Alle Inhalte von Kebra
-
Unterschiede dieser Krümmer?
- Unterschiede dieser Krümmer?
Ich? Nö!- Tödliche Fehler
boahh, feuer ist mal richtig fieß. hab auch schon mal nen freund löschen müssen. seine hosenbeine waren benzingetränkt und standen in flammen... da geraten dann auch die coolsten jungs mal in panik. waren verbrennungen 2. bis 3. grades. was lernt man daraus...zigarette aus dem mund, wenn man schon mit spritnassen klamotten am werkeln ist.- GEFUNDEN: Vespa 50 V5N1T*0028934*
wenn den keiner will, bekommst du den fund, falls du da angibst dad du interesse daran hast. wenn der besitzer das geld der versicherung bekommen hat und die versicherung, i.d.R. ist das so, kein interesse an den teilen hat... aber melden musst du es.- Lenkerendenblinker unzulässig 8-(
Oder mit einem Orig.Satz alle deine Roller TÜVen und dann Reprogläser montieren.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Düse verstopft, Benzinhan fast zu!?- gestohlenen Rahmen verkauft
Ist der in D bei einer KBA-Anfrage als in Italien gestohlener Rahmen/Roller registriert?? Oder wurde der in D gestohlen? Ich dachte immer in D beim KBA sind nur Fahrzeuge gelistet die auch in D gestohlen gemeldet wurden.- Handyfotografen - lasst sehn!
Ausblick bei der Arbeit: Viel los da oben am Himmel. Emmendingen i.Brsg.: Lustige Wolkenform: Bilder gemacht mit Samsung Galaxy S4.- Die große Zelt Frage....
Hab gerade geschaut wie mein Zelt heißt: High Peak Texel 1 Heute gibts das 1er nicht mehr. Dafür ein Texel 3 + 4er Klick Sieht aber aus wie meins. Auch die Maße passen.- was stimmt hier nicht?
der typ des fahrzeuges waere auch interessant zu wissen.....- Die große Zelt Frage....
ich hab seit 1993 so ein billigdingens. waren damals glaub 39,-DM. wenn es gut gespannt wird voll wasserdicht. auch vom boden her nie probleme gehabt. packmass so ca.50×18cm. das geile an dem teil ist, daß man die stangen nicht durch schlaufen und taschen durchschieben muss, sondern das innenzelt an selbigen mit plastehaken einfach einhängt. geht dadurch 3× schneller... das war mir beim kauf wichtig. habe auch seit letztem jahr endlich, dank "zeltzurücklasser" aufn run+race, endlich die, mit einem krummen stock geflickte stange, durch austauschen defekter stangenelemente wieder heile gemacht. jetzt siehts wieder aus wie ein normales zelt. ach ja, kaputt war die stange seit ca.1995... : :-D- Benzinfilter Flussrichtung
die grossen dicken aus'm baumarkt fuer 4,50€.si-gaser....ne, ich schraub nur sf...- Benzinfilter Flussrichtung
...weil es selbst mit Benzinhahnfilter + Vergaserfilter trotzdem vorkommen kann, das Dreck die Düse verstopft. Nach einer Tankentrostung sollte man auch, zumindest die erste Zeit, mit zusätzlichem Filter fahren. Papierfilter funzen bei mir immer. Ich nehm halt gleich die etwas größere Variante.- Vorbereitung fürs Sandstrahlen. Worauf kommt es an?
vor allem die rahmennummer gut abkleben!! das rafft kein normaler strahler.... ich kleb gerne mit gaffa-tape ab. (panzerband)- Geile Drehzahlmesser
deswegen am besten mit schaltblitz...- Tödliche Fehler
Seitenständer die von selbst einklappen- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kommt überhaupt Sprit aus dem Hahn??- Scooterists Ortenau/ Baden
Jaaaa......- Rahmen verschicken
Hermes zickt gerne rum. Selbst, wenn man alles nach deren Angaben macht, der nächste nimmts dann trotzdem nicht mit....Sauhaufen!!! (Hermes hab ich gefressen...)- Motorhälften mit verschiedenen Nummern
Das Problem mit "nicht Nummerngleich" gibt es eher bei den älteren LF- und WF-Motoren. Die SF-Gehäuse haben wohl einheitliche "Bohrungen" bekommen. Bei den alten Dingern wurde das scheinbar Block für Block gemacht, deshalb auch die Unterschiede...- O-Lack Topic
endfest 300 ist top.- Rahmen verschicken
ein sf-rahmen kostet mit DHL knapp 37.-€. stretchfolie drum und gut ist. evtl. ums beinschild nen karton zur verstaerkung.- O-Lack Topic
Ja das wird die Grundierung sein. Ich nehm an ne orangene Spezial...? dann dürfte es sich um das Dunkelgrau handeln. Wenn blankes Blech unter dem Grau kommt, weißt du, daß das Orange O-Lack ist. Gute Idee. Nicht immer mit dem schärfsten dran gehen!- Motorhälften mit verschiedenen Nummern
ich hatte bisher keine probleme mit nicht nummerngleichen motorhaelften. wenn es keine bekannten probleme bei dem motor gibt, wuerde ich den fahren.- 50SR/HP Zylinder TOPIC
ich wuerde den zyl. noch fahren. faend ich auch zu schade... - Unterschiede dieser Krümmer?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung