Alle Inhalte von Kebra
-
Seitendeckel öffnet sich selber.
die gibts auch in drei verschiedenen dicken.
-
Ausbruch Im Lüfterkranz
ich wuerde es schweissen...
- Ich und meine 1.Serie?
-
V50 Beinschild passt nicht richtig..
Hast du das entfernte Blech/-reste noch?
-
Schlubbi hat Geburtstag !
Die besten Glueckwuensche auch von mir. Marc bleib sauber... *prost*
-
V50 Beinschild passt nicht richtig..
Der obere Überstand ist zu klein. Da muß man schon noch mit der Bördelzange mit ihren Rollen vorbei... Und ja, tatsächlich sind die meißten Billigrepros an Trittbrettern nur für Kurzrahmen passend. Wer was anderes behauptet hat bisher Glück gehabt, und nicht so einen Schrott in der Hand gehabt. Auch muß man den Winkel an den Enden vergleichen. Das wich beim Repro um einige Zentimeter/Grad ab. Hab das auch erstmal korrigieren müssen. Es geht nichts über ein original verschweißtes Originalblech! Ach, und Beulen etc. dengelt man raus...dann kann man sich den ganzen Reproscheiß sparen
-
Übel zugerichtete Teile
- Verkäufer sendet Teile nicht
ich find es gut das sich das jetzt klaert. mehr infos ueber die verzoegerungen an den kaeufer haetten das ganze etwas flacher gehalten. nur so als tip fuers naechste mal... ...oder auch andere... anprangern find ich immer etwas doof + schade.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bissl fett vllt. hab einen ital. motor mit 102er polini und 16/10er dello. der lief wohl ewig so...mit ner 52er HD.- O-Lack Topic
welche methode bei deinem ülack funktioniert musst du selber herausfinden da ich ja nicht an deinem roller testen kann. das musst du schon selber probieren. ich kenne deinen lack ja auch nicht. versuche es immer erstmal mit der schonendsten methode. und teste das NICHT im vollen sichtbereich. eher etwas vesteckt...- Ungewollter Drehzahlbegrenzer
Na logen- Wie viele verschiedene v50 tachos gibt´s eigentlich?
...noch nen schönen Raucher 4-eck 60er...- Wie viele verschiedene v50 tachos gibt´s eigentlich?
Die Nadel vom mittleren Bild gabs auch auf 6-eck Emblem-Tachos, soweit ich das in Erinnerung habe. Marianne hat noch zwei Bilder gefunden- Ungewollter Drehzahlbegrenzer
...hast ja noch ein paar Jahre...- V50 Bj. 1974 OLack Orange original 5700 km was verlangen
Kebra antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWoran willst du das festmachen? Kennst du die History des Fahrzeugs? Die Italiener haben z.B. das Rüli mit dem Dächle nicht. Warum sollte der Italiener ein "deutsches" Rüli für seine Restauration organisieren? Klingt unlogisch. Und hast du noch nie perfekte O-Lack Kisten gesehen? Wie begründest du deine Annahme es sei neu lackiert?- Verkäufer sendet Teile nicht
Ich hatte die "1" mit der momentanen "4" verwechselt/überlesen. 3 Monate ist mehr als genug...- Verkäufer sendet Teile nicht
Ich würde ihm schon eine Woche Zeit geben. Krankheitsfall, Geschäftsbedingt...da gibts viele Gründe. Ich bin auch nicht jeden Tag online.- Mechanische Tankreinigungsmaschine selber bauen... Nur wie?
- Mechanische Tankreinigungsmaschine selber bauen... Nur wie?
- V90 Gehäuse mehr Wert als ein V50 Gehäuse?
Kebra antwortete auf Linus_78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- V90 Gehäuse mehr Wert als ein V50 Gehäuse?
Kebra antwortete auf Linus_78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernein- nur mehr Dreck zu kaufen
ich bereite auch immer die alten haehne auf, seitdem die keine federstahlbefestigung mehr haben. die sind dann wenigstens auch dicht wenn man sie zu macht. und die entlueftungsrohre fallen auch nicht ab...- Übel zugerichtete Teile
was hat es denn mit dem kopfsalat auf sich?? das gasrohr war sicher ein repro- Mechanische Tankreinigungsmaschine selber bauen... Nur wie?
so ein tankreinigungsteil will/muss ich mir auch noch bauen. mit waschmamotor und riemen ist das sicher gut zu realisieren. da wuerde ich riemenscheiben in verschiedenen durchmessern nehmen und das ganze auf zwei, besser noch drei achsen laufen/drehen lassen. hab auch noch so ein seperates getriebe das man da sicher noch mit einbinden koennte. ich denke ein zusammengespaxtes gestell aus holz tuts da.- Lenkerendenblinker
oder mal gasgeben... falls bis dato nicht eh schon gemacht. - Verkäufer sendet Teile nicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung