Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. doch kann ich mir schon vorstellen. hab mal das sieb vom benzinhahn wieder zus.geloetet. hebt auch prima...
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    top ergebniss! was willste da verbessern? die mini roststellel? da waeren einige gluecklich so einen schoenen zustand zum vorschein zu bringen.
  3. ...der ist doch schön porno
  4. Da ein Blech drüberbraten machen die Autoschrottler. Bei Vespas schweiße ich die Bleche immer auf Stoß. Der Vesparahmen ist eine selbsttragende Karosserie.
  5. Kebra antwortete auf Zop12's Thema in Blabla
    Ja sowas...als ob ma sowas gedenkt hat...
  6. Die deutschen Papiere, wenn es sich denn um eine deutsche handelt, bekommst du nach der Nummer auf der in Deutschland üblichen Aluplakette am Mitteltunnel. Anhand des Transportschadens dürfte es sich allerdings, wie ich schon erwähnte, ein Roller aus Italien handeln.
  7. Kannst auch einfach mal abblitzen....dann weißt du wo du stehst.
  8. Dir könnte es durch den Klemmer das Polrad verdreht haben (Halbmond abgeschert). Dann hast´ zwar einen Funke, aber zum falschen Zeitpunkt. Mach mal das Polrad runter... Marianne meint ich bin zu langsam...
  9. Ist ein Fhrzg. aus Italien. Sieht man an der geraden Heckabschlusskante. Hatte ich erst kürzlich schon angemerkt irgendwo. Die Roller werden hochkant transportiert, dann drückts das Ende flach/gerade/platt.
  10. Man könnte Buchsen in den Lenker einkleben. Innenmaß = der Rohre. Sind die Rohre eingelaufen an besagten Stellen? Evtl. erstmal andere Rohre probieren.
  11. Rost...? Magnettest...Spachtel?
  12. Kebra antwortete auf spondy's Thema in Grüße
    ...ja hab das letztes Jahr irgendwie übersehen, vielen Dank nachträglich Und Danke für eure diesjährigen Grüße :cheers:
  13. Ich hab keine SS-Blech/Lackteile....
  14. Gut zu wissen, da brauch ich einige. Bei meiner zum Stecken sind so Gummis drüber, gibts die da auch?
  15. hmmm.....nase falsch angeschweisst, wuerde ich sagen. normal macht man das richtig...... da wuerde ich nix am rahmen machen. ich wuerde da eher ein zweites hupengummi drunter machen.
  16. ace ist bei mir in glasflaschen. spritkanister liegen auch rum. im sommer kanns richtig heiss werden, hatte aber nie probleme. die lappen sind viel gefaehrlicher. die leg ich nach benutzung zum lueften schoen ausgebreitet ins freie. ace ist ja schnell trocken, dann ists ungefaehrlich. spritlappen lasse ich zur not ueber nacht drausen, dann ists auch entspannt...
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ja ist manchmal echt doof, aber da wirst warsch. ums schleifen nicht drum rum kommen. mal mit nitro probiert? sonst faellt mir grad auch nichts anderes ein. ja ist manchmal echt doof, aber da wirst warsch. ums schleifen nicht drum rum kommen. mal mit nitro probiert? sonst faellt mir grad auch nichts anderes ein.
  18. und wie wird die tauchbadsuppe bei den doppelt und dreifach liegenden blechen zwischendrin neutralisiert? sonst rostet es genau da hinterher doppelt so schlimm. (siehe pelox-entroster zwischen den falzen). das sollte man ja auch tunlichst vermeiden.
  19. @soulboy: danke...genau...die rechte stelle mein ich. fotos kommen bei mir eh untereinander.
  20. die stelle rechts (foto) waere bei einigen hier das aus fuer den rahmen. das blech an der stelle ist dreilagig. das ist nicht mal schnell repariert. da solltest du fit sein was schweissen und blechnern angeht. ich rette ja einige rahmen, aber da wuerde ich nix mehr machen wollen. reparaturbleche fuer diese stelle musst du selber anfertigen. da gibts nix zu kaufen. und so ein trittblech tauschen ist auch nicht schnell gemacht. da flicke ich lieber die stellen mit selbstgemachten rep.blechen. geht schneller.
  21. NGK sind gerne mal schon direkt aus der Packung im Sack...null Funke. Champion ist mein Favorit, die gehen so gut wie immer...egal wie alt die sind. (Meine Erfahrung/Meinung)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.