab ich schon, aber die Wölbung und die Zugabe am Blech für diese war dann doch eher Pi_mal_Daumen. Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen...- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Also stabiler ist das ganze schon geworden. Das Heck schwänzelt, laut Adr., um wohl 1-3 cm hin und her. Wenn man jetzt am Heck rumreißt ist es auf jedenfall nimmer so "labbrig"... Das GFK-Heck liegt ja sozusagen nur auf dem Rahmen auf. Da könnte ich mir vorstellen, daß da Vibrationen verloren gehen. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet. Hab auch kein GFK-Heck.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Sodele, nun ist alles von innen nochmal schön durchgeschweißt. Sieht in etwa aus wie die von mir geposteten Bilder. Auspuff paßt auch bestens drunter. Das ganze Heck dürfte nun auch stabiler sein und nicht mehr so hin und her schwänzeln beim Gasgeben. Habe heute keine Bilder mehr gemacht aber Adrian. Er kann nur nix mehr posten mit dem Schmartfön, Internet-Kontingent verbraucht... Er fährt heute aber zurück nach Kiel. Dann gibts sicher noch ein paar Bilder.- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
Die Ace-Flaschen wirst ja morgen wieder los... So, die Backe wäre dann mal wieder komplett. Als Blech hat ein Auto-Kotflügel herhalten müssen. Hab erstmal ne Papierschablone an einem kompl. Roller abgenommen. Dann eine Kartonschablone für die Teilstücke gemacht. Blech einpassen. Erstmal das Rostloch geschweißt solange man gut hinkommt. Erstes Teilstück bis zur Sicke. Leider ist mir das Gas ausgegangen. Muß also am Fr. mit neuem Gas von innen nochmal durchschweißen. Ging aber so eigentlich auch ganz gut Angepunktet. Feddisch ersma... Spaß hats gemacht Erstmal fertig. Gedengelt hab ich nach dem heutigen Schweißen noch nicht. Gibt aber nimmer allzuviel zum klopfen...is ja ne Ratte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung