Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. doch, wenn er ein genauer ist. die glaeser sind asymetrisch und haben, der schraege des lenkers nach hinten, entsprechende lichtaustritts- bereiche nach vorne u. hinten. gibst du bei einem gasrohr ohne blinkerinnenrohr gas, lechtet dein blinker "nach oben u. unten". ich weiss, es leuchtet ja das ganze glas, aber in der zeichnung der be/abe ist das sehr genau beschrieben.
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wie meinste das? wie ich die flex gehoben hab...oder wie ich die flamme aufs blech gerichtet hab...? was willst du denn genauer wissen? erzähl ich gerne...nix geheimes. ich kann nur waerend der arbeit keine mengen an text schreiben...muss ja auch noch arbeiten. sind aber locker im geschaefft. ich lese aber eher als das ich schreibe.
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ich denke da gibt es auch unterschiede. meiner wurde glaub 2001 gepulvert.
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    auf plastik kannst erstmal nen kunststoffprimer draufklatschen. der ist nicht soo guenstig. auf der kunststoffbeschichtung, zumindest bei mir hat nix gehoben. das faellt schon beim "scharf anschauen" ab... der letzte muell diese plastekacke. gehoert eigentlich in den gelben sack und nicht auf einen roller...
  5. Kebra antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    immer schoen die uralten, roten tankdeckeldichtungen aufheben bzw. verbauen!!!
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    oh das hab ich gerade hinter mir. gibt nix schlimmeres wie ein gepulverter roller. -abbeizer...da geht garnix. -drahtbueste...da geht garnix. das poliert nur!!! -schleifpapier geht schnell zu...suboptimal. ich habs erst mit der flexscheibe runterbekommen. habs dann aber einfach mit der loetlampe runtergebrannt, abgefackelt. brennt dann mit kleiner flamme einfach weg. wird also nicht allzu heiss wegen verzug. brauchst ca. eine campinggaskartusche fuer ein beinschild-trittbrett innen + aussen.
  7. 155km/h sehr geil ...auf Strecke und den Hahn aufgerissen... Ich will auch so ein 5-Ganggetriebe, aber bezahlbar
  8. Also die Sicke ist ja einfach zu machen. Einfach aufspachteln und mit einem Spachtel, in den die Sicke als Negativform ausgeschnitten ist, drüberziehen...fertig ist der Sickenrahmen. :wheeeha: ...und endlich kann man eine V98 als SF aufbauen... :wheeeha:
  9. die bosch waren mir im mofa die liebsten. in der vespa eben die champion. ist wohl echt geschmackssache.
  10. Genau, so wie die Paperino mit den asiatischen Mädels drauf. Äh sorry, geht gar nicht. Bitte aus verchromten Plastik mit schwarzer Einlage...
  11. Könnte klappen bis Sa. Muß eh mal ne Bestandsaufnahme machen...
  12. NGK ist Müll. Hab ich schon mehrere die aus der Packung keinen Funken hatten. Am Rennroller muß ich jedes Jahr eine Neue reinmachen...bei einem Rennen im Jahr. Geht einfach nimmer an. Uralte Bosch oder Champion rein und läuft sofort an...
  13. An den Griffen haette ich Interesse. Ich schau mal ob ich einen kompletten Lenker zum tauschen habe. Der Olack sieht ja recht brauchbar aus. Nur Tacho haette ich keinen. Ich wuerde den Lenker gerne so erhalten. Koenntest du bis So. mit dem Strahlen bitte warten? Waere echt nett von dir. Muss es ein 1°serie Lenker sein?
  14. danke....das ist der richtige nickname. er verkauft die folien auch, wenn er noch welche hat.
  15. bei dem spezialtacho bis 160 war glaub die tachomechanik eines pv-tachos drin und ein selbstgedruckter 160km/h aufkleber als skala. komme gerade nicht auf den nickname vom janis...
  16. da sind u.a. ja die 3,00er drauf.
  17. War doch schon eine in Ebay für 98K. Wurde aber sicher nicht verkauft.
  18. Bin Single Ja doch, eine hab ich...meine Tochter
  19. Schlafen ist immer gut. Reiki, nee. Ich hab das damals mit meiner 1.Frau per zufall beim massieren entdeckt. Hab nichts irgendwo gelesen, alles selber rausgefunden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.