Alle Inhalte von Kebra
-
"Heute is kagge" Topic !
- "Heute is kagge" Topic !
- Plasti Dip (Ganze Vespa?)
Mach halt...und berichte...- Schwingsattel und Brötchen auf V50 R
LF-Sattel auf SF sieht bescheiden aus. Ist zu gross, genauso wie die Billig-Repros.- "Heute is kagge" Topic !
Yupp, ich weiß ja das es ein hoffnungsloses Unterfangen ist...das ist ja das gemeine Scheiße mann, wenn mir sowas schon mal passiert... Habs leider erst am nächsten Tag gemerkt. Ist ja jetzt nicht wirklich ungewöhnlich jemand So.morgens um 3h mit ner Flasche Wein anzutreffen... Hach so ne Kacke!- "Heute is kagge" Topic !
Was soll ich bitte mit einer Alkoholikerin die 4-5 Einliter-Flaschen Wein am Tag trinkt Sowas bekommt man wohl nicht ohne weiteres in den Griff...und ohne sie schon garnicht. Keinerlei Einsicht..."ist ja legal"...- "Heute is kagge" Topic !
...weil ich mich am WE in eine Frau verknallt hab...- PM ist raus
- Heck verzogen, richten oder vernichten?
Die Schweißnaht innen an der Nummer würde ich einfach schön verschleifen und gut ist. Da kräht kein Hahn danach. Die Popos, zumindest bei den SFs, sind recht labil. So ein Heck läßt sich recht gut über die hintere Ecke drücken bzw. ziehen....von Hand... Allerdings finde ich den Rahmen jetzt nicht wirklich krumm...- Gesammelte Anfängerfragen V50S 1. Serie
Bezugsquelle wird damals wohl Piaggio gewesen sein. Hab ich noch nie gesehen bzw. drauf geachtet. Ich denke heutzutage wird das schwer zu finden sein...- Karosserie richten spenglern Raum Mannheim?
Die Wellen kommen, wie meißtens, vom zu schnell und schräg den Bordstein hochfahren. Kannst dir auch mal die Felgen anschauen ob die neue Dellen + Macken haben. Manchmal sind allerdings sichtbare Wellen zu vernachlässigen weil diese nur sehr wenig am Einlenkverhalten ändert. Das kannst du selber testen. Du läßt dich an einer etwas abschüssigen Straße runterrollen. Dann rollst du abwechselnd nacheinander rechts + links in die Kurven. Wenn der Roller beim Einlenken sich beidseitig gleich einlenkt/einschwenkt. ist das halb so wild. Kippt er allerdings in eine Seite wie von alleine rein und in die andere Seite muß man ihn richtig "reindrücken", so ist da doch einiges im argen. Das läßt sich aber richten. Hab ich jetzt schon mehrfach gemacht. Da kann man in drei Varianten vorgehen. 1) Beinschild abtrennen, Welle aus diesem ausdengeln, Rahmenholm geradedrücken, .Beinschild wieder anschweißen, fertig. 2) Den Bereich der Welle an drei Stellen flexen und die "Lasche" herausklappen, .wieder flach dengeln, Rahmenholm geradedrücken, Lasche wieder zurückklappen .und anschweißen, fertig. 3) Den Holm ohne heraustrennen der Welle mit roher Gewalt wieder zurückdrücken. .In dem Fall gibt es wieder Wellen, nur in die andere Richtung. Dann hast du sozusagen ."Kreuzwellen". Der Rahmen kann aber so wieder geradegerichtet werden ohne Schweißen. .Ist aber nicht die schönste Variante.- 9. Stuttgart Scooterists Nighter 12.04.2014
...also das mit Stgt. wird dieses Jahr leider nix...- Die halbe 80 hat der Praktikant geschafft
Alles Gute zum Geburtstag ...und immer den Kontakt mit dem Vorderad am Boden suchen... Laß dich feiern- 9. Stuttgart Scooterists Nighter 12.04.2014
Falls ich nicht weg komme....warum nicht. Bin leider nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Bin in der Garage am Fr. Die ist 14 km von Frbg. weg.- O-Lack Topic
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Die Achse/Flansch mußt du rausmachen.- 9. Stuttgart Scooterists Nighter 12.04.2014
Kann mich jemand aus dem Freiburger/Offenburger-Raum mitnehmen?- V50 Beinschild passt nicht richtig..
Magst du mir die geben? Ich könnte da mit dem ein oder andere Stück bei mir einiges flicken. Porto zahl ich natürlich...- Karosserie richten spenglern Raum Mannheim?
- Gesammelte Anfängerfragen V50S 1. Serie
Nein, 50s ist Kurzhub.- Ich und meine 1.Serie?
- Gesammelte Anfängerfragen V50S 1. Serie
umMach den originalen zum Tüv drauf und gut. Danach wieder runter und weiterfahren mit dem was du drauf machen willst....wo ist das Problem...??- Übel zugerichtete Teile
...hrrmmm ...- Karosserie richten spenglern Raum Mannheim?
- Seitendeckel öffnet sich selber.
die gibts auch in drei verschiedenen dicken. - "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung