Alle Inhalte von Kebra
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
O-Lack Topic
top ergebniss! was willste da verbessern? die mini roststellel? da waeren einige gluecklich so einen schoenen zustand zum vorschein zu bringen.
-
Übel zugerichtete Teile
...der ist doch schön porno
-
Durchrostung - wieso hier und nur genau hier
Da ein Blech drüberbraten machen die Autoschrottler. Bei Vespas schweiße ich die Bleche immer auf Stoß. Der Vesparahmen ist eine selbsttragende Karosserie.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
kann zu....
Ja sowas...als ob ma sowas gedenkt hat...
-
Welches Modell ist die Vespa?
Die deutschen Papiere, wenn es sich denn um eine deutsche handelt, bekommst du nach der Nummer auf der in Deutschland üblichen Aluplakette am Mitteltunnel. Anhand des Transportschadens dürfte es sich allerdings, wie ich schon erwähnte, ein Roller aus Italien handeln.
-
läuft nach Kolbenklemmer nicht mehr, PK 125 S
Kannst auch einfach mal abblitzen....dann weißt du wo du stehst.
-
läuft nach Kolbenklemmer nicht mehr, PK 125 S
Dir könnte es durch den Klemmer das Polrad verdreht haben (Halbmond abgeschert). Dann hast´ zwar einen Funke, aber zum falschen Zeitpunkt. Mach mal das Polrad runter... Marianne meint ich bin zu langsam...
-
Welches Modell ist die Vespa?
Ist ein Fhrzg. aus Italien. Sieht man an der geraden Heckabschlusskante. Hatte ich erst kürzlich schon angemerkt irgendwo. Die Roller werden hochkant transportiert, dann drückts das Ende flach/gerade/platt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Man könnte Buchsen in den Lenker einkleben. Innenmaß = der Rohre. Sind die Rohre eingelaufen an besagten Stellen? Evtl. erstmal andere Rohre probieren.
-
50 SPEZIAL
Kebra antwortete auf schlucke's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRost...? Magnettest...Spachtel?
-
Kebra hat Geburtstag
...ja hab das letztes Jahr irgendwie übersehen, vielen Dank nachträglich Und Danke für eure diesjährigen Grüße :cheers:
- KANN ZU! Rollertransport: Hamburg ---> Baden Württemberg/Frei
-
(klerios 8) vespa super sprint 50 66´
Ich hab keine SS-Blech/Lackteile....
- Ich und meine 1.Serie?
-
Hupe stößt an? Hupenspacer? Fräsen?
hmmm.....nase falsch angeschweisst, wuerde ich sagen. normal macht man das richtig...... da wuerde ich nix am rahmen machen. ich wuerde da eher ein zweites hupengummi drunter machen.
-
Wie lagert ihr entzündliche Flüssigkeiten?
ace ist bei mir in glasflaschen. spritkanister liegen auch rum. im sommer kanns richtig heiss werden, hatte aber nie probleme. die lappen sind viel gefaehrlicher. die leg ich nach benutzung zum lueften schoen ausgebreitet ins freie. ace ist ja schnell trocken, dann ists ungefaehrlich. spritlappen lasse ich zur not ueber nacht drausen, dann ists auch entspannt...
-
O-Lack Topic
ja ist manchmal echt doof, aber da wirst warsch. ums schleifen nicht drum rum kommen. mal mit nitro probiert? sonst faellt mir grad auch nichts anderes ein. ja ist manchmal echt doof, aber da wirst warsch. ums schleifen nicht drum rum kommen. mal mit nitro probiert? sonst faellt mir grad auch nichts anderes ein.
-
SF-Winterprojekte...
- PX Rostbeseitigung mit Reparaturblech
und wie wird die tauchbadsuppe bei den doppelt und dreifach liegenden blechen zwischendrin neutralisiert? sonst rostet es genau da hinterher doppelt so schlimm. (siehe pelox-entroster zwischen den falzen). das sollte man ja auch tunlichst vermeiden.- PX Rostbeseitigung mit Reparaturblech
@soulboy: danke...genau...die rechte stelle mein ich. fotos kommen bei mir eh untereinander.- PX Rostbeseitigung mit Reparaturblech
die stelle rechts (foto) waere bei einigen hier das aus fuer den rahmen. das blech an der stelle ist dreilagig. das ist nicht mal schnell repariert. da solltest du fit sein was schweissen und blechnern angeht. ich rette ja einige rahmen, aber da wuerde ich nix mehr machen wollen. reparaturbleche fuer diese stelle musst du selber anfertigen. da gibts nix zu kaufen. und so ein trittblech tauschen ist auch nicht schnell gemacht. da flicke ich lieber die stellen mit selbstgemachten rep.blechen. geht schneller.- Heißes Thema, rund um die Zündkerze
NGK sind gerne mal schon direkt aus der Packung im Sack...null Funke. Champion ist mein Favorit, die gehen so gut wie immer...egal wie alt die sind. (Meine Erfahrung/Meinung)- ...Die Sportschau...
Sehr schönes Topic - PX Rostbeseitigung mit Reparaturblech
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung